Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Wie Poste ich total falsch...

Wie Poste ich total falsch...

Themenstarteram 17. Dezember 2008 um 21:58

Also, ;)

 

Als erstes suche ich mir das föllig falsche Thema zu meiner eigentlichen Frage raus (z.b.: HILFE).

Als zweites Frage ich eine Frage die schon 10000 mal in der Suchfunktion zu finden ist...

Als drittes öffne ich noch 3 Weitere Posts mit diesem Thema...

Als Viertes Motze ich rum, weil ich auf meinen Fehler hingewiesen wurde...

Als fünftes bin ich beleidigt und öffne meine 4 zuvor erstellten Themen nie wieder...

 

Ich wünsche euch viel spass mit dieser anleitung...

mfg Stefan.... :)

Beste Antwort im Thema

HILFE

Keine Durstlöschung und kein Geschmack beim Trinken. Die Vorderseite des Hemdes ist nass !

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ursache:

Mund beim Trinken nicht geöffnet oder Glas an einer falschen Stelle im Gesicht angesetzt.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

abhilfe:

Bestelle noch ein Bier und übe vor dem Spiegel. Wiederhole es, bis deine Trinktechnik perfekt ist.

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

wenn ich helfen konnt,drück bitte den grünen daumen,falls de den roten drückst spiel ich nimmer mit :o

Zitat:

Original geschrieben von audi90typ89

emil, niemand mag Streber :rolleyes: :D 

& klugscheisser mag auch keiner :mad:

 

 

 

 

 

 

:D:D:D

Ohh gott....das mit dem Bierglas ist am Besten...ich kann nimmer..aahahahaha

:D

ich habe morgen weihnachtsfeier...das letzte mal mit lehrlingen und so...gibts immer 1m bier und 1m schnaps...ich werde mir deine ratschläge dann wohl oder übel mal ausprobieren müssen.. :D

wie kann ich mein 1,8s vergaser tunen???

> da gibts nix zum tunen am vergaser kannst das vergessen

doch da mus es doch was geben!!! mein freund hat nen pc ventilator vor seiner ansaugbrücke befestigt das teil bringt mehr luft in den motor!!

> bau dirn doppelweber vergaser vonnem 190er mercedes ein und schneid dir die motorhaube für mehr luft auf xD

das waren ja so geile zeiten wo man eine oder zwei seiten nur mit den selben theards hat aber der nachkommmende theard über

das selbe ging xDDD

aba das mit den bier ist gut und sachlich korrekt! bleiben wir nicht im offtopic es geht hier imma noch um die motoren :P

wobei ich glaub es kam auch mal ne frage ob man nen diesel mit bier fahren könnte ??? :D

Zitat:

Original geschrieben von Erik M.

ich habe morgen weihnachtsfeier...das letzte mal mit lehrlingen und so...gibts immer 1m bier und 1m schnaps...ich werde mir deine ratschläge dann wohl oder übel mal ausprobieren müssen.. :D

dafür sind foren doch da ;) :D

am 18. Dezember 2008 um 17:25

diese Hilfe Posts sind echt genial und das Gedicht ist auch sehr gut, ein Englisch das jeder versteht :D

Ich kipp in meinen Tank immer Schwarzwaldteufel, 1 Teil in den Tank, 1 Teil in mich ;) Mein Auto bleibt dabei länger Fahrtüchtig, also muss ich mir da keine Sorgen drum machen, bei Bier wäre es wohl Umgekehrt.

Zitat:

Schwarzwaldteufel

Feurig und geheimnisvoll, herzhaft, deftig und teuflisch gut ist der Schwarzwaldteufel. Über 40 ausgesuchte Schwarzwaldkräuter machen sein Aroma so einzigartig. Die Rezeptur ist über 200 Jahre alt und gehört zu den bestgehüteten Geheimnissen der Familie Weis

Hochprozentig genug um zu brennen ;)

Einen habe ich noch...

 

Da sprach der Abraham zum Bebraham:"Ey Alter, könnt ich ma konkret fett krass dein Zebra ham"?

Darauf hin der Bebraham zum Abraham:"Nö, et könnt ja Lepra ham"!!! 

 

 

& ich kann noch nen fachbegriff dazu beitragen :)

ich weiss nämlich,wie man jemanden nennt,der schafe verprügelt !

->mähdrescher :D

Themenstarteram 18. Dezember 2008 um 21:40

hee, ihr postet alle richtig, habt ihr die überschrift nicht gelesen ;)

jetzt weis ich, warum das mim Bier zur Weinachtsfeier nicht gefunzt hat... 

die gebrauchsanweisung kam zu späht... :D

Ach ja, warum ist das beim auto fahren immer so dunkel??? 

hat der 80er kein automatik licht?

wo bekomme ich so was heer??

geht das 2,50 Euro luxusteil von E-bay??

:) 

malimernstfreundeeskanndochnichtseinwasihrhierschreibtesergibtdochkeinenhandundfußjedersolltedochwissendasessichhierumeinautoforumhandeltihrbenehmteuchunmöglich

früherwarhierallesbessermitmehrfachwissenundso

auhs sient rächtsreibefahler gagge. Mann weißs nieh, obs gerhde rüchtig geschriben ist.

 

 

 

Kinder,

wo habt ihr die Satzzeichen hingelegt?

 

:rolleyes:

:D:D:D:D

Ach ja:

aus einem Rohr unter der Heckschürze hinten riecht es komisch nach Abgasen. Was kann das sein?

Wenn ich den Moror abstelle, ist es weg! ??? :confused::confused::confused::confused:

junge,wenn der zug im bahnhof steht darfst auch nicht kacken ;)

Themenstarteram 18. Dezember 2008 um 22:30

Zitat:

Original geschrieben von emil2267

junge,wenn der zug im bahnhof steht darfst auch nicht kacken ;)

das steht aber nicht in meiner Betriebsanleitung drin... haste mal einen Schaltplan davon???

am 19. Dezember 2008 um 2:07

mein Fahrtrichtungsanzeiger hat glaube ich einen Wackelkontakt der geht dann geht er wieder nicht dann geht er und das im Wechseln von wenigen Sekunden.

Hab schon alles ausprobiert neue Blinker neue Kabel neues Relais neue Birnen neuer Lenkstockschalter hab sogar das Auto gewechselt und das Problem verfolgt mich immernoch. Dann hab ich da noch so ein Summen wenn ich aus dem Auto steige und das Licht ist an wenn die Tür zu ist dann ist es aus oder wenn die Zündung an ist.

Morgen geh ich dann zu XXX (ganz spezielle 3 Buchstaben) der macht mir dann das für nen 5er in die Kaffekasse)

So ein Thread tut gut XD

BTW konnte ich den Bandwurm lesen Sam, warum eig Grammatik es geht auch ohne, verdammt ich schaff es nicht ohne Satzzeichen zu schreiben, war schon oben schwer genug :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen