Wie oft wascht ihr jetzt eure Autos?
Also es steht ja nicht wirklich etwas im Thread aber man kann es ja der Überschrift entnehmen.
Also meiner wird 1mal die Woche (meist Samstag) per Handwäsche gesäubert.
bye
DYNAMITE
42 Antworten
Das dauert gut und gerne 2-3 Stunden 😁.
Einmal die Woche, Innen- und Außenreinigung, die sich dann so über 2-3 Stunden pro Auto hinzieht.
Jede Woche abwechselnd Außenputz und Innenputz, also eine wochen Waschen mit Strahler und Schwamm, nächste Woche dann Staubsaugen und Cocpit- bzw. Plastikpflege.
Gewaxst wird jetzt öfter, so gehen die Mücken besser ab, alle Scheiben werden auch mit Wachs behandelt, so brauche ich ab 70 km/h beim Regen nicht die Wischer anzumachen.
Wenn ich durch die Scheibe nicht mehr durch sehe wird gewaschen 😁
Einmal pro Monat putze ich den Wagen außen und alle zwei Monate kommt der Innenraum dran.
Diese Woche wird der Wagen das erstemal poliert seit ich ihn habe.
Gekauft habe ich ihn vor 3 1/2 Jahren 😰
Bin schon gespannt wie der Lack danach aussieht 😎
Ähnliche Themen
wenn er mir zu dreckig wird, alos scheiben jeden 3ten ga und scheinwerfer jeden tag, mir bleibt kein blödes viech an meinen hellas hängen!😁
Felgen werden 1 mal pro woche gereinigt...mit der Zahnbürste um die ecken sauber zu bekommen..ansonsten putzt ich die Felgen alle 2 Tage mit nem Tuch us bissl wasser..ich hasse Bremsstaub...
des weiteren mindeste 1 mal in der woche waschanlange mit Textilstreifen-wäsche ( 8 Euronen )
und einma die woche aussaugen und amaturen säubern...
fenster 2 mal die woche
Die Windschutscheibe und die Scheinwerfer wasche ich öfters mal an der Tanke.
Der Rest vom Wagen wird durch den permanenten Regen gewaschen, den wir schon seit einiger Zeit hier im Stuttgarter Raum haben. 🙂
hier in Karlsruh hats scho ewig net mehr geregnet *gg*
macht ihr unterbodernäasche und unterboden wachs???
also ich wasch mein auto täglich *g* wegen dem blütenstaub und der scheiß katze, die jeden abend auf mein auto steigt. das sieht extrem scheiße aus... *argh*
eigentlich ist es unsinnig, da es eh am nächsten tag wieder schmutzig ist, aber a sauberes auto macht halt mehr her... *hehe*
Bei manchen hilft auch kein sauberes auto *gg*
Zitat:
Original geschrieben von E36 KA
Bei manchen hilft auch kein sauberes auto *gg*
Hast wohl ein Kasper zum Frühstück gehabt 🙂 😁
nein einen Clown..weist wie er geschmeckt hat??
KOMISCH !!!!
war ja auf keine bezogen!! *gggg*
Puh, seid Ihr Sauberkeitsfanatiker!
Da ich nur sehr wenig fahre und durchgehend in einer sauberen Garage parke, erübrigt sich das häufige Waschen.
Alle 6 Wochen sauge ich aus, etwa alle 8 Wochen einmal Waschstraße. Je nach Laune und Geldbeutel dann irgendwas zwischen Sparprogramm und Komplettpflege.
meiner wird einmal alle 1-2 wochen gewaschen. mal von hand mal in der waschstrasse...
innenraum wird alle 2-4 wochen gesaugt und scheiben naja die mach ich von innen alle 2-3 monate mal sauber 🙂
Zitat:
Original geschrieben von E36 KA
nein einen Clown..weist wie er geschmeckt hat??
KOMISCH !!!!
war ja auf keine bezogen!! *gggg*
🙂 Der war gut 😁
Habe ihn noch falsch in Erinnerung gehabt (den Witz).