ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. wie merke ich das meine blinker original sind?

wie merke ich das meine blinker original sind?

Themenstarteram 16. April 2008 um 20:18

hallo möchte meine weise blinker verkaufen und weiss aber nicht ob sie origibnal sind oder nicht?

so das ich es in die artikelbeschreibung sagen kann

steht da ne nummer oder jergendwas von bmw?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von MagirusDeutzUlm

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

wo ist dein Problem?

mein problem liegt ganz einfach darin, das der te weder angibt ob es sich um front oder seitenblinker handelt.....bzw. ferner, woher sollen wir wissen, was er bei sich am auto montiert hat?

da muss er wohl schon selbst gucken, ob da prüfzeichen bzw. nummern oder logos eingestempelt sind!

was er montiert hat, weiß er offensichtlich selber nicht, sonst müsste er ja nicht fragen :rolleyes:

Ob Front- oder Seitenblinker ist ja auch erstmal irrelevant und kein Grund, so rumzugiften.

Naja....jeder muss halt seine Launen ausleben ;)

@virgilio: ich bin der Meinung, bei originalen müsste irgendwo ein BMW-Logo und/oder ne Teilenummer drauf stehen.....guck dir auch mal die das hintere Gehäuse, also da wo die Fassung drin ist, an

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

also der rechte frontblinker ist wohl original...beim linken forntblinker wäre ich mir nicht so sicher...und von den seitenblinkern mal ganz zu schweigen.... :rolleyes:

erwartest du auf diese fragestellung eine ernsthafte antwort? :confused:

Themenstarteram 16. April 2008 um 21:45

aja vielleicht ein code oder jergendwas oder jergendwas wo mann es merken kann

oder soll ich schreiben original obwohl die keinen sind

Zitat:

Original geschrieben von MagirusDeutzUlm

also der rechte frontblinker ist wohl original...beim linken forntblinker wäre ich mir nicht so sicher...und von den seitenblinkern mal ganz zu schweigen.... :rolleyes:

erwartest du auf diese fragestellung eine ernsthafte antwort? :confused:

wo ist dein Problem?

Der TE hat gefragt, ob es Erkennungsmerkmale an den Blinker gibt wie eben ne Teilenummer.

Ist doch völlig legitim und ausreichend.

Themenstarteram 16. April 2008 um 21:50

ich weiss nicht, habt ihr grad feier abend gehabt?

der markus ist auch immer so extrem drauf

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

wo ist dein Problem?

mein problem liegt ganz einfach darin, das der te weder angibt ob es sich um front oder seitenblinker handelt.....bzw. ferner, woher sollen wir wissen, was er bei sich am auto montiert hat?

da muss er wohl schon selbst gucken, ob da prüfzeichen bzw. nummern oder logos eingestempelt sind!

 

 

Themenstarteram 16. April 2008 um 21:54

es gibs doch nicht, was ist das hier, immer nur stress

bei bmw syndakat passiert sowas nicht

Zitat:

Original geschrieben von MagirusDeutzUlm

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

wo ist dein Problem?

mein problem liegt ganz einfach darin, das der te weder angibt ob es sich um front oder seitenblinker handelt.....bzw. ferner, woher sollen wir wissen, was er bei sich am auto montiert hat?

da muss er wohl schon selbst gucken, ob da prüfzeichen bzw. nummern oder logos eingestempelt sind!

was er montiert hat, weiß er offensichtlich selber nicht, sonst müsste er ja nicht fragen :rolleyes:

Ob Front- oder Seitenblinker ist ja auch erstmal irrelevant und kein Grund, so rumzugiften.

Naja....jeder muss halt seine Launen ausleben ;)

@virgilio: ich bin der Meinung, bei originalen müsste irgendwo ein BMW-Logo und/oder ne Teilenummer drauf stehen.....guck dir auch mal die das hintere Gehäuse, also da wo die Fassung drin ist, an

Zitat:

Original geschrieben von virgilio11

bei bmw syndakat passiert sowas nicht

wenn bei bmw-syn. alle user eine glaskugel haben, und dir sagen können, was DU an DEINEM auto montiert hast, was stellst du dann überhaupt die frage bei mt?

meine glaskugel ist leider zur zeit in reparatur!

und den kaffeesatz hab ich auch schon entsorgt...sonst würde ich dir daraus lesen, was du montiert hast.... :rolleyes:

und es wird wohl nicht zuviel von dir verlangt sein, erstmal selbst zu gucken, ob da was auf deinen blinkern steht!

was nützt es, wenn wir hier tausende teilenummern auflisten und am ende haste doch irgendwas von nem fremdhersteller!

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Naja....jeder muss halt seine Launen ausleben ;)

sorry, aber die ganzen anderen fragen nebst stellung der selbigen vom te, erinnert mich irgendwie an unsrem "bmw e36 kaufer", der seit er ein paar negative bewertungen kassiert hat, nix mehr von sich hören lässt....und zeitlich passts auch überein....

Themenstarteram 16. April 2008 um 22:14

was selbest gucken?

hast noch nie frage über trager gesehn ob passt oder nicht?

soll ich auch selber die stoßstange audbauen?

deswege ist doch das forum hier , um zu helfen und nicht um stress zu machen

danke bmw rider

ich werde nach scheuan

Zitat:

Original geschrieben von virgilio11

hast noch nie frage über trager gesehn ob passt oder nicht?

was willst du mir damit sagen? :confused:

auch nach mehrmaligem durchlesen erschließt sich mir der sinn dieses satzes nicht!

Zitat:

Original geschrieben von virgilio11

deswege ist doch das forum hier , um zu helfen und nicht um stress zu machen

das problem ist, KEINER hier aus mt kann wissen, was DU da an deiner kiste fürn zeug montiert hast!

und solange DU keine prüfnummern bzw. herstellerlogos postest, die sich auf DEINEN blinkern befinden, kann dir nunmal niemand etwas über die herkunft selbiger sagen....

das ist ungefähr so, wie als wenn du nen thread eröffnen würdest "blaue sicherung durchgebrannt - was ist das?"...da ist dann auch großes rätselraten angesagt......

so schwer kann das doch eigentlich garnicht zu verstehen sein! :rolleyes:

im übrigen ist ein abbau der stoßstange dazu nicht nötig.....die prüfzeichen bzw. herstellerlogos sollten auch so zu sehen sein (wenn man sich denn dann mal die mühe macht und selbst guckt!)....

 

 

Themenstarteram 16. April 2008 um 22:24

hör doch auf, dann antwort einfach bei andere themen

Zitat:

Original geschrieben von virgilio11

hör doch auf, dann antwort einfach bei andere themen

Wenn du sie eh verkaufst, wirst sie wohl ausbauen müssen. Dann kannst bei Gelegenheit gleich Fotos machen und man wird dir sagen können ob sie original sind oder nicht.

@MagirusDeutzUlm

Der Thread ist zwar schon etwas älter aber mich würde es genauso Interessieren ob bei mir wirklich Original BMW-Blinker eingebaut sind....

Es gibt auch Gebrauchte BMWs zu Kaufen und evtl. hat er sogar so einen und will einfach wissen ob der Vorbesitzer Originale oder Fremde eingebaut hat. Wo ist das Problem denn einen Hinweis zu geben was bei Originalen zu sehen sein müsste?! evtl. n BMW-Embleem oder eine bestimmte Nummer, etc. etc.

Woran erkennt man nun ob Original Birnen von BMW verbaut sind.....

und damit die olle Glaskugel ned bemüht werden muss...:

Woran erkennt man die Birnen an den Frontblinkern,

Woran erkennt man die Birnen an den Seitenblinkern,

Woran erkennt man die Birnen an den Blinkern am Kofferraumdeckel;

???

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. wie merke ich das meine blinker original sind?