ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Original LED Kennzeichenbeleuchtung Preis??

Original LED Kennzeichenbeleuchtung Preis??

Themenstarteram 15. März 2010 um 16:59

Hallo, ich habe im Netz eine Anleitung gefunden um die Orginalen LED Kennzeichenbeleuchtung von einem E90 in ein E46 einzubauen. Das hab ich nun auch gemacht und frag mich ob es sich lohnt sowas zu verkaufen, da der aufwand eig. gering ist... Wie viel denkt ihr wär so eine Griffleiste mit eingebauten LED Wert?? Natürlich Orginale BMW teil mit E-Prüfzeichen.

Ähnliche Themen
14 Antworten

Suchst du nach Geschäftsideen oder was willst du jetzt von uns wissen?

am 15. März 2010 um 19:21

welche griffleiste ich dachte hier gehts um kennzeichen beleuchtung :confused:

am 15. März 2010 um 19:47

So viel zum Beispiel

:p

So viel vielleicht wenn er Händler ist, seinen Kunden Gewährleistung und Garantie gibt und das Finanzamt glücklich macht, da der private Vertrieb illegal ist.

am 15. März 2010 um 19:56

Zitat:

Original geschrieben von online500

So viel zum Beispiel

:p

diese sind aber nicht in der leiste schon mit eingebaut.

gibs die auch für QP ?

kann sie jemand empfehlen bzw. bestätigen dass es so ist > "Die Helligkeit dieser Kennzeichenlichter ist nicht zu vergleichen mit den sonst angebotenden Austauschsoffitten. "

Egal wie hell die sind. Ich zahl doch keine 50€ für ein paar LED´s.....! :mad:

Wären die zugelassen könnte man ja noch darüber reden.

am 15. März 2010 um 20:27

Zitat:

Original geschrieben von silverminer

Egal wie hell die sind. Ich zahl doch keine 50€ für ein paar LED´s.....! :mad:

Wären die zugelassen könnte man ja noch darüber reden.

stimmt.. wenns zu hell ist ist es ja auch nicht mehr schön, um so eher kriegen die cops das mit ..

will eigentlich nur eine gleich schöne beleuchtung wie die e91 reihe..

Themenstarteram 15. März 2010 um 21:17

Zitat:

Original geschrieben von silverminer

Egal wie hell die sind. Ich zahl doch keine 50€ für ein paar LED´s.....! :mad:

Wären die zugelassen könnte man ja noch darüber reden.

die sind ja zugelassen den das sind originale bmw e90 kennzeichenbeleuchtung --> http://www.led-community.de/userpix/362_E90_LED2_640_1.jpg

mit E-Prüfzeichen und so passen normal auch nicht in den E46 aber mit bisschen Arbeit geht das schon... und ich will ja nicht 1000 stück verkaufen sondern ab und zu mal, denn die LED Leuchte gibts für 7,20€ bei BMW und werden oft bei Ebay für 30€ verkauft :D und da ich es dann schon mit einer Griffleiste zusammenverkauf also komplettverbaut verkaufe würde es mich interessieren was so preislich drinnen wär... ob es sich überhaupt lohnen würde...

Um zu verstehen was ich mit komplett mein schaut einfach auf meinem Anhang die Graue Kofferraumleiste(Griffleiste) an...

P1010551
am 15. März 2010 um 21:43

Zitat:

Original geschrieben von Q-keY

Zitat:

Original geschrieben von silverminer

Egal wie hell die sind. Ich zahl doch keine 50€ für ein paar LED´s.....! :mad:

Wären die zugelassen könnte man ja noch darüber reden.

die sind ja zugelassen den das sind originale bmw e90 kennzeichenbeleuchtung --> http://www.led-community.de/userpix/362_E90_LED2_640_1.jpg

mit E-Prüfzeichen und so passen normal auch nicht in den E46 aber mit bisschen Arbeit geht das schon... und ich will ja nicht 1000 stück verkaufen sondern ab und zu mal, denn die LED Leuchte gibts für 7,20€ bei BMW und werden oft bei Ebay für 30€ verkauft :D und da ich es dann schon mit einer Griffleiste zusammenverkauf also komplettverbaut verkaufe würde es mich interessieren was so preislich drinnen wär... ob es sich überhaupt lohnen würde...

Um zu verstehen was ich mit komplett mein schaut einfach auf meinem Anhang die Graue Kofferraumleiste(Griffleiste) an...

ich hätte interesse aber warum ist deine griffleiste grau??

Der Umbau auf die E90 LED Kennzeichenbeleuchtung ist aber kein Geheimnis und dahier auch einige Anleitungen im Forum kursieren kennt das auch schon fast jeder.

Ich weiß, dass die zugelassen sind. Meine Aussage bezog sich auf das Angebot für 49,90 Euro aus dem Online-Shop.

P.S. Woher kriegst du denn die Griffleisten?

Themenstarteram 15. März 2010 um 22:04

die leiste ist grau weil des eine alte ist die noch lackiert werden muss... hab die nur mal für das foto kurz drauf... woher ich die leisten bekomm weiss ich noch nicht vllt aus dem schrottplatz oder so deswegen weiss ich auch noch nicht ob sich sowas lohnt...

du meinst zwar es wissen genug leute von der Anleitung aber trotzdem gibt es noch immer genügend leute die für 30€ die Lichter kaufen obwohl es nur 7,20 bei BMW kostet :D

was denkt ihr könnte ich für so eine leiste verlangen mit eingebauten lichtern also bei ebay mit sofortkauf oder so... weil vllt lohnt es sich doch mal beim schrottplatz vorbei zu schauen und paar kaufen...

dafür müsstest aber von jedem modell griffleisten besorgen

da es ja 3 verschiedene kofferdeckel gibt, wenn ich mich jetz nicht ganz

irre

hier auch nochmal was:

http://www.vcc-online.net/.../...6-limousine---touring---4d-98-05.html

Gruß Benny

Themenstarteram 15. März 2010 um 22:36

Zitat:

Original geschrieben von 330i Benny

dafür müsstest aber von jedem modell griffleisten besorgen

da es ja 3 verschiedene kofferdeckel gibt, wenn ich mich jetz nicht ganz

irre

hier auch nochmal was:

http://www.vcc-online.net/.../...6-limousine---touring---4d-98-05.html

Gruß Benny

schön und gut nur diese leuchte hat meines wissens keine zulassung...

denkt ihr 80€ für so eine leiste mit den LEDs ist zu viel? oder könnte ich vllt noch bisschen mehr verlangen??

Hier auch für coupe

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Original LED Kennzeichenbeleuchtung Preis??