Wie mache ich mein Golf lauter

VW Golf 1 (17, 155)

Hi wie soll ich mein Golf am besten lauter machen jetzt klingt es gut wo ein rohr durch den Mitteltopf geht aber gibt es da noch mehr????Kat bleibt drin Fächerkrümmer zu teuer was kann man noch machen!!!!

cu

Tommy

30 Antworten

tja, das mitleid können wir österreicher wirklich gebrauchen!! 😉
mit den 11cm hast ja eigentlich recht, aber das entscheiden immer noch die lieben leute von der landesregierung ob du das eingetragen bekommst oder nicht. und ganz schön teuer ist das übrigens auch...
wollte mir 16" borbet t kaufen, aber da ich ja im vorhinein nicht wissen kann ob ich die eingetragen bekomme, kann ich als maturant dieses risiko eigentlich nicht so recht eingehen... 🙁
möglich ist ja im prinzip schon alles, betrachte ich mal den g3 vr6 meines kollegens... in österreich typisiert, aber feine schmankerl. angefangen von der tieferlegung, power tech tiefbett-felgen mit 195/45 VR 15, originale! golf iv scheinwerfer(keine g4 optik), diffusor, aufgeschweisster böser blick, spiegelreflexfolien, etc., etc. man nennt ihn auch "die blaue sau" 😉 aber halt alles nur durch einzelgenehmigung möglich, von einer tuning-firma. was das dem vorgänger gekostet haben sollte möchte ich ehrlichgesagt gar nicht wissen! ausserdem versuche ich aus eigeninteresse mein auto selbst zu verschönern. alles was machbar bzw. erlernbar ist wird selbst gemacht. macht ja mächtig spass und auf blöde gedanken kommt man auch nicht. 😉
tja, jetz hab ich mir mal unser rechtssystem von der seele geredet, aber wenn ihr wollt könnt ihr ja auch ein wenig von eurer perspektive aus erzählen.
mfg patrick

ps: geh jetz a bisserl saufn und mädls abchecken ;]

Deine Antwort