Wie mache ich mein Golf lauter
Hi wie soll ich mein Golf am besten lauter machen jetzt klingt es gut wo ein rohr durch den Mitteltopf geht aber gibt es da noch mehr????Kat bleibt drin Fächerkrümmer zu teuer was kann man noch machen!!!!
cu
Tommy
30 Antworten
Re: meinst du??
Zitat:
Original geschrieben von TommyGT2
Ich weiss ja nicht!!!
Ich will mein gold auf 60/60 tieferlegen auf 15 zoll meinst du das reicht??
meiner hat nen 60/40 fahrwerk...somit ein wenig böse nach vorne geneigt!
hab standard winterfelgen von vw drauf. radkästen original! nicht gebörtelt. größere räder oder tiefer geht bei mir nicht mehr! ...ca 0-1cm platz..
aha
naja ich hab 185 standard BBS und will 60/60 das muss gehen und wenn ich breitere haben will dann muss ich die kanten umlegen aber was solls!!!
wie ist die Scene bei euch???Hier in mainzer raum ist es lahm!!!!!! ich denke manchmal ich bin der einzige der was an seinen auto macht!!!!
Ja, mit BBS geht das bei 60/60..
hab auch sommer bbs 185..
Bei uns in Berlin siehst du alle paar sekunden nen aufgemachten Golf2 (bzw VW) oder Opel so weit das Auge reicht!
:-p
Ich beneide dich das ist echt geil aber was will man machen!!
Ich hatte früher mal einen Clio williams Edition mit 135PS auch 1,8L das war ein geiles teil!!!
Konnte damit alles abhängen das ding war so leicht wie elise!!!!
hab das ding in einer insel verloren hat sich 3 mal überschlagen !!!War schrot und ich hab nix abbekommen war auch nicht angeschnallt!!
Ähnliche Themen
Zitat:
hab das ding in einer insel verloren hat sich 3 mal überschlagen !!!War schrot und ich hab nix abbekommen war auch nicht angeschnallt!!
vielleicht ist es dir ja ne lehre.
der williams hat soweit ich mich erinnere übrigens 160ps 😉
Hi !!!
Also wir können gerne tauschen, mir ist meiner im Moment zu Laut, habe die Bullen hinter mir... würde ihn gerne wieder leiser kriegen, aber will nicht umrüsten. Also was ich gemacht hab, habe ab Kat ein Leerohr bis hinten, statt dem Vorschalldämpfer vor der Achse das Leerohr vom GTD und als Endschalldämpfer Gruppe N Doppel DTM ohne Tüv. Lauter geht eigentlich nicht mehr...
MFG
Zitat:
Original geschrieben von pOOh
Ja, mit BBS geht das bei 60/60..
hab auch sommer bbs 185..
Bei uns in Berlin siehst du alle paar sekunden nen aufgemachten Golf2 (bzw VW) oder Opel so weit das Auge reicht!
:-p
Sach ma wo wohnst du denn in Berlin, in meine Gegend (Lankwitz) sehe ich absolut keine von den obengenannten. Oder zählst du die halbgemachten Autos auch dazu???
@TommyGT2
Pass auf mit dem Tieferlegen musst w*****einlich ein Keilform haben die Golf's kommen hinten gerne weiter runter.
Mit dem lauter kanst dir einen Maxtrem ESD darunter bauer ist abartig laut.
Hi,
bohr dir doch ein paar kleine Löcher in den Unterboden, dann kommt der Sound vom Auspuff echt besser. ;-) Musst nur immer die Fenster aufhaben, wegen den Abgasen. Sollte auch im Winter kein Problem sein, die Heizung am Golf geht ja normalerweise saugut. Und mit offenem Fenster ist der Soundeindruck eh besser.
ka77
Wenn dich die Bullen drangekriegt haben dann schreib das mal hier rein! Wie teuer-Punkte vielleicht einfach das volle Programm!
Will mal richtig ablachen!
also, nach kat mal den vorschalldämpfer raus, ersatzrohr rein. danach rohr, danach mittelschalldämpfer raus, ersatzrohr raus. danach esd runter, mit benzin ausbrennen oder noch besser, unterseite aufschneiden und rohre entfernen, dann durch durchgehendes rohr ersetzen. esd wieder dran. kostet fast nichts ist aber sehr effektiv. fächerkrümmer bringt nicht wirklich viel mehr sound! bei mir zumindest nicht. ein kleines bisschen kerniger aber nicht umbedingt lauter.
*herr lass hirn regnen*
bis vor kurzem war das forum noch echt in ordnung , aber aber was soll das ganze mit dem noch lauter machen , es kann doch wirklich nicht sein das hier einige nacheinander soo verblöden oder?
erstens wer fährt mit dem zeug überhaupt zum tüv ?
und was soll der unsinn mit den alten leuten dennen das gebiß rausfällt ? eines tages bist du genauso alt und dann ?
wozu denkt ihr eigentlich gibts einen tüv ????????????????um einen zu ärgern oder vieleicht um zu schauen ob alles in ordnung ist ?
es gibt sooooooooooooo unglaublich viele tuning parts mit tüv damit sollte das auto echt laut genug werden .
z.b. k & n 57i kit , bastuck, komplette supersprint anlagen usw....für 35euro gibts nen raid hp mit tüv
und wem das alles zu teuer ist , der soll die bastelei einfahc bleiben lassen...
oder sich zumindest auf die hechscheibe einen aufkleber kleben mit der aufschrift:
"ich scheiß auf den tüv bitte haltet mich an ich will punkte "
so bekommt mann echt denn spaß am mt-forum verdorben_!!!!
bin für kritik offen...
ich gebe dir ja voll und ganz recht, muss zu meiner verteidigung aber sagen dass ich lediglich eine frage beantwortet habe. sicherlich macht so eine aktion nur probleme.
ich persönlich würde mir das nie erlauben, denn bei uns in österreich sind die lieben freunde der exekutive ohnehin schlecht auf gti's zu sprechen... da gibt's dann schnell ne überprüfung auf der landesregierung und weg is das kennzeichen. und von wegen supersprint etc... eingetragen gibt's nur sebring bzw. remus. sonst nichts! 🙁 ist aber nicht nur bei den abgasanlagen so brutal streng... auch was scheibentönen, andere felgen(sprich 16" auf g2...), gewindefahrwerke, usw. betrifft, da bleiben unsere behörden stur. soll sich aber angeblich durch lockerung von gesetzen die ohnehin schon extrem veraltet sind, ändern.
mfg patrick
du armer mensch ,da mußt du bestimmt ganz schöne qallen am wörthersee ausstehen , wenn du die ganzen tiefflieger siehst 😉
naja aber mit dem tieferlegen , da lassen die doch 11cm bodenfreiheit noch durchgehen oder?
hab ich bis jetzt so gehört ...
meiner hat 8cm *grins* aber nur mit winterreifen , mit den 15zöllern is er auch etwas höher ...
ich finde wenn mann so ein auto fährt erkennt auch die polizei schnell ob da ein pfuscher drinsitzt , oder ob da jemand am steuer sitzt , der versucht sein auto schön,gut , und fachgerecht zumachen.
die typischen , ich will lauter und lauter , und noch lauter ... werde sowieso früher oder später aus dem verkehr gezogen
hi
also der Auspuff wird nicht mehr bearbeitet ist schon krass genung jetzt habe ich ein neues Problem!!! schaut mal rein vielleicht könnt ihr mir helfen!!
cu
tommy