Wie mache ich mein Golf lauter

VW Golf 1 (17, 155)

Hi wie soll ich mein Golf am besten lauter machen jetzt klingt es gut wo ein rohr durch den Mitteltopf geht aber gibt es da noch mehr????Kat bleibt drin Fächerkrümmer zu teuer was kann man noch machen!!!!

cu

Tommy

30 Antworten

Re: Wie mache ich mein Golf lauter

Zitat:

Original geschrieben von TommyGT2

Hi wie soll ich mein Golf am besten lauter machen jetzt klingt es gut wo ein rohr durch den Mitteltopf geht aber gibt es da noch mehr????Kat bleibt drin Fächerkrümmer zu teuer was kann man noch machen!!!!

cu

Tommy

Wie laut soll s denn noch werden???

Hast doch schon ne Mittelschalldämpfer Atrappe/Rohr.

Kannst dir noch n Luffi für's Ansauggeräusch holen.
Oder bau dein Auspuff eben ganz ab😁

Sonst fällt mir so auf die Schnelle nix ein...

hi

also musst mal mein profil lesen!!!Ich hab einen Lufti und hab im Mitteltopf ein rohr drin ist voll laut aber will mehr!!!
Die Felgen verkaufst du nicht oder????

Mein Bruder hat bis zum ESD nur rohr und als ESD nen umgeschweißten 16V Supersprint schalldämpfer. Das kommt schon gut.

wozu noch lauter ?

1. freut das die umwelt nicht
2. freut es dich nicht --> polizei
3. freut es den landkreis --> verdient evtl an dir...

Vit

Ähnliche Themen

*rofl*

ich hätte jetzt fast geschrieben kauf dir nen motor mit hubraum, aber hat ja schon 1,8liter 😁

solche posts bin ich sonst nur von 1,3liter fahrern gewöhnt 😁😁😁

@nil: dann schreib doch --> " kauf die nen motor mit noch mehr hubraum" 😁 😁

Vit

*hust* *eineklatschandenhinterkopfvonNil* 😁 meiner ist schon laut genau für MICH 🙂

Hubraum

Was soll ich mit noch mehr Hubraum noch mehr an KFZ steuern bezahlen???Es muss doch noch möglich sein meinen Golf noch etwas brumiger zu machen!!!!
Ich meine die nachbarn beschweren sich schon aber was solls!
Ich will das er mit seinem 1.000 U/min noch tiefer und lauter ist das die alten säcke ihre dritten verlieren!!

Tommy
:-)))

Zitat:

Original geschrieben von Nil

*rofl*

ich hätte jetzt fast geschrieben kauf dir nen motor mit hubraum, aber hat ja schon 1,8liter 😁

solche posts bin ich sonst nur von 1,3liter fahrern gewöhnt 😁😁😁

öy :-D

ESD und Luftfilter machen schon gut Krach 😉 ...
1,3L rulzt !!

aha

gibt es da keine steigerung ich meine das ist schon laut was ich da habe aber es muss noch lauter gehen vielleicht noch paar löcher in den Mitteltopf (rohr) ich weiss net aber ich hör manchmal autos die klingen wie Formle 1 autos!!!will haben:-)))

Kauf die nen Formel 1 Golf :-D

Wenn du erwischt wirst, haste echt "schei++e am dampfen"

... wenn das schon sooo laut is... belass es doch lieber dabei? meinst nicht?

meinst du??

Ich weiss ja nicht!!!
Ich will mein gold auf 60/60 tieferlegen auf 15 zoll meinst du das reicht??

Hmm also ich frage mich grad wie Dein Golf klingt, hab zur Zeit nur den Serien Auspuff drunter und nen Krümmer der undicht ist und da is mir schon zu laut 😉 Kannst ja den Krümmer haben wenn ich ihn mal getauscht hab 😁 😁

krümmer ja das wäre es noch!

Krümmer das wäre es!!!Fächerkrümmer!!!!!!!!!!!!!!
Mal schauen ich denke wenn man im auto sitzt hört man das nicht so wenn man jetzt draußen steht und ein geiles teil wie mein auto fährt an einem vorbei!!🙂)

Deine Antwort