Wie lange wird der FOX noch gebaut?
Man hört so unterschiedliche Dinge dazu.
Verkauft er sich nun gut in Deutschland oder Eurpoa ?
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mic.kan
Der neue Lupo wird ein Heckmotor haben.
Hoffentlich luftgekühlt.
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Hoffentlich luftgekühlt.Zitat:
Original geschrieben von mic.kan
Der neue Lupo wird ein Heckmotor haben.
klar und hinten ziert ein brezelfenster das heck 😁😁😁
Der New Beetle ist ja gerade deswegen kein Verkaufserfolg geworden, weil man das legendäre Konzept mit einem wassergekühlten Frontmotor und Frontantrieb verwässert hat....
*lach* der beetle war kein erfolg weil er kein volksauto war und viel zu teuer.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von DerMatze
*lach* der beetle war kein erfolg weil er kein volksauto war und viel zu teuer.
genau so isset.
der ur-käfer war ein wagen fürs volk (volkswagen) und für so ziemlich jedermann erschwinglich. die produktionszahlen belegen das. ausserdem war er äusserst robust (er läuft und läuft und läuft....) den leuten war es egal ob der motor hinten oder vorne war 😉
porsche fahrer waren da schon eher bestürzt, dass beim 911er von luft auf wassergekühlt umgestellt wurde.
Gerüchten nach soll es den Nachfolger für den Lupo (diesmal auch wieder unter dem Namen "LUPO"😉 im Jahr 2011 geben. Also, vier Jahre warten.
Hier mal ein Einblick:
http://www.autozeitung.de/online/bildDB/50327_450.jpg
Lg,
Jan
Wohl kein schmerzhafter Verlust, da die Konkurrenz ja jetzt schon besseres zu bieten hat.
MfG
Ja, wird langsam Zeit und wenn ich mir das Design des Lupo der zweiten Generation so anschaue, ist das Design momentan "Up-to-Date" und auf dem Niveau Aygo, 107, C1.
In 4 Jahren könnte das Desgin leicht eingestaubt wirken sollte dies wirklich so beibehalten werden.
So wie es jetzt ist, würde mir der neue Lupo durchaus sehr gut gefallen mit dem richtigen Motor.
Basismotor soll wie im Fox der 1.2 - 55PS werden.
Wenn die Markteinführung aber 2011 wirklich erst stattfindet, wird bis dahin wohl eher ein 1.2 FSI den Einzug in den Lupo finden anstatt den 1.2 aus dem Fox mit ME- statt MED-Motronic (FSI).
Lg,
Jan