ForumFox
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. Was habt ihr schon alles in eurem Fox transportiert?

Was habt ihr schon alles in eurem Fox transportiert?

VW Fox 5Z
Themenstarteram 11. März 2012 um 9:49

Neulich habe ich einen Zeichentrick gesehen, bei dem ein Charakter aus der Innentasche seiner Jacke diverse sperrige Gegenstände (Bett, Trampolin, ...) gezogen hat. Das hat mich gleich an den Fox erinnert, dessen Stauvolumen bekanntlich größer anmutet, wie es seine Außenmaße eigentlich zulassen würden. Was habt ihr alles schon an unhandlichen Teilen in den Kleinen reingekriegt?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von MarkusKoch

Was habt ihr alles schon an unhandlichen Teilen in den Kleinen reingekriegt?

Meine Frau :)

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MarkusKoch

Was habt ihr alles schon an unhandlichen Teilen in den Kleinen reingekriegt?

Meine Frau :)

28 zoll trecking-bike ^^ ohne vorderrad abzunehmen ;)

Meine Schwester hat am vorvergangenen WE einen halben Umzug damit gemacht (Whg. der Tochter in Hannover). Sie hatte sich relativ kleine, handliche Umzugskartons besorgt und es stellte sich beim Einladen heraus, dass die bei umgeklappter Rückbank für den Fox geradezu wie geschaffen waren. Das Ding war bis obenhin voll, mittig dazwischen hochkant noch ein Wäscheständer, der wohl nur im Fox überhaupt hockkant passte.

Sie war mal wieder, zu recht, wie ich finde, stolz auf die innere Größe ihres Fox.

Allerdings hat sie noch immer Probleme mit der ZV, mal geht sie per Funk, mal nicht und NEIN, es liegt nicht an der Batterie im Schlüssel, die ist neu.

Und auch die Einbindung des HK-Schlosses in die ZV macht wieder Ärger, nach Jahren, vor denen ich da mal dran war und das ganze von innen neu gefettet und justiert habe. Ergo: Leider eine echte Billig-Fehlkonstruktion (was mich persönlich sehr ärgert), denn eigentlich finde ich den Fox ein wirklich gut gelungenes Auto, das innen größer ist als außen!

Zwei Gartenstühle.

16 Getränkekisten =D

*Weihnachtsbaum*........lg

Ach, wäre noch zu erwähnen, täglich von Currywurst über Burger aller Art und natürlich gaaanz viele Pommes :):D:D:)

Weil ich gerade meinen eigenen Beitrag oben lese:

Die ZV-Problematik auch an der HK lag am generellen Defekt der Antenne.

Nachdem das beim Freundlichen behoben wurde, geht auch die Funktion der ZV in der HK wieder ohne Murren.

Es lag also nicht an meiner - vermutet unzureichenden - Reparatur / Feineinstellung und dem Abschmierdienst, wobei die Schlosskonstruktion schon sehr, sehr billig gemacht ist und offenbar ständiger Pflege im HK-Innenraum bedarf, um dauerhaft eine fehlerfreie Funktion zu gewährleisten...

UPDATE:

Gartenbank

bisher war der fox an einem kompletten umzug und an vier zur unterstützung beteiligt. Bisher alles problemlos und jeder war bisher vom Raumangebot mehr als beeindruckt ;)

Themenstarteram 18. September 2013 um 14:56

Ich hab neulich mal nachgemessen: Das Innenmaß ist tatsächlich einige Dezimeter größer, als das Außenmaß des Foxes. Das erklärt natürlich einiges.

Hallo..

wir haben gestern aus einem 124 Mercedes Bj. 1996 das komplette Schiebedach ausgebaut und mit meinem Fox transportiert...2 Surfbreter..1 Billi-Regal..diverse Fahrräder..

Er ist echt ein Raumwunder

TE; wievile Fragen willst du noch stellen, was wer wie und wann mit seinem Fox macht ???

am 27. März 2014 um 8:58

Also ich habe mal einen über 4m langen PVC-Belag (aufgerollt) transportiert.

Der ging quer von der Beifahrerseite durchs Auto nach hinten raus, ein halber Meter musste allerdings schräg durch die Seitenscheibe rausragen:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. Was habt ihr schon alles in eurem Fox transportiert?