Wie lange/ wieviel KM wollt ihr euren BMW fahren ?

BMW 3er E46

Aktuell habe ich 161 000 KM drauf. Manchmal überlege ich wegen der hohen Dieselsteuer und der Unsicherheit mit Russpartikelfilter und Fahrverbote in den Städten das Auto zu verkaufen. Dazu kommt noch die MWST Erhöhung in 2007.Genau in diesem Jahr wollte ich dann das Auto mit ca 250 000 KM verkaufen ( fahre 40 TKM/Jahr).

Wie lange fahrt ihr denn Eure Autos im Schnitt ?????

Frank..................Freude auf Weihnachten..........

92 Antworten

Wenn man das genau nimmt Moorreger.

Gruß

Schönes E46 Cabriolet und dann auf Stahlfelgen 😁

Zitat:

@fh505 schrieb am 20. Dezember 2005 um 15:52:26 Uhr:

Aktuell habe ich 161 000 KM drauf. Manchmal überlege ich wegen der hohen Dieselsteuer und der Unsicherheit mit Russpartikelfilter und Fahrverbote in den Städten das Auto zu verkaufen. Dazu kommt noch die MWST Erhöhung in 2007.Genau in diesem Jahr wollte ich dann das Auto mit ca 250 000 KM verkaufen ( fahre 40 TKM/Jahr).

Wie lange fahrt ihr denn Eure Autos im Schnitt ?????

Frank..................Freude auf Weihnachten..........

Mein e46 war mein erstes Auto. Will mir zwar in der zukunft noch was moderneres zulegen aber der e46 bleibt.werde ihn solange fahren bis die karosserie tot ist. Motoren kann man tauschen😁
Meine karosse hat jetzt knapp 239 000 runter mein motor (M52b25)knapp 200 000. Die 300 000 will ich minimum voll machen(falls ich bis dahin nicht abfliege oder jemand mir in die karre fährt. )
Für mich gibt es auf jeden fall keinen Grund ihn abzugeben 😁 er wird gefahren bis das der tot uns scheidet.

Deine Antwort