ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Wie lange plant ihr Eure C Klasse zu behalten ?

Wie lange plant ihr Eure C Klasse zu behalten ?

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 18. Mai 2015 um 20:37

meiner, C 200 CDI, derzeit 91k KM, soll bis 2021 bei mir bleiben....dann oberhalb 210k km und 11 Jahre alt

Wie sehen Eure Pläne aus ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@bugatti1712 schrieb am 19. Mai 2015 um 07:51:14 Uhr:

Ich mach das sicherlich auch von meinen finanziellen Mittel abhängig und ob gerade sinnvollere Investitionen anstehen. Dass ein Autowechsel immer unwirtschaftlich ist, dürfte klar sein... Den ersten Bildern nach zu Urteilen dürfte der W213 das selbe hässliche (meine persönliche Meinung) Heck-Design des W205 haben... also kann es bei mir Vorerst nur der W212 werden, denn eine weitere C-Klasse scheidet gegenwärtig aufgrund des Designs aus :-(

Aber mal sehen was die Modellpflege beim W205 bringt... :D

Ganz genau auf den Punkt gebracht ... Heck W205 = HÄSSLICH = Ausscheidungskriterium!

Danke, Du sprichst mir wirklich aus der Seele

LG

Christian

132 weitere Antworten
Ähnliche Themen
132 Antworten

Na, bis ich auseinander falle.

kl:-)

Wie lange? Keine Ahnung. Normalerweise kaufe ich im Schnitt so alle zwei Jahre eine neue Alltagskiste - und den W204 hab ich jetzt schon über drei Jahre. Die Farbkombination carneolrot/saharabeige/schwarz/Vogelaugenahorn gefällt mir immer noch extrem gut - andererseits gibt es zunehmend weniger halbwegs aktuelle Autos, die mir überhaupt gefallen würden, aber dafür geradezu inflationär viele Modelle, die meine ganz persönlichen Gruselfeatures wie elektrische Handbremsen, aktive Reifendruckkontrolle oder Keyless Go serienmäßig mitbringen.

Von der Spionageeinrichtung namens "eCall" mit der nach Willen der EU demnächst alle Neuwagen verwanzt werden müssen, mal ganz zu schweigen...

Zitat:

@querkus schrieb am 19. Mai 2015 um 09:43:05 Uhr:

Ich staune.

Fahre etwa 2 Jahre.

Dann ist der Drang nach Neuem größer als die Vernunft.

Bei mir ist es immer so nach drei Jahren...

Ich für mein Teil bin schon dabei, meinen langfristig zu er- bzw. behalten.

Plane meinen (S203!) noch ewig zu fahren..,

evtl. kommt noch mal ein anderer dazu (max. S204, eher eine E-Klasse), aber mein jetziger soll bleiben so lange es nur geht.

Hallo liebe Leute,

ich fahre meinen W204 bis Ende Juli. Dann gibt es den lang erwarteten W205.

Ich fahre meine Autos 3-4 Jahre. Dann haben die Autos 200.000 KM auf dem Buckel und kommen weg.

Viele Grüße

Teutone

Zitat:

@bugatti1712 schrieb am 19. Mai 2015 um 07:51:14 Uhr:

Ich mach das sicherlich auch von meinen finanziellen Mittel abhängig und ob gerade sinnvollere Investitionen anstehen. Dass ein Autowechsel immer unwirtschaftlich ist, dürfte klar sein... Den ersten Bildern nach zu Urteilen dürfte der W213 das selbe hässliche (meine persönliche Meinung) Heck-Design des W205 haben... also kann es bei mir Vorerst nur der W212 werden, denn eine weitere C-Klasse scheidet gegenwärtig aufgrund des Designs aus :-(

Aber mal sehen was die Modellpflege beim W205 bringt... :D

Ganz genau auf den Punkt gebracht ... Heck W205 = HÄSSLICH = Ausscheidungskriterium!

Danke, Du sprichst mir wirklich aus der Seele

LG

Christian

Hallo,

werde meinen C300CDI 4M sicher noch länger fahren da mir wie schon geschrieben der aktuelle W205 nicht gefällt (vor allem das Heck nicht). Außerdem gibt es ja die Variante 6Zyl. Diesel mit Allrad künftig gar nicht mehr. Quasi der letzte seiner Art in der C-Klasse :( Kurzum wahrscheinlich bis 200tkm, vielleicht darüber...

LG

MTGrisu

Breiteres Heck, Rückleuchten die exakt bis zur Kante des Kofferraums führen und gut ist...

Beim W212 Mopf in meinen Augen alles richtig gemacht... Zusammen mit dem W204 das schönste Modell bisher von MB :-) ... Aber alles der persönliche Geschmack

Ich Plane mein Auto auch so lange zu fahren, wie es nur möglich ist.

Solange ich es mir leisten kann und er mich wirtschaftlich nicht ruiniert sehe ich überhaupt keinen Grund den wagen zu verkaufen, da ich bisher mit dem Auto mehr als zufrieden bin.

Zitat:

@MTGrisu schrieb am 19. Mai 2015 um 15:40:58 Uhr:

Ganz genau auf den Punkt gebracht ... Heck W205 = HÄSSLICH = Ausscheidungskriterium!

Das unterschreibe ich mit! Selbst wenn bei der MoPf dieses gruselige an's Amaturenbrett gespaxte China-iPad vernünftig integriert werden sollte - das Heck ist derartig unproportioniert, dass das unmöglich im Rahmen einer Modelllpflege zu beheben ist.

cu ulf

am 19. Mai 2015 um 14:42

Warum wurde ein Antwort von mir gelöscht???

Optisch von außen gefällt mir der S205 nicht... nicht mal als AMG Line. Und der W205 sieht von hinten einfach nur schlecht aus, da kann auch kein Facelift was retten. Und was die sich bei diesen Fake-Auspuffblenden gedacht haben ist mir ein Rätsel. :confused:

am 19. Mai 2015 um 15:07

Zitat:

@diug schrieb am 19. Mai 2015 um 17:01:55 Uhr:

Optisch von außen gefällt mir der S205 nicht... nicht mal als AMG Line. Und der W205 sieht von hinten einfach nur schlecht aus, da kann auch kein Facelift was retten. Und was die sich bei diesen Fake-Auspuffblenden gedacht haben ist mir ein Rätsel. :confused:

Das mit den Auspuffblenden seh ich auch so. Alles nur billig aussehendes Plastik. Lieber weglassen, würde besser aussehen.

am 19. Mai 2015 um 15:16

Mir gefällt der 205 eigentlich gut, aber ich werde meinen 220 CDI Bj 08 fahren bis er nicht mehr will.

Er jetzt 150t runter.

Zitat:

@bugatti1712 schrieb am 19. Mai 2015 um 15:54:16 Uhr:

Breiteres Heck, Rückleuchten die exakt bis zur Kante des Kofferraums führen und gut ist...

Beim W212 Mopf in meinen Augen alles richtig gemacht... Zusammen mit dem W204 das schönste Modell bisher von MB :-) ... Aber alles der persönliche Geschmack

Dann haben wir halt den gleichen Geschmack ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Wie lange plant ihr Eure C Klasse zu behalten ?