ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Wie lange plant ihr Eure C Klasse zu behalten ?

Wie lange plant ihr Eure C Klasse zu behalten ?

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 18. Mai 2015 um 20:37

meiner, C 200 CDI, derzeit 91k KM, soll bis 2021 bei mir bleiben....dann oberhalb 210k km und 11 Jahre alt

Wie sehen Eure Pläne aus ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@bugatti1712 schrieb am 19. Mai 2015 um 07:51:14 Uhr:

Ich mach das sicherlich auch von meinen finanziellen Mittel abhängig und ob gerade sinnvollere Investitionen anstehen. Dass ein Autowechsel immer unwirtschaftlich ist, dürfte klar sein... Den ersten Bildern nach zu Urteilen dürfte der W213 das selbe hässliche (meine persönliche Meinung) Heck-Design des W205 haben... also kann es bei mir Vorerst nur der W212 werden, denn eine weitere C-Klasse scheidet gegenwärtig aufgrund des Designs aus :-(

Aber mal sehen was die Modellpflege beim W205 bringt... :D

Ganz genau auf den Punkt gebracht ... Heck W205 = HÄSSLICH = Ausscheidungskriterium!

Danke, Du sprichst mir wirklich aus der Seele

LG

Christian

132 weitere Antworten
Ähnliche Themen
132 Antworten

Den letzten w203 hatte ich 10 Jahre, da war er 14 Jahre alt und hatte 230.000Km runter. Eine Werkstatt hat er in seiner Zeit bei mir genau 2x gesehen. 1x Wasserpumpe und 1x defekter Zündkerzenstecker.

am 18. Mai 2015 um 21:02

Ich versuche immer 2-4 Jahre ein Auto zu behalten. Gekauft wird meistens ein Gebrauchter mit 3-4 Jahren auf dem Buckel und was bereits Modelpflege/Mopf/Facelift bekommen hat. Also sobald ein neues Modell auf dem Markt ist, dann dessen Vorgänger kaufen ist meine Devise. Kein Leasing, keine Finanzierung usw. nur Bar auf den Tisch kommt bei mir in Frage. Da die Autos dann Preislich sehr attraktiv sind zahle ich vielleicht soviel wie manch einer anzahlt für einen Neuwagen.

am 18. Mai 2015 um 21:13

Bis der Latschen nicht mehr fährt:) zumindest so lange wie ich nicht ständig neu reinbuttern muss:) mein s204 aus 2011(Vormopf) hat jetzt knapp 160.00 runter und bis 250.00 muss der noch!:)

p.s. is n Diesel c220:)

am 19. Mai 2015 um 4:38

Da ich nur max. 10.000 km im Jahr fahre, und gerade erst 17.000 auf dem Tacho habe,

werde ich meinen C 180 noch gaaanz lange fahren.:)

Ich mach das sicherlich auch von meinen finanziellen Mittel abhängig und ob gerade sinnvollere Investitionen anstehen. Dass ein Autowechsel immer unwirtschaftlich ist, dürfte klar sein... Den ersten Bildern nach zu Urteilen dürfte der W213 das selbe hässliche (meine persönliche Meinung) Heck-Design des W205 haben... also kann es bei mir Vorerst nur der W212 werden, denn eine weitere C-Klasse scheidet gegenwärtig aufgrund des Designs aus :-(

Aber mal sehen was die Modellpflege beim W205 bringt... :D

Hab da so meinen Tick.

Fahre noch meinen W 202 , hat Verfalldatum 2008 , als Ziffer im Kennzeichen,man wollte mir beim kauf ,W 204 1000 € geben, fährt als Zweitwagen .Null Probleme ,seit ca. 3 Jahren ,als wir den W 204 kauften.

Unser W 204 hat Verfalldatum 2020 z.Z. ca 100.000 km auf der Uhr.

Mal sehen wie es kommt.

Kaufe Leasingrückläufer, bei mir gibs auch nichts auf Pump.............

...bis er 500.000 Km runter hat, wenn er will...

Nur dann ist er ein echter Mercedes.

Zitat:

@bugatti1712 schrieb am 19. Mai 2015 um 07:51:14 Uhr:

das selbe hässliche (meine persönliche Meinung) Heck-Design des W205 haben... .. denn eine weitere C-Klasse scheidet gegenwärtig aufgrund des Designs aus :-(

Aber mal sehen was die Modellpflege beim W205 bringt... :D

genau und daher habe ich auch den W204 genommen :D

Ich planne schon ein Paar 100k herunterzufahren, bin eben nach fast einem Jahr knapp über 12k gefahren daher kann es eine schöne Weile werden bis ich ein neues suche.

For ever......................

Bis zum H - Kennzeichen :):)

Das Coupé wird ein Klassiker :cool:

Ich staune.

Fahre etwa 2 Jahre.

Dann ist der Drang nach Neuem größer als die Vernunft.

Hab meinen letzten Wagen (einen der letzten Omega B Caravan) 11 Jahre lang und über 400.000 km gefahren. Das Teil war sehr zuverlässig und langlebig.

Ob der C200 CDI das auch schafft, wird er erst noch unter Beweis stellen müssen. Ich werde das jedenfalls prüfen.

Werde meinen W204 C350 Bj. 2007 (mit Vialle LPG) fahren, bis es vom W206 die ersten Jahreswagen gibt.

Dann wieder großvolumig mit Vollausstattung. So habe ich den jetzigen auch erworben, 15 Monate alt, 33.000km 36% unter NP.

Meiner wird dann bei ca 250.000km sein.

Den C220 CDI MoPf werde ich aus derzeitiger Sicht länger behalten (d.h. 2 Jahre lang) als sämtliche Vorgängerfahrzeuge. Bin noch immer aufs Äußerste vom Design und der Leistung begeistert. Plane für Anfang 2017 einen W212 (weil dann die Preise durch die Umstellung auf W213 fallen).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Wie lange plant ihr Eure C Klasse zu behalten ?