wie kriege ich ein c63 amg sound her???

Mercedes C-Klasse W204

kann mir da einer mal helfen??? habe den c280 limo und will mal nen hammer c 63 sound haben... also so in etwa :-D

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Tay312

kann mir da einer mal helfen??? habe den c280 limo und will mal nen hammer c 63 sound haben... also so in etwa :-D

den kriegst du leider nur mit entsprechendem Motor.😁😉

Aber für einen V6 gibt es diverse gute Varianten, wenn du es auf die harte Tour willst manche sogar mit Klappensteuerung.

Dafür musst du aber auch ein bisschen Kleingeld investieren.

Eine solche Komplettanlage kostet sicher über 2500.--

€, würde ich mal vorsichtig schätzen.

X-Pipe zusätzlich wäre auch eine Variante aber bei uns illegal.

Du könntest natürlich auch ein Auge auf die originale C63er Anlage werfen.

Ich selber habe nur die Endschalldämpfer gewechselt, jetzt ca. 3000km ausgebrannt und bin mit dem Sound gut zufrieden.
Sind FOX Dämpfer, schöner sonorer Klang bei tiefen Drehzahlen ( 1200-2500), nachher sind sie unwesentlich lauter als die AMG Sportpaket Endschalldämpfer.

lg aus der Schweiz
lg andy0871

33 weitere Antworten
33 Antworten

C63 AMG Sound

http://www.youtube.com/watch?v=qPiUHatS8_Y

Schon wieder witzig, im Parkhaus klingt der natürlich noch ein kleiiin bischen besser 🙂

@playingpro

und nun nimmt man noch den Kat raus = noch besserer Sound 🙂

Mercedes C63 - ohne Kat - Teil 1

Mercedes C63 - ohne Kat - Teil 2

Hier sollte man sich nicht damit erwischen lassen - da ohne Kat = Steuerhinterziehung ...

Aber der Engländer hat wirklich was ganz feines 🙂
und die abgedunkelten vorderen Scheiben stehen dem Auto auch gut ...

Habt ihr gesehen: Bei 0:36 Sekunden im ersten Video...im Hintergrund...das ist doch ein SLR oder SLS?!

Zitat:

Original geschrieben von Jenlain

@playingpro

und nun nimmt man noch den Kat raus = noch besserer Sound 🙂

Mercedes C63 - ohne Kat - Teil 1

Mercedes C63 - ohne Kat - Teil 2

Hier sollte man sich nicht damit erwischen lassen - da ohne Kat = Steuerhinterziehung ...

Aber der Engländer hat wirklich was ganz feines 🙂
und die abgedunkelten vorderen Scheiben stehen dem Auto auch gut ...

Und das soll sich gut anhören???

Dann lieber original.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von kaefer03

Und das soll sich gut anhören???

Dann lieber original.

wie so oft - geschmacksache ...

aber wenn man es genau nimmt, ist das der "original" sound, denn er entweicht ungefiltert - so mercedes ihn schuf ...

Könntest Dir beim Strassenmarkt einen Golf 3 mit 75PS kaufen. Die Dinger, die da z.B. in Kornwestheim verkauft werden haben schon alle Proloextras drauf. Z.B. 17 Zoll Felgen und Monsterauspuff und Airbrushlackierung über dem rostigen Kotflügel. Geile Nebengeräusche wie der scheppernde Auspuff oder der beim Golf so lieblich schleifende Keilriemen runden das ganze vom Sound her ab. Da drehen sich nicht nur die Mädels sondern auch die alten Opas mit samt Gehwagen um, für jeden also was dabei, also bingo!

Aber mal ernsthaft, aus nem Flüster 280er nen 63 machen zu wollen ist doch voll daneben. Der wird nie wie nen 63 klingen. Wenn Du (negativ) auffallen wisst, dann doch mit dem Rezept oben , grinss,

Ist eben so - V8 Sound gibt es eben nur mit einem V8. Da stimme ich dir voll und ganz zu.

Zitat:

Original geschrieben von Jenlain

Ist eben so - V8 Sound gibt es eben nur mit einem V8. Da stimme ich dir voll und ganz zu.

So ist es es. Wer V8 Sound will soll V8 kaufen.

Zitat:

Original geschrieben von playingpro

Habt ihr gesehen: Bei 0:36 Sekunden im ersten Video...im Hintergrund...das ist doch ein SLR oder SLS?!

Ich Tippe auf SLS 😎 Der TT Roadster bei 0:30 Sekunden ist aber auch nicht zu verachten 😁

@TE: Der Fachmann wird immer hören das es ein 6 Zylinder ist 😉

Alleine schon mit der Titel Bezeichnung "wie kriege ich ein c63 sound her" sagt doch leider wirklich schon alles! man man man....😕

Zitat:

Original geschrieben von nero245

Alleine schon mit der Titel Bezeichnung "wie kriege ich ein c63 sound her" sagt doch leider wirklich schon alles! man man man....😕

Kein Geld fürn 4 Zylinder aber C63 V8 Sound ich lach mich platt.

Aber ich kann ja was V8 Sound auf CD spielen. 😁😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von cklasssepeter

Zitat:

Original geschrieben von nero245

Ach wie denn? Stellst 2 von Deinen V - förmig nebeneinander? 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Juergen_R

Zitat:

Original geschrieben von cklasssepeter

Ach wie denn? Stellst 2 von Deinen V - förmig nebeneinander? 😁😁😁

Dann komm ich aber immer noch nicht auf über 400 PS

Fürs iPhone gibt es ein App.

Zitat:

Original geschrieben von kaefer03

Fürs iPhone gibt es ein App.

😁😁😁

Deine Antwort