wie kommt Ihr zu Eurem Nicknamen ??

BMW 3er E46

Auf Anregung von Duracell fragen wir doch einfach mal wie wir zu unseren, teilweise extravaganten 😉, Nicknamen kommen.

Fang ich doch gleich mal an:

Also ich hatte mich vor 3 Jahren mal bei einem Freemail Account anmelden wollen, 3 x hat der Server meinen Wuschnick abgelehnt - isse schon wech, gelle 😛. In dieser Nacht lief der Kultfilm "Rumblefish" mit u.a. Matt Dillon der komplett in S/W bis auf die Szene mit dem roten Kampffisch (engl. rumblefish) gedreht wurde. Die Nacht war lang, der Äppler lief und ich habe seither "Rumblefish" am Start.

OK, Ihr seit dran 😁

bis denne
Nils

195 Antworten

mein Name ist in heissen Sommertagen letztes Jahr bei uns am Strand enstanden weil ich der einzige war er immer ne Kühlbox im Auto mit kalten Getränken hatte...

Naja, fast alles, von Dream-House, Trance, auch mal das ein oder andere GOA Stück, Progressive House meisst nur für bekannte. Zum veröffentlichen ists leider nix...so mein Verleger.
Hat meist auch nur sechs bis max. zehn Spuren im Sequenzer, also nur auf das wesentliche beschränkt und ziemlich hart! ( Drum ´n Bass )

Hmmm, naja hab im Moment auch nicht grad wirklich Zeit dafür. Aber Music is my life!
Das bekannteste Trance Stück was wir auch veröffentlicht haben ist auf einigen Samplern wie auch letztendlich auf Maxi-Single erhältlich.
http://tickets.artistdirect.com/store/artist/album/0,,2588043,00.html dies ist hierbei der bekannteste Sampler, Sunshine Live Vol. 3

• Plasma - Restricted Area Original Mix
  • Plasma - Restricted Area Club Mix
  • Plasma - Restricted Area Chill Mix ( sehr chillig )
  • Plasma - Magma Base
  • Plasma - Under Control

Alles wurde beim Augsburger Label " Manifold - Music " veröffentlicht.

Greetz

Mitchi

Warrior Prince 🙂

Muss wohl daran liegen das mir die ersten Folgen von "Xena" die damals im TV liefen so gefielen 😉
(wobei ich Gabriell immer viel geiler fand ^^)

So ziemlich seit den ersten Folgen hab ich den Nick und das "tor" schlicht für die männliche form, die sich nach bissle was anhören soll.

Guckst du hier
-> www.xenator.de
-> www.xenababy.de
--- jaja, der scheiss prägt 😉

Naja, mein Nick erklärt sich auch wohl von selbst... Und er kotzt mich an! 🙁
Aber was soll ich machen, ändern geht ja wohl nicht...

Ähnliche Themen

Hab einmal einen Nickname gesucht und alles was ich damals eingegeben habe war bereits vergeben. Hab dann meinen Kinder aufmerksamer zugehört die den halben Tag damit verbrachten Zaubersprüche aus dem Harry Potter Film nachzusprechen. Einer davon war Wingardium liviosa oder so ähnlich. Daher liviosa.

Gruß
Tommy

Wie bei allen anderen waren die besten Namen schon vergeben.

Ein Freund hatte mir mal vor langer Zeit einen Kartentrick gezeigt. Ich weiß nicht mehr genau wie er ging aber es hatte mit der Buchtabenfolge
"BOSKO BIATI WEISS ALLES" zu tun. Und der Name ist irgendwie hängen geblieben.

na ja bei mir ist es eigentlich auch simpel
g- Der Name von meiner Frau
S- Mein Name
und 2000 haben wir geheiratet.
Für unsere Türkischen Freunde also GS hat nichts mit Galatasaray zu tun. (Obwohl ich ein grosser Fan bin )

Gruss Savas

Soooooo....jetzt gibts gleich wieder verbale Prügel 😁

Mein name entstand als ich mir nen total bescheuerten ebayname überlegen musste, da mit Markus schon sehr viel belegt war,eigentlich alles.
Dann ist mir eingefallen dass ich mal ne Zeit lang *duck*ein sehr begeisterter anhänger des Pulvers war- vor allem beim WE-Aufriss...spassige Zeit... ist jetz aber vorbei*nasehochzieh,schnupf* 😁 😁 😁

und die Zahl natürlich fürs Geburtsjahr.

mfg

Mein Nick ist dadurch entstanden das mir mal ne Freundin sagte das ich unvergesslich bin. Seit dem heisse ich überall mim Nick unvergesslich18 (18 war ich damals)

Gruß

der unvergessliche Özcan

Hehe, der Thread is ja echt mal lustig 🙂
Mein Name hat eigentlich nur folgende History:

Ich wollte im Jahre 1999 irgendeinen Nickname für's IRC haben und hab mir dann erst mal alle möglichen Namen aus der griechischen Sagenwelt, sowie von Dämonen aus der Unterwelt (nein, ich trage keine schwarzen Klamotten, schwarz-weißes Make-Up usw. die Namen klingen einfach so gut ;D) zusammengesucht...
Meine Hauptkriterien waren: Es durfte den Nick nicht im Quakenet und auch nicht im GameSpy auf einem Quake3-Server geben und man musste ihn aussprechen können.

Die beiden Kriterien haben schon mal so ziemlich alle möglichen Nicknames ausm Rennen geworfen... Also blieb mir nichts anderes übrig, als mal auf dufa.de in der Vornamendatenbank zu suchen 🙂
Und siehe da... unter "Z" fand ich einen Namen der a) selten b) aussprechbar und c) tatsächlich auf keinem einzigen Quake3-Server weltweit zu finden war 😉
Zenon war geboren, wurde optisch noch mit dem großen N getuned und besteht seit nunmehr 5 Jahren 😉

die auswahl meines nicks erscheint mir besonders schwachsinnig in anbetracht der tatsache, dass ich doch relativ oft die autos wechsle.
danke, dass dieser sräd mich darauf mal direkt hingewiesen hat...

mfg 🙂

war eigentlich recht einfach bei mir:
ich suchte seiner Zeit einen Ebay-Namen und da wars für mich als Motorrad-Fanatiker recht einfach:

Kat: von Katana (seit Erscheinen '82 mein Traumbike)
rider: naja, driver hörte sich blöd an...

nick name

tja eigentlich ist NoXoN ein gaanz gewöhnlicher Männername , zumindest in Amiland..
bis ich dann erfahren habe , das auch ein giftgas diesen namen trägt...

da ich den namen aber schon über 15 jahre benutze.. shit happens

Avery Brooks isn Schauspieler, fand ich ganz gut...auf US-Internet seiten ist der nick "avery" immer vergeben aber auf deutschen seiten immer frei 😉

mfg
ave

@ Avery

Wie jetzt...Alpina Roadster 😰 😰 😰
Wo hast Du den jetzt aufgegabelt...und dazu noch neu. Hab ich in letzter Zeit was verpasst? Wo is der M3?
Erzähl mal ein wenig was über die Kiste, kenn mich bei Alpina net so aus. Ist aber ein geiles Ding, nur die Felgen wären nicht so mein Fall

MfG Y

Deine Antwort