Wie kommt ihr mit getönten Scheiben zurecht?

BMW 5er E60

Hallo
Habe vor mir die Scheiben tönen zulassen.
Nun ein paar fragen dazu.

Blenden die Spielgel bei dunkelheit immer noch ab und sieht man dann garnix mehr nach hinten?
Wie sieht Man bei Dunkelheit
Und wie ist die Sicht bei Tageslicht ist damit die Sicht sehr eingeschränkt.

Meine Fragen beziehen sich alle von innen nach aussen geschaut.

Ich danke euch schon im voraus.

Beste Antwort im Thema

Dieser ganze amateurhafte Folien-Schnickschnack gehört verboten.

Auf die ganzen Blindfische in ihren Folieneingewöhnungsphasen, die beim Rangieren haufenweise Fußgänger und Kleinkinder platt machen, kann ich wirklich verzichten.
Und ganz abgesehen davon sieht der zusammengestückelte Mist auch noch beschissen aus.

57 weitere Antworten
57 Antworten

Habe auch schon gehört, dass die Preise südlich kleiner werden. Im Raum Hannover habe ich bis jetzt als niedrigster Anbieterpreis mit 260,- gefunden.

bei meim Z4 coupe wolltens in München ca 350€ haben, hab das dann damals nach dem Umzug auch bei dem boehm für 170€ bekommen...

Kennt jemand Folien der Firma SOTT?

Hallo,
ich habe in den Münchner Riem Arcaden 260€ bezahlt und gedauert hat es ca. 3 Stunden.
Super Arbeit vom Profi und bin sehr zufrieden.

Gruß
Peter

Scheiben Folien
Ähnliche Themen

hallo
Kennt jemand wo das machen kann in stuttgart?
will sehr dunkel haben.

Hallo Peter A6 kannst du mir die Adresse geben von Riem Arcarden da brauch ich nicht extra nach Augsburg das war bis jetzt der günstigte mit 270@

Danke Peter

Hallo Peter!

Kannst du mir dann bitte auch die Adresse bzw. einen Anschprechpartner von der Firma in München Riem Arcaden nennen?

Danke
Pioneer

Zitat:

Original geschrieben von pioneer24

Hallo Peter!

Kannst du mir dann bitte auch die Adresse bzw. einen Anschprechpartner von der Firma in München Riem Arcaden nennen?

Danke
Pioneer

Hallo,

gehöre aber nicht der Firma an oder bekomme Provision.

Ich empfehle die Firma weil ich persönlich dort mein 5er machen lassen habe und sehr zufrieden bin.🙂

Gruß

Peter

Eigentlich sogar ein kleiner nachteil für dich das du nicht zur Firma gehörst denn sonst hättest du jetzt vielleicht schon zwei provisionen gehbat *lol*

Hast du eigentlich den Ort auch verhandelt oder haben die das vorgeschlagen weil die sitzen ja net in münchen.

lg zinnik

Hallo,
ich bin zufällig dazu gekommen beim verlassen der Tiefgarage.
Da unten ist eine Autoaufbereitung und zufällig hatte er gerade ein Auto in der Mangel und bei der Gelegenheit habe ich angehalten und mich bei ihm schlau gemacht. 😉

Gruß
Peter

Zitat:

Original geschrieben von dongdong1989

hallo
Kennt jemand wo das machen kann in stuttgart?
will sehr dunkel haben.

habs für meinen e61 für 220,- hier machen lassen =>

http://www.werbung-jurk.de/

Bin ich eigentlich der Einzige, der abgedunkelte Scheiben richtig potthässlich findet?

nee, wir sind schon 2

nach 2x schwarz, 2x blau und x-mal div. graustufen...... möchte ich mal was anderes, und dachte an alpinweis

jeder rät mir zu dunklen scheiben, ... ich finds aber nicht schön :-(

Deine Antwort