wie Keil für Stoßstangenreflektor bauen?
Hallo
Ich habe ein kleines Problem mit meinen Zusatzreflektoren, damit sie entsprechend ausgerichtet sind, müsste ich mir eine Art Keil bauen, um die Neigung der Stoßstange auszugleichen...
Das ganze müsste dann so aussehen:
http://img465.imageshack.us/img465/7859/keilhy0.png
Nur wie und woraus kann ich sowas am besten basteln? Hat jemand ein paar gute Ideen?
MfG
LJ
50 Antworten
die e46 werde ich jetzt wahrscheinlich auch bestellen. Das mit den e60er sieht sicher auch gut aus, aber die dürften wohl nur sehr schwer zu montieren sein.
Hallo,
ich hab die Dinger schon hier. Kauf die bloß nicht !! Passen überhaupt nicht, da nützt auch ein Fön nichts. Ich habe erst mal Reflektorfolie aufgeklebt. Kaufe jetzt neue rechteckige und werde dann noch mal an den Anbau gehen.
MFG
Martin
Ähnliche Themen
Danke für deine schnelle Antwort.
Das ist ja wirklich schade 🙁
Passt das denn von der Rundung her nicht oder woran liegt das?
Hallo,
genau, die Rundung passt überhaupt nicht und zwar an keiner Stelle (Spoiler,lackierte Fläche Stoßstange, oder unter Rückleuchten). Die Dinger sind auch sehr dick (wegen der Reflecktoren) und würden, wenn aufgeklebt wird bestimmt nicht gut aussehen.
MFG
Martin
Wirklich schade, und dabei sahen die auf dem Bild so gut aus..
Vielen Dank nochmal an dich, dass du das ausprobiert hast.
Wenn du ein paar schöne, rechteckige Reflektoren gefunden hast, dann sag mir bitte bescheid.
BTW: hier sind die Vorgaben, wie Reflektoren montiert werden sollten:
Hallo,
ja, diese Vorgaben hab ich auch bei den Rückleuchten dabei gehabt. Ich werden trotzdem dieStrahler in der Hohlkehle des Spoilers anbringen. Ist zwar etwas zu tief, aber der TÜV wird nichts dagegen haben (so ein ehemaliger Mitarbeiter).
Mfg
Martin
Was haltet ihr denn von denen hier? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Weis eigentlich irgendjemand, ob auch Reflekorfolien zulässig sind?
Hallo,
ähnliche Reflektoren kekommst Du bei ATU für 3,50 €
aber ohne Versandkosten.
Die unteren sind bei meinen Rückleuchten dabei gewesen.
Haben jetz allerdings je 2 Schraublöcher .
Folien sind nicht erlaubt, weil die keine Zulassung mit prüfnr haben.
MFG
Martin
Hatte mir mal welche vom Touareg bestellt die sind auch leicht gebogen und hätten gepasst von der Form her, das Problem dabei war was ich voher nicht wusste, die sind richtig in der Schürze verclipst, sprich die haben einen richtigen Unterbau und sind in die Schürze eingelassen, ich weiss nicht ob das mit den anderen vom Touran etc. auch so ist.
Ich glaube, dass ist beim Touran genauso... kann man die denn nicht von der Halterung lösen?
Hast du die vlt noch rumliegen und kannst ein paar Bilder davon machen?
Wo genau passen die denn von der Rundung her?
MfG
LJ
KLICK MICH!!
Voila 🙂
Also ich habs nicht geschafft den Reflektor heraus zu trennen, allerdings habe ich auch nun andere Rückleuchten und das Ganze ist wieder hinfällig geworden 🙂 Die Touaregreflektoren liegen hier noch so rum 🙂