ForumYamaha
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. Wie kann ich meine kleine Yamaha DT 50 MX schneller machen ?

Wie kann ich meine kleine Yamaha DT 50 MX schneller machen ?

Yamaha DT
Themenstarteram 30. September 2011 um 18:13

Hey mein 50ccm Moped Yamaha DT50 MX läuft auf der Geraden ungefähr so 55-60 km/h. Ich wollte sie aber ein wening schneller machen (10-15 km/h) um mit meinen Kumpels mithalten zu können :) Könnt ihr mir da weiterhelfen Wenn ja, möglichst kostengünstig, da ich immoment knapp bei Kasse bin.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Lehri

 

Jetzt haltet IHR mal die Bälle flach!! Ich hab ja nicht gesagt "Hey mach dir zwei Kettensägen rechts und links ans Moped und bau ein MG oben drauf!

Jeder der sich hier wichtig tut und einen auf Moralapostel macht, ist nach meiner Meinung eine Witzfigur!

Hier ist es schon fast nicht mehr möglich überhaupt noch informative Beiträge zu erhalten, da die meisten hier den Hobbysheriff raushängen lassen.

Was erachtet IHR denn als gefährlicher?? Sein Moped auf 70zig zu tunen oder mit der R1 mit 280 Klamotten über die Landstraße zu schießen ??

Nur ein Vorschlag von mir...wenn es euch nicht passt das einer sein Moped schneller macht schreibt doch einfach nichts dazu!

Ich weiß das jetzt wieder das große Heulen anfängt und jeder eingeschnappt ist, sich gekränkt fühlt und mir wahrscheinlich wieder einen von Reife und Unvernunft an die Backe quatscht!

Lasst es einfach stecken, es interessiert mich nicht!

An den TE: Ich hoffe das dir meine Tips geholfen haben! Allseits gute Fahrt!

Viel Text für nichts

Wenn es dir hier nicht gefällt zwingt dich wirklich keiner das du hier bleiben musst :p

Manche brauchen noch für die nötige Reife ungefähr 1000 Wochen.. andere werden nie erwachsen.

Mit 24 Lenzen hier solche Statements zu verfassen ist echt arg.

Du hast den Granatwerfer im Heck vergessen :D

Die Jungs bei der MPU hätten sicherlich an dir ihre helle Freude :)

Wer weiß, vielleicht kommt ja bald der Tag dazu :p

Die Art wie du dich hier mitteilst und vergleichst lässt deutlich an der Eignung ein Kraftfahrzeug zu führen zweifeln und eher an einen User bei Schüler VZ denken.

Zitat:

Ich habe wirklich nicht den Hauch einer Ahnung warum man hier in einem Forum nicht Ratschläge zum schneller machen des Mopeds geben sollte!!

...entweder man hilft ihm oder lässt es bleiben aber immer diese Moralapostel gehen mir gewaltig auf den Sack...

empfehle ich dir erstmal einen vernünftigen Auspuff der wird mit der richtigen Abstimmung schon einiges bringen.

Ein Schleifen der Überströmer dürfte auch noch etwas bringen.

Vllt ist der Ansaugstutzen im Durchlass verringert, ein größer sollte auch etwas bringen.

Problem an der Sache ist aber das es für den Laien nicht einfach so gemacht ist und die anschließende vernünftige Abstimmung sollt jemand vornehmen der Ahnung davon hat!

@ Ich habe wirklich nicht den Hauch einer Ahnung

Das stimmt vollkommen, denn deine Tipps sind für die Tonne :D

Alles pauschal nachgeplappert oder sonst wo gelesen.

Nützlich sind die sicherlich nicht .....................

Ich vermisse noch den Spezialtipp wie

" am besten den Kolben unten absägen damit sie leichter hoch dreht "

Das dir der Te dafür ein danke gab verwundert .

Ein alter Spruch sagt :

Man sieht sich immer zweimal im Leben

Mal sehen ob du dann real auch so "ober cool " bei einem Moralapostel in Uniform rüberkommst oder nachher einen

" Hilfe ich bin vollkommen zu Unrecht xxx Thread "

erstellst

 

64 weitere Antworten
Ähnliche Themen
64 Antworten

@ Lehri

Zitat:

Wer gibt euch das Recht über mich zu urteilen ? Euer Alter? Eure Erfahrenheit ?

Um ehrlich zu sein - genau die von Dir angesprochenen Punkte plus der Umstand, dass wir in vielen Jahren Motor-Talk schon einige Jungs deines "Kalibers" haben ertragen müssen (wobei deren Verweilzeit meist recht kurz war). ;)

Sofern Du länger bei MT verweilen und von der Community profitieren möchtest, solltest Du a.) Deinen Tonfall überdenken, b.) Dich halbwegs im rechtlich zulässigen Bereich bewegen und c.) keine Tips zu Dingen geben, von denen Du nichts verstehst.

Und ja - wir wissen alle, dass einem in jungen Jahren schnell mal die Gäule durchgehen und man etwas schreibt, was man eigentlich gar nicht so gemeint hat. Also bleib locker und versuche Dich einfach im Motorradbereich an den hier üblichen Umgangston zu gewöhnen. Wenn Dir das gelingt, kannst Du davon sicherlich auch auf die eine oder andere Art profitieren.

Gruß

Frank

Zitat:

Original geschrieben von Lehri

IHR!!! wollt mir einen von Vernunft und Reife erzählen ???

Guckt euch dann alle Beiträge die ich verfasst habe an, nur um da noch irgendeinen geistigen Durchfall drunter zu posten ?!?! :D

Das lässt natürlich auf hocherfahrene und reife Mitbenutzer schließen!

einen direkt als unreif hinzustellen und mir hier irgendeinen von MPU vorzufaseln ?

Ich bin nicht "obercool" aber ich hab genug Eier um auf eure hohlen Phrasen nichts zu geben!

Lehri

Over and out!

@ Beiträge von dir .........

Jo habe ich gemacht und wieder gelacht, denn

bin in der Bucht auf einen schicken Puff ...gestoßen

zeigt doch nur allzu genau welches geistig Kind du bist :p

Du stellst dich hier selbst als solch eine Person hin .

In der Hose haben übrigens alle nur zwei :D

Apropos die Bälle flach halten ...............

Das können wir beide gern mal machen .

Du stehst im Tor und ich ballere mal drauf .

Ich wette das du selbst dort kläglich versagst wenn mein 12 Jähriges Patenkind dies tut .:D

Okay man kann nicht immer alles :)

Aber einfach mal sacken lassen und nachdenken wäre schon ein guter Anfang .

Zum Thema ....

Der Te liest schon seit dem 2. Oktober 2011 um 10:59 Uhr nicht mehr mit :)

Zitat:

Original geschrieben von Lehri

Guckt euch dann alle Beiträge die ich verfasst habe an...

Das läßt sich mit Hilfe der Suchfunktion in 20 Minuten erledigen.

am 9. Oktober 2011 um 11:06

Zitat:

Original geschrieben von huskycrosser

Zitat:

......Lehri

Over and out!

@ Beiträge von dir .........

Jo habe ich gemacht und wieder gelacht, denn

bin in der Bucht auf einen schicken Puff ...gestoßen

zeigt doch nur allzu genau welches geistig Kind du bist ....

Nu laß ihn. Wenn er meint alles richtich zu machen......wat solls............. Das soll meinen maors nich kratzen. ;)

Is nur blöd wenn denn andere unter sowas/so einem leiden müssen...............

am 18. November 2011 um 16:41

Der kleine Lehri hat sich übrigens schön mit seiner R1 auf die Fresse gelegt nachdem er unzählige Male

sich und andere im Strassenverkehr gefährdet hat.

Gruss an alle die sich darüber freuen (und das sind viele)

Zitat:

Original geschrieben von sturmfrei33

Der kleine Lehri hat sich übrigens schön mit seiner R1 auf die Fresse gelegt nachdem er unzählige Male

sich und andere im Strassenverkehr gefährdet hat.

Gruss an alle die sich darüber freuen (und das sind viele)

Aus Fehlern lernt man (meistens)......

@ sturmfrei33

Auch wenn das zu erwarten war und sicherlich auch einen (durchaus nötigen) erzieherischen Wert hat, so freut sich sicherlich niemand darüber, wenn´s jemanden auf die Fresse legt.

Es ist nun mal das Vorrecht der Jugend, alles (vermeintlich) besser zu wissen. ;)

Gruß

Frank

Zitat:

Original geschrieben von sturmfrei33

Der kleine Lehri hat sich übrigens schön mit seiner R1 auf die Fresse gelegt nachdem er unzählige Male

sich und andere im Strassenverkehr gefährdet hat.

Gruss an alle die sich darüber freuen (und das sind viele)

Sturmfrei ich find das echt klasse , das du dich extra hier angemeldet hast " um uns das hier zu Petzen " :(

Es wird hier keiner drüber lachen oder Schadenfreude empfinden da hier selbst sehr viele sind die eigene Kinder haben die ebenfalls sehr gern Moped oder bald Motorrad fahren.

Bin schon mal auf deine folgenden Beiträge gespannt :)

Der Start hier war jedenfalls für dich mit solch einem Beitrag nicht gerade glücklich .................

 

Gibts hier überhaupt jemanden, der sich noch nich aufs Mett gelegt hat?!?!? Aus welchen Gründen auch immer.............

Zitat:

Original geschrieben von verleihnicks

Gibts hier überhaupt jemanden, der sich noch nich aufs Mett gelegt hat?!?!? Aus welchen Gründen auch immer.............

Ja, leider ich :D

 

 

 

 

 

Bin Vegetarier :p

@sturmfrei33

Da du mich ja offensichtlich kennst finde ich es ja noch lustiger das du dich extra anmeldest um das hier mitzuteilen :D ich mache dir einen Vorschlag! Dir müsste dann ja auch geläufig sein wo ich wohne ! Du bist hiermit herzlich eingeladen, dann kannst du mir persönlich sagen wie sehr dich das freut ! Was hälst du davon ?

Bzw. Maurice ich kann ja auch eigentlich zu dir kommen;) So ganz anonym ist man halt doch nicht :D

Tja das Web ist hart aber herzlich und plaudert so einiges aus.

 

Dazu muss man auch nicht bei Facebook gelistet sein ......

Tztztz.....................

wie :confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. Wie kann ich meine kleine Yamaha DT 50 MX schneller machen ?