ForumYamaha
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. Wie kann ich meine kleine Yamaha DT 50 MX schneller machen ?

Wie kann ich meine kleine Yamaha DT 50 MX schneller machen ?

Yamaha DT
Themenstarteram 30. September 2011 um 18:13

Hey mein 50ccm Moped Yamaha DT50 MX läuft auf der Geraden ungefähr so 55-60 km/h. Ich wollte sie aber ein wening schneller machen (10-15 km/h) um mit meinen Kumpels mithalten zu können :) Könnt ihr mir da weiterhelfen Wenn ja, möglichst kostengünstig, da ich immoment knapp bei Kasse bin.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Lehri

 

Jetzt haltet IHR mal die Bälle flach!! Ich hab ja nicht gesagt "Hey mach dir zwei Kettensägen rechts und links ans Moped und bau ein MG oben drauf!

Jeder der sich hier wichtig tut und einen auf Moralapostel macht, ist nach meiner Meinung eine Witzfigur!

Hier ist es schon fast nicht mehr möglich überhaupt noch informative Beiträge zu erhalten, da die meisten hier den Hobbysheriff raushängen lassen.

Was erachtet IHR denn als gefährlicher?? Sein Moped auf 70zig zu tunen oder mit der R1 mit 280 Klamotten über die Landstraße zu schießen ??

Nur ein Vorschlag von mir...wenn es euch nicht passt das einer sein Moped schneller macht schreibt doch einfach nichts dazu!

Ich weiß das jetzt wieder das große Heulen anfängt und jeder eingeschnappt ist, sich gekränkt fühlt und mir wahrscheinlich wieder einen von Reife und Unvernunft an die Backe quatscht!

Lasst es einfach stecken, es interessiert mich nicht!

An den TE: Ich hoffe das dir meine Tips geholfen haben! Allseits gute Fahrt!

Viel Text für nichts

Wenn es dir hier nicht gefällt zwingt dich wirklich keiner das du hier bleiben musst :p

Manche brauchen noch für die nötige Reife ungefähr 1000 Wochen.. andere werden nie erwachsen.

Mit 24 Lenzen hier solche Statements zu verfassen ist echt arg.

Du hast den Granatwerfer im Heck vergessen :D

Die Jungs bei der MPU hätten sicherlich an dir ihre helle Freude :)

Wer weiß, vielleicht kommt ja bald der Tag dazu :p

Die Art wie du dich hier mitteilst und vergleichst lässt deutlich an der Eignung ein Kraftfahrzeug zu führen zweifeln und eher an einen User bei Schüler VZ denken.

Zitat:

Ich habe wirklich nicht den Hauch einer Ahnung warum man hier in einem Forum nicht Ratschläge zum schneller machen des Mopeds geben sollte!!

...entweder man hilft ihm oder lässt es bleiben aber immer diese Moralapostel gehen mir gewaltig auf den Sack...

empfehle ich dir erstmal einen vernünftigen Auspuff der wird mit der richtigen Abstimmung schon einiges bringen.

Ein Schleifen der Überströmer dürfte auch noch etwas bringen.

Vllt ist der Ansaugstutzen im Durchlass verringert, ein größer sollte auch etwas bringen.

Problem an der Sache ist aber das es für den Laien nicht einfach so gemacht ist und die anschließende vernünftige Abstimmung sollt jemand vornehmen der Ahnung davon hat!

@ Ich habe wirklich nicht den Hauch einer Ahnung

Das stimmt vollkommen, denn deine Tipps sind für die Tonne :D

Alles pauschal nachgeplappert oder sonst wo gelesen.

Nützlich sind die sicherlich nicht .....................

Ich vermisse noch den Spezialtipp wie

" am besten den Kolben unten absägen damit sie leichter hoch dreht "

Das dir der Te dafür ein danke gab verwundert .

Ein alter Spruch sagt :

Man sieht sich immer zweimal im Leben

Mal sehen ob du dann real auch so "ober cool " bei einem Moralapostel in Uniform rüberkommst oder nachher einen

" Hilfe ich bin vollkommen zu Unrecht xxx Thread "

erstellst

 

64 weitere Antworten
Ähnliche Themen
64 Antworten

Geht ganz einfach:

 

1. Mach ne Diät!

2. Fahr grundsätzlich nackt und schmier dich mit Vaseline ein

3. Tank nur Super-Plus

4. Reifendruck + 4,5 bar

5. ändere die Übersetzung

 

 

Oder kauf dir einfach wat schnelleres ;) (nicht zu ernst nehmen)

Zitat:

Original geschrieben von Metalmaster86

Geht ganz einfach:

1. Mach ne Diät!

2. Fahr grundsätzlich nackt und schmier dich mit Vaseline ein

3. Tank nur Super-Plus

4. Reifendruck + 4,5 bar

5. ändere die Übersetzung

 

Oder kauf dir einfach wat schnelleres ;) (nicht zu ernst nehmen)

Wenn ihm diese Mofa gefällt, laß ihn.

Ich denke da alles gesagt wurde und der Te " scheinbar bedient ist "

sein Letzter Besuch: 2. Oktober 2011 um 10:59 Uhr

kann man hier abschließen und versenken.:)

Der Rest ist eher Ot ...........

Stimmt. 62 Antworten sind auch mehr als genug!!!!! ;)

Wie lange willst du die 50er Behalten?

Eine Lampe die doppelt so Hell leuchtet, hält halb so lange!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. Wie kann ich meine kleine Yamaha DT 50 MX schneller machen ?