Wie kann ich dieses Lenkrad in meinen 4B integrieren?
Ich habe in der Bucht dieses tolle Lenkrad gefunden und als ich das Bild so betrachte fällt mir auf das es ja in einem 4B verbaut ist ! also ich denke das mein Cockpit auch so aussieht oder bilde ich mir das jetzt ein weil ich es so gerne hätte?? Kennt jemand eine Möglichkeit wie ich dieses Lenkrad in meinen Audi bekomme? Schwierigkeit wird ja der doppelzünder Airbag sein !
27 Antworten
Scheisse man das ist genau das Braun meiner Sitze, weis jemand ob man da die Schalttasten mit eingebaut bekommt? Was haste dir den so Vorgestellt
Von wem redest du?Zitat:
Original geschrieben von A6-4,2-V8
Scheisse man das ist genau das Braun meiner Sitze, weis jemand ob man da die Schalttasten mit eingebaut bekommt? Was haste dir den so Vorgestellt
Dachte erst bin nicht ganz bei der Sache aber Jakuz hatte es auch gesehen da war ein Beitrag mit zwei Bildern und darauf hat man ein braunes Lederlenkrad gesehen. Aber nu isser weg
Ja keine Sorge.
Da hat wohl jemand geklingelt.
Melde Dich mal per PN und einer Mailadresse von Dir.Dann schicke ich Dir Bilder.
Vorgestellt habe ich mir 50 Euro so wie es ist aber Rest per PN
Ähnliche Themen
Hallo!
Ich schließe mich mal mit der gleichen Frage an, ob ich das angefügte Lenkrad bei mir reinbekommen würde?
A6 2.5 TDI EZ 06/2000
MfG
Ja passt wenn Du den passenden Schleifring und das passende STG dafür hast.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von DerNachtfalke09
Ja passt wenn Du den passenden Schleifring und das passende STG dafür hast.Gruß
Und genau da bin ich noch am suchen. Z.Zt. weiß ich eigentlich gar nichts - jedenfalls nicht welcher Schleifring.
Steuergerät müßte soweit ich weiß die 4B0 907 487F sein. Kann mich aber auch täuschen.
Kann mir der freundliche das sagen, welche Teile ich brauche? Kriegt der soetwas heraus? Ich habe da gewisse Zweifel.
MfG
Welches Lenkrad hast Du aktuell verbaut und welches Radio oder Navi ???
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von DerNachtfalke09
Welches Lenkrad hast Du aktuell verbaut und welches Radio oder Navi ???Gruß
Hallo!
Im Augenblick das alte MuFu ohne Schalttasten und ohne die Umschaltungstasten rechts/links unten bzw. sie haben eine andere Funktion. Navi habe ich schon RNS-E verbaut. Wollte damit ja auch dann wieder die LFB wieder in Ordnung bekommen. Momentan funktioniert sie nämlich gar nicht.
Stelle Bild heute abend mal rein vom alten.
MfG
Intressant ist zu wissen was Original verbaut war.
Hast Du das RNS-E nachgerüstet oder Original ???
Wenn Original brauchst Du nur die codierung ändern, mehr nicht auch wenn Du die TT Tasten bekommst, Dein Schleifring wird die funktionen zu 80% unterstützen. Da ja bereits MUFU vorhanden, ist halt nur die Frage wegen dem STG.
Gruß
Hallo!
Ja, RNSE ist nachgerüstet. Der Entertainmentbus ist auf 2-Draht umgerüstet (Anzeige im FIS funktioniert). Nur eben das Steuergerät für das MuFu ist 3-Draht. Deshalb keine Funktion. Bluetooth ist auch vorhanden/nachgerüstet und funktioniert auch soweit gut mit RNSE zusammen. Ist Original Bluetooth.
Bloß eben nicht die LFB. Und das wollte ich jetzt mit dem neuen Lenkrad "erschlagen" und eben auch eine Schaltung am Lenkrad obwohl ich sie wahrscheinlich kaum nutzen werden - ist ja schließlich eine Automatik und per Hand einzugreifen ist nicht so gut. Und vielleicht sogar noch SDS nachrüsten/aktivieren. Die Firmware ist drauf, aber eben noch keine Funktion, da ich nicht umschalten kann.
Anbei das Bild des alten MuFu.
MfG