Wie kann ich das farverhalten verbessern?
Hey leute
möchte meine 3er ne bessere straßenlage verpassen.
Hab schon an spurverbreiterungen oder an eine domstrebe gedacht,wobei die spurverbreiterungen anscheinend das fahrverhalten verschlechtern.
Ich hab hier auch mal was von anderen stabis usw gelesen.
Könnt ihr mir sagen was ich sonst noch machen kann und wo ich die teile herbekomme?
Einbauaufwand würde mich auch noch interessieren.
Vielen Dank für eure Antworten
Beste Antwort im Thema
wenn du uns erzählst was dich genau stört dann kann man auch darauf eingehen.
77 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von basshakan
ja sorry leuts, aber hoffe es macht euch nichts aus. mir gehts nur prinzipiel. ich dachte hier finde ich eher die gleichgesinnten statt wie bei uns im forum. schlimm???
neeeee, also willst du mir jetzt sagen das es dann wohl doch die richtige ist?? oh man. ist das den nun effektiv so dort löcher zu bohren??
gruß hakan
Schlimm nicht,aber eine kurze Info hätte man ja ruhig mal posten können!
@limo hasde recht mein fehler. ich war zu sehr auf das prinzipielle fixiert und nicht auf das fahrzeugspezifische.
@lalelubär
ich denke auch das die sich was dabei gedacht haben, aber konstruktiv find ich trotzdem das das so nicht sein kann. kaufendscheidung war ziemlich spontan, weil ich das schon lange vor hatte. infos bekommt man im netz sogut wie kaum über diese fahrzeuge. und wichers hab ich vorher auch nicht kontaktiert und nun immernoch nicht. ich werd da gleich ma anrufen.hoffe das es sich hierbei um ein fehlprodukt handelt. sonst zweifele ich dran das ich das dran mache. über das bohren mach ich mir keine sorge. man kann es genau so gut behandeln und da hab ich schon so meine ideen. aber die plazierung find ich katastrophal.
ich werd bei neuigkeiten berichten
viele grüße hakan
Das ist KEINE Fehlproduktion, Wiechers bietet diese Strebe NUR zum Bohren für den W124er an, schau doch mal in die Liste auf der HP von Wiechers...😉
Dort steht ganz klar drin, für MB W124er Modelle nur Variante 1 und Variante 1, ist die zum B O H R E N...
www.wiechers-sport.de/index.php
Also ist alles richtig, vielleicht gibt es beim W124er keine andere Möglichkeit der Befestigung....😕 ...😎