ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. wie kan ich einen 4 golf 1,4 am besten die motor leisung steigern

wie kan ich einen 4 golf 1,4 am besten die motor leisung steigern

Themenstarteram 6. September 2008 um 8:19

ich habe 75ps unt möchte gerne mehr für wenig geld haben. was täte es für möglichkeiten geben??????mfg tommy

Beste Antwort im Thema
am 6. September 2008 um 8:25

Zitat:

Original geschrieben von crunchpower

ich habe 75ps unt möchte gerne mehr für wenig geld haben. was täte es für möglichkeiten geben??????mfg tommy

Verkaufen und Fahrzeug mit mehr leistung kaufen.

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AS-Tuning

um beim thema zu bleiben es gibt einen turbo umbau bis 330 ps für diesen motor allerdings muss dafür einiges getan werden ...

Looool, wie lang soll der Motor dann halten? bis zur Hallenausfahrt?

Selbst wenn einiges getan werden muß bekommt man keine Glaubwürdige 330PS auf die reihe...

Der 1.4L hat die schlechteste Basis von alle, is ja auch logisch ist der kleineste Sauger bei VW.

Zitat:

Original geschrieben von VW_Golf3GTI

Nur wer nen 1.2T schweren Golf IV mit nem 1.4L 75PS Motor kauft und dann nach mehr Leistung für wenig Geld fragt, tut mir Leid...

Weißt was ich meine... Da söllte man sich dann vorher im klaren sein...

Ja das sehe ich auch so, ich würde sagen da ist beim Kauf was schiefgelaufen, Stichwort: Probefahrt.

Zitat:

Original geschrieben von AS-Tuning

wenn du lust zu bauen hast kannst du auch einen eaton universalkit bei ebay kaufen und den versuchen ran zu tüdeln ... vorteil man brauch nicht zwingend eine LLK und keine neuen ölleitungen verlegen ... mit ca 0,3-0,4 bar sollte man auch auf 120ps kommen ... motormanagement natürlich angepasst ...

Das halten aber die Kolben, die Pleul und die Kurbelwelle niemals lange durch. Nur um drei Beispiele zu nennen.....

EDIT: Und wenn ich schon Universalkit bei e-Bay lese...na herzlichen Dank.

Zumal 0,3-0,4bar und dann 120PS. Ich lach mir gleich ein Ast... Mein 1.9L TDI hat 90PS und nen Ladedruck von um die 0,8bar.

1.4L und 1.9L is schon ein Unterschied. Wenn ich meinen Chipen lassen würde, würde der Ladedruck um 0,2bar angehoben, alles angepasst usw. Mein Motor würde dann ca.115-120PS bekommen. Und dann will man mir weiß machen das en 1.4L Sauger mit nem Turboumbau bei 0,3-0,4bar auf 120PS kommen will, das ganze auch noch ohne LLK.

Reinige mal die Drosselklappe, bringt gefühlte 20 PS mehr. Ansonsten lohnt sichs einfach nicht.

Und an alle anderen Spaßvögel:

Von wegen geht mal in die Schule und lernt was vernünftiges, was'n das für'n beschissener Spruch? Wer genug Kohle hat kauft sich keinen Golf, der kauft sich wenigstens nen schicken Audi oder nen dicken GTI/R32, aber auch keinen IVer mehr. Und wer sagt eigentlich das man was vernünftiges gelernt haben muss um mehr als nen 1,4er fahren zu dürfen?`:rolleyes:

am 6. September 2008 um 10:26

no comment -.-

Klick 1

Preisbeispiele

edit: 3333^^

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Reinige mal die Drosselklappe, bringt gefühlte 20 PS mehr.

Hehehe... :D

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Und wer sagt eigentlich das man was vernünftiges gelernt haben muss um mehr als nen 1,4er fahren zu dürfen?`:rolleyes:

....und wer sagt, dass das eine was mit dem anderen zu tun hat? ;)

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Reinige mal die Drosselklappe, bringt gefühlte 20 PS mehr. Ansonsten lohnt sichs einfach nicht.

Und an alle anderen Spaßvögel:

Von wegen geht mal in die Schule und lernt was vernünftiges, was'n das für'n beschissener Spruch? Wer genug Kohle hat kauft sich keinen Golf, der kauft sich wenigstens nen schicken Audi oder nen dicken GTI/R32, aber auch keinen IVer mehr. Und wer sagt eigentlich das man was vernünftiges gelernt haben muss um mehr als nen 1,4er fahren zu dürfen?`:rolleyes:

Ich glaub du hast nicht ganz verstanden was ich damit sagen wollte. Hast du dir mal den Nick genauer angeschaut? Heute reg. 1.Beitrag und gleich son Müll. Weißte worauf ich hinaus will ;)

Zitat:

Original geschrieben von VW_Golf3GTI

 

Ich glaub du hast nicht ganz verstanden was ich damit sagen wollte. Hast du dir mal den Nick genauer angeschaut? Heute reg. 1.Beitrag und gleich son Müll. Weißte worauf ich hinaus will ;)

Ne, ich find das Verhalten dämlich. Der ist neu, also kann man ihm die Frage doch ganz normal beantworten. Fändest du es toll so aufgenommen zu werden? Als ich hier angefangen bin hatte ich auch keine Ahnung von nichts, trotzdem wurde ich weitaus netter begrüßt. Ich denke du weißt worauf ich hinaus will.

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Ne, ich find das Verhalten dämlich. Der ist neu, also kann man ihm die Frage doch ganz normal beantworten. Fändest du es toll so aufgenommen zu werden? Als ich hier angefangen bin hatte ich auch keine Ahnung von nichts, trotzdem wurde ich weitaus netter begrüßt. Ich denke du weißt worauf ich hinaus will.

Als ich hier angefangen habe, hatte ich auch keine Ahnung von nichts......und da hat sich auch nichts geändert :D *duck-und-weg*

Ich finde deinen Einsatz gegenüber den Neulingen sehr löblich und auch ich finde es nicht gerade nett wenn es gleich am Anfang mit blöden Sprüchen regnet. Aber schau' dir doch mal die anderen Foren an....da ist es nicht anders.....vor allem wenn die 1.4er Fraktion auf die V6/R32 Fraktion trifft....au weia ;).

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Zitat:

Original geschrieben von VW_Golf3GTI

 

Ich glaub du hast nicht ganz verstanden was ich damit sagen wollte. Hast du dir mal den Nick genauer angeschaut? Heute reg. 1.Beitrag und gleich son Müll. Weißte worauf ich hinaus will ;)

Ne, ich find das Verhalten dämlich. Der ist neu, also kann man ihm die Frage doch ganz normal beantworten. Fändest du es toll so aufgenommen zu werden? Als ich hier angefangen bin hatte ich auch keine Ahnung von nichts, trotzdem wurde ich weitaus netter begrüßt. Ich denke du weißt worauf ich hinaus will.

Ich weiß auch worauf du hinaus willst. In gewisser Hinsicht hast du da auch recht...

Anderes herum gesehen. Bei dem kurzen Statement was er gibt, kann man auch durchaus das annehmen worauf ich hinaus wollte...

Zitat:

Original geschrieben von nos-power-1

Zitat:

Original geschrieben von VW_Golf3GTI

Nur wer nen 1.2T schweren Golf IV mit nem 1.4L 75PS Motor kauft und dann nach mehr Leistung für wenig Geld fragt, tut mir Leid...

Weißt was ich meine... Da söllte man sich dann vorher im klaren sein...

Ja das sehe ich auch so, ich würde sagen da ist beim Kauf was schiefgelaufen, Stichwort: Probefahrt.

Zitat:

Original geschrieben von nos-power-1

Zitat:

Original geschrieben von AS-Tuning

wenn du lust zu bauen hast kannst du auch einen eaton universalkit bei ebay kaufen und den versuchen ran zu tüdeln ... vorteil man brauch nicht zwingend eine LLK und keine neuen ölleitungen verlegen ... mit ca 0,3-0,4 bar sollte man auch auf 120ps kommen ... motormanagement natürlich angepasst ...

Das halten aber die Kolben, die Pleul und die Kurbelwelle niemals lange durch. Nur um drei Beispiele zu nennen.....

EDIT: Und wenn ich schon Universalkit bei e-Bay lese...na herzlichen Dank.

lol ey wenn man keine ahnung hat ....

Zitat:

Original geschrieben von VW_Golf3GTI

Zumal 0,3-0,4bar und dann 120PS. Ich lach mir gleich ein Ast... Mein 1.9L TDI hat 90PS und nen Ladedruck von um die 0,8bar.

1.4L und 1.9L is schon ein Unterschied. Wenn ich meinen Chipen lassen würde, würde der Ladedruck um 0,2bar angehoben, alles angepasst usw. Mein Motor würde dann ca.115-120PS bekommen. Und dann will man mir weiß machen das en 1.4L Sauger mit nem Turboumbau bei 0,3-0,4bar auf 120PS kommen will, das ganze auch noch ohne LLK.

einfach nur mal die fr.... halten die vergleiche sind der HAMMER !!! LLLAAAAAAACHHHHHH

"das ganze auch noch ohne LLK." wenn ich das lese sehe ich das du null ahnung hast ....!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von AS-Tuning

Zitat:

Original geschrieben von nos-power-1

 

Ja das sehe ich auch so, ich würde sagen da ist beim Kauf was schiefgelaufen, Stichwort: Probefahrt.

Zitat:

Original geschrieben von AS-Tuning

Zitat:

Original geschrieben von nos-power-1

 

Das halten aber die Kolben, die Pleul und die Kurbelwelle niemals lange durch. Nur um drei Beispiele zu nennen.....

EDIT: Und wenn ich schon Universalkit bei e-Bay lese...na herzlichen Dank.

lol ey wenn man keine ahnung hat ....

Dein Avatar lässt grüßen. Schon schei.. wenn man sich selbst Zitiren tut... :D

Zitat:

Original geschrieben von VW_Golf3GTI

Zitat:

Original geschrieben von AS-Tuning

 

Zitat:

Original geschrieben von VW_Golf3GTI

Zitat:

Original geschrieben von AS-Tuning

 

lol ey wenn man keine ahnung hat ....

Dein Avatar lässt grüßen. Schon schei.. wenn man sich selbst Zitiren tut... :D

das war eigentlich an solche leute wie dich gedacht als denkanstoß aber nicht mal das verstehst du man man man

Immer wieder der gleiche Kindergarten bei solchen Themen :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. wie kan ich einen 4 golf 1,4 am besten die motor leisung steigern