Wie ist eure Meinung zu diesen Rückleuchten
Würde gerne mal eure Meinung zu diesen Rückleuchten wissen, vielleicht hat sie ja schon jemand verbaut und kann was dazu sagen.
https://www.dectane.de/product_info.php?...
Beste Antwort im Thema
Ich bin kein Freund von solchen Veränderungen.
Was sieht bitte an diesen neuen Rückleuchten so besonders aus? Sieht für mich doch stark nach D&W Tuning aus den 80ern aus.
Naja über Geschmack lässt sich streiten.
47 Antworten
Malzeit,
ich war dann mal so frei/ leichtsinning oder auch nicht und habe sie mir einfach mal bestellt.
Sie sind auch heute auch angekommen.
mfg
Ich mach doch aus meim Variant keinen Opel Astra Kombi...
Die sehen genau so aus wie die vom Astra.....🙄
Naja wenn du das so siehst müsstest du deinen Passat abgenen 🙄
Weil der Neue Astra dem Passat sehr ähnelt von hinten,
und die Rückleuchten von Dectane sehen schon anders aus und nicht "genau so" 😕
Aber über den geschmack lässt sich ja streiten.
Ich warte mal ab wenn ich heute abend dazu komme werde ich sie mal einbauen.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von __NEO__
Für den Passat 3C??? Welche sollten das denn sein?Zitat:
Original geschrieben von Losing.Sight
[...]
sooo grausam sehn die jetz auch ned aus 😁 .. gibt wesentlich schlimmere lol
Nö nich direkt fürn 3c .. Hab ich vergessen dazuzuschreiben.. Ich meinte allgemein 🙂
Ähnliche Themen
@ Variant Spezial: Hast du sie in rot oder grau bestellt?
Mich würden Bilder in rot interessieren.
Bei mir hat die rechte RL einen sprung, ich müsste also irgendwann eine neue haben. Das wäre die Gelegenheit andere zu wählen.
Also die kirschroten von Hella, oder halt diese hier.
Vielen Dank
Gruß
Dr.IMI
Malzeit!
So ich habe sie jetzt verbaut... 😁
In Rot/ Rauchglaus 290 Teuros @ Dr.imi
und ich muss sagen nicht schlecht meiner meinung nach.
Von der Verarbeitung her würde ich sagen fast was besser als die Hella, weil die Hella standen bei mir immer etwas ab und das tuhen diese nicht und auch die Spaltmasse stimmen ziehmlich gut.
Vom Licht her sind die auch sehr gut würde ich sagen wobei ich find das normale Licht (Balcken) schon fast was dominieren, aber Blinker und Bremslicht heben sich immer noch sehr gut ab. Ich werde mir wohl noch ne andere 3. Bremsleuchte bestellen, weil die find ich jetzt nicht mehr so ins gesamtbild passt.
Die Lampenüberwachung im Bordnetzsteuergerät für das Rückfahrlicht sollte man troz des eingebauten wiederstandes deaktivieren, da beim einschalten der zündung die LEDs des Rückfahrlichtes kurtz aufblinken. Die inneren Leuchten werden an die Nummernschlid beluchtung mit angeschlossen ( ob das so toll ist weiß ich nicht 😕 funktioniert auf jeden fall. ( werds vieleicht mal ändern)
Für Bastler wie mich zb. und zur evtl. rep sind sie auch nicht schlecht weil sie von hinten verschraubt sind man kann sie öffnen und das Innenleben heraus nehmen.
Bilder im Dunkeln? Leuchtkraft?
LG
Zitat:
Original geschrieben von ronney10
Bilder im Dunkeln? Leuchtkraft?LG
Haste mal raus geguckt? 😉 Hatten heute noch kein Dunkel zumindestens seid ich wach bin? (Urlaub)
Mfg
Nabend,
So hier noch bilder im Dunkeln/Dämmerung. ( Handy aufnahmen hab nichts anderes )
mfg
Ich bin kein Freund von solchen Veränderungen.
Was sieht bitte an diesen neuen Rückleuchten so besonders aus? Sieht für mich doch stark nach D&W Tuning aus den 80ern aus.
Naja über Geschmack lässt sich streiten.
Hi
Also ich finde die Rücklichter seher sehr cool aus.
Mir persönlich gefällt es gut. Leider finde ich diese Leuchten für die Limo nicht 🙁
Einige Antworten vorher wurde aber darüber geredet, dass es sie nur für Limo gibt. War das ein Schreibfehler oder kennt jemand einen Shop, der diese auch für Limousinen anbietet.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Variant Special
Malzeit!
So ich habe sie jetzt verbaut... 😁In Rot/ Rauchglaus 290 Teuros @ Dr.imi
und ich muss sagen nicht schlecht meiner meinung nach.
Von der Verarbeitung her würde ich sagen fast was besser als die Hella, weil die Hella standen bei mir immer etwas ab und das tuhen diese nicht und auch die Spaltmasse stimmen ziehmlich gut.Vom Licht her sind die auch sehr gut würde ich sagen wobei ich find das normale Licht (Balcken) schon fast was dominieren, aber Blinker und Bremslicht heben sich immer noch sehr gut ab. Ich werde mir wohl noch ne andere 3. Bremsleuchte bestellen, weil die find ich jetzt nicht mehr so ins gesamtbild passt.
Die Lampenüberwachung im Bordnetzsteuergerät für das Rückfahrlicht sollte man troz des eingebauten wiederstandes deaktivieren, da beim einschalten der zündung die LEDs des Rückfahrlichtes kurtz aufblinken. Die inneren Leuchten werden an die Nummernschlid beluchtung mit angeschlossen ( ob das so toll ist weiß ich nicht 😕 funktioniert auf jeden fall. ( werds vieleicht mal ändern)
Für Bastler wie mich zb. und zur evtl. rep sind sie auch nicht schlecht weil sie von hinten verschraubt sind man kann sie öffnen und das Innenleben heraus nehmen.
Also ich bin ja so gar nicht für Teile, die nicht von VW sind, aber die Dinger haben echt was;-)
Kannst du mal bitte Bild direkt von hinten machen. Seitlich sieht gute aus:-)
Zitat:
Original geschrieben von Variant Special
Nabend,
So hier noch bilder im Dunkeln/Dämmerung. ( Handy aufnahmen hab nichts anderes )mfg
Hallo,
Hab mir die Rückleuchten auch bestellt, leider leuchten bei mir die äußeren Standlichter nicht.
Daher die frage muß ich da irgendwas umkodieren oder rumbasteln.
Das andere funktioniert alles einwandfrei
bitte um deine Hilfe ,schicke anbei ein Foto mit.