Wie ist eure Meinung zu diesen Rückleuchten

VW Passat B6/3C

Würde gerne mal eure Meinung zu diesen Rückleuchten wissen, vielleicht hat sie ja schon jemand verbaut und kann was dazu sagen.

https://www.dectane.de/product_info.php?...

Beste Antwort im Thema

Ich bin kein Freund von solchen Veränderungen.

Was sieht bitte an diesen neuen Rückleuchten so besonders aus? Sieht für mich doch stark nach D&W Tuning aus den 80ern aus.

Naja über Geschmack lässt sich streiten.

47 weitere Antworten
47 Antworten

Ich kann mich da den Vorrednern auch nur anschliessen, für das Geld sind sie wirklich Winegum, zumindest was man von den Bildern beurteilen kann, was die Wirklichkeit angeht mag es ja vielleicht anders sein, da bietet Hella mehr.

Über exakt diese Rülis kann ich nichts sagen, aber ich habe meiner Erfahrungen mit Dectane in meinem Ver Golf gemacht. Der Preis war Oberklasse, die Qualität nicht mal Mittelklasse. Schlechter Verarbeitung (Verklebung schief / teilweise nicht vorhanden, Undichtigkeiten) und von der Passgenauigkeit wollen wir erst garnicht anfangen. Ich habe Stunden damit verbracht, die Rülis mit identischen Spaltmaßen zu verbauen... erfolglos. Die Rülis so ein zu setzen, das sie gleich weit in der Karosse eingebaut sind... erfolglos.

Ich persönlich würde mir nie wieder Dectane holen, aber das sind nur meine Erfahrungen / meine Meinung. Andere sind sicherlich zufrieden damit, vielleicht bin ich zu pingelig, für mich waren die Dinger nix...

Also gummibärchen kann ich da irgendwie nicht erkennen ^^
ich findse schon nich schlecht irgendwie...
Weil ich runde rückleuchten eigentlich nich so schön finde 😛
aber beim passat siehts nich ganz so schlimm aus wegen led.
würd mir die teile aber auch erst mal real irgendwo ansehn wollen 😁

*mal vorkram*

Hat es denn mitlerweile jemand übers Herz gebrachtdie Dinger zu verbauen?

Wenn ja, wie stehts denn nun mit Leuchtstärke und Verarbeitung?

Mfg

Ähnliche Themen

...gibts die Dinger überhaupt noch? Bei Decante im Shop find ich die nicht mehr; heute hat "speedy32" auch nach den Dingern gefragt - sind aber nur für die Limo lieferbar. 😠
Wie groß ist das Verhältnis zwischen Variant und Limo? 8:2?

Gruß
_schwarz_

mindestens, wenn nich noch höher, deshalb versteh ich auch nich warum man sowas nur für die Limo anbietet...

ich hab sie grad noch gefunden

https://www.dectane.de/product_info.php?...

Gibts denn davon keine reale Bilder?

Das war ja meine Frage, würde mich interessieren ob die mitlerweile jemand verbaut hat.

So dass jemand mal ne Aussage über Qualität und Leuchtstärke machen kann...

Zitat:

Original geschrieben von gubbb

mindestens, wenn nich noch höher, deshalb versteh ich auch nich warum man sowas nur für die Limo anbietet...

Vielleicht weil Deutschland und selbst Nordeuropa nicht der Nabel der Welt ist (auch wenn wir uns manchmal dafür halten) und weil fast überall auf der Welt (Südosteuropa, Asien, Ameria Nord&Süd) der Kombi als Handwerkerauto verschrien ist und die Verkaufszahlen der Limousine weit über den Verkaufszahlen des Variants liegen, sofern der dort überhaupt angeboten wird.

Und wo kommen diese Funzeln nochmal genau her? Genau, Fernost...

Zitat:

Original geschrieben von __NEO__

Zitat:

Original geschrieben von gubbb

Vielleicht weil Deutschland und selbst Nordeuropa nicht der Nabel der Welt ist (auch wenn wir uns manchmal dafür halten) und weil fast überall auf der Welt (Südosteuropa, Asien, Ameria Nord&Süd) der Kombi als Handwerkerauto verschrien ist und die Verkaufszahlen der Limousine weit über den Verkaufszahlen des Variants liegen, sofern der dort überhaupt angeboten wird.

Und wo kommen diese Funzeln nochmal genau her? Genau, Fernost...

Die Funzeln kommen nicht wirklich aus Fernost. Dort lässt Dectane sie nur herstellen 😁 So wie alles dort hergestellt wird, was dann bei uns zusammen gebaut wird 😛

Ausserdem gibt es die ja für Variant und sind wegen der großen Zahl an Variant in Europa nur ausverkauft 😉

Nabend hat die Leuchten jetzt mitlerweile mal einer verbaut?

Mfg

im namen des guten geschmacks hoffe ich das nicht 😉 😁

aaaach...wenn ich Geld wie Heu hätte, hätte ich die bestimmt mal gekauft so zum testen wie die real aussehen...und natürlich auch für euch damit man sie mal live sieht xD ... aber leider hab ich nicht soviel das ich mal schnell 350 ausn ärmel schütteln kann 😁

sooo grausam sehn die jetz auch ned aus 😁 .. gibt wesentlich schlimmere lol

Zitat:

Original geschrieben von Losing.Sight

[...]
sooo grausam sehn die jetz auch ned aus 😁 .. gibt wesentlich schlimmere lol

Für den Passat 3C??? Welche sollten das denn sein?

Deine Antwort