ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. R-Line Rückleuchten für den CC!

R-Line Rückleuchten für den CC!

VW Passat 3CC
Themenstarteram 30. Januar 2010 um 11:10

Hallo,

ich bin auf der Suche nach den abgedunkelten R-Line Rückleuchten für den CC. Mein VW-Mensch hat mir da erst mal nicht wirklich weiter helfen können, laut ihm sind die noch nicht verfügbar.

Weiß jemand von euch da mehr?

Im VW-Shop sind sie auch nicht drin, im Konfigurator kann man sie allerdings auswählen.

Beste Antwort im Thema
am 30. Januar 2010 um 12:13
23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Wenn jemand diese Leuchten sucht ich habe einen vw Händler gefunden der sie komplett alle 4 für 290€ mit Versand abgibt.

Preise sind vom 19.2.2013

Links innen: 3C8 945 307 A -- 58,00 €

Rechts innen: 3C8 945 308 A -- 58,00 €

Links außen: 3C8 945 207 -- 87,00 €

Rechts außen: 3C8 945 208 -- 87,00 €

Niedrigster Preis den ich jetzt gefunden hab 255€inklusive steuern + Versand.

Bei Interesse pn

am 1. März 2013 um 2:19

Ahw-Shop :-)

Ja genau. Ich wusste nicht ob man das hier verlinken darf.

So sind geholt (bin ja fast Nachbar) und verbaut. Sieht geil aus.

am 2. März 2013 um 19:36

möchte jetz nicht unbedingt einen neuen Thread aufmachen. hat ja weitesgehend mit dem Thema zu tun...

kann ich die (LED-)Frontscheinwerfer eines CC Baujahr 2012 in meinen CC Baujahr 2010 verbauen? mein CC hat Xenon-Frontschweinwerfer (inkl. 'langweiligem' Halogen-Tagfahrlicht).

Oder ist sowas die Einzige/Bessere/Leichtere Lösung:

http://www.yatego.com/.../...ptik-linse-lwr-inkl_-motor-klarglas-chrom

Danke für Antwort!

Wenn dann meinst wohl sowas

https://www.dectane.de/.../...Passat-CC-08-10---TFL-Optik--chrome.html

Aber ist halt für Halogen Scheinwerfer

 

Mann könnte das rein mechanisch umbauen das wäre wohl nicht das Problem wenn man den Kosten Faktor ausschließt

 

Du brauchst ne komplett neue Front

Sprich Scheinwerfer, Grill, Motorhaube und Stoßstange samt anbauteile (Nebler, Gitter, Zierleisten etc. paar SRA Teile und was sonst noch gibt)

Ferner hat wohl der CC einen abgeänderten Schlossträger wie die einzelnen Teile so sind kann ich auch nicht so genau sagen. Kühlerpaket etc sollte aber das selbe sein.

Kotflügel sind aber die selben!

Wie es rein elektrisch ausschaut ist das das andere da der CC ja LED Standlicht und Tagfahrlicht hat müsste da wohl mit einem Wiederstand experementiert werden wie es sich zu einander verhält.

 

am 3. März 2013 um 13:41

achso, das wird mir dann zu aufwendig/kostenintensiv...

hab halt gedacht, dass die Schweinwerfer eines neuen CC auch in meinen CC eingebaut werden könnten.

Danke trotzdem!

Hallo zusammen,

habe heute an meinem schwarzen CC auch die R-Line Rückleuchten verbaut. Ich habe mal für alle die es sich auch überlegen 2 Bilder eingestellt damit man den unterschied sehen kann.

Links R-line rechts normal. Es sieht in natura trotzdem deutlich dunkler aus als die orginalen :)

Vergleich1
Vergleich2

Und wo hast sie geholt und wieviel bezahlt?

Ja, in Natur sieht es bissel dunkler aus das stimmt.

Hallo,

ich hab sie auch bei dem oben genannten AHW-Shop bestellt

Aha wie ich also, ist ja auch ein Top Preis.

Zitat:

Original geschrieben von DD1000

hab halt gedacht, dass die Schweinwerfer eines neuen CC auch in meinen CC eingebaut werden könnten.

Nee, hierbei handelt es sich ja um ein individuell angepaßtes Sonderzubehör.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. R-Line Rückleuchten für den CC!