Wie hoch ist die Laufleistung eure Motoren, Getriebe und Kupplung???
Hi zusammen,
wollt mal wissen wer hier die höchste Laufleistung mit dem ersten Motor, Getriebe und Kupplung hat.
Ich fang mal an:
Motor: ABK, 85 KW/115 PS
KM-Stand 11.08.07: 204.780 km!
Erster Motor, Erstes Getriebe und Erste Kupplung!!!
Und ich hoffe, dass die Komponenten noch lange halten! :-)
Gruß Philipp
94 Antworten
fast 300.000 auf der Uhr, u läuft jetzt besser als damals vor fast 8 Jahren als i ihn mit rund 170.000 gekauft hab;-).
Muss allerdings dazusagen dass i mittlerweile zwei Kopfdichtungen wechseln musste u die Kupplung bei ca. 240.000 erneuert wurde. Auch einen neuen kompletten Auspuff inkl. Euro2 Kat hab i meinem treuen Audi spendiert. Aber alles in allem Verschleissteile, wobei die erste Zykodi wohl aufgrund nicht fachgerechtem Einbaus hopps gegangen ist:-).
Mfg
188.xxx
Getriebe, Kupplung und Motor alles seit ende 1992 🙂
Ziel : 300000 (sportliche Fahrweise)
Gruß
Hallo:
262600km :1.Motor
1.Getriebe
1.Auspuff
2.Kupplung
nicht tot zu kriegen der audi80
Ähnliche Themen
108000 km.
1. Motor drin
1. Getriebe
1. Kupplung..
aber was anderes ist ja auch von der Laufleistung her zu erwarten.
Naja ok. lambdasonde hab ich gewechselt
mein alter audi 80 t89 mit nem 2.0E hatte 375 beim kauf und beim verkauf 215 auf der uhr.. naja kay also ne echte laufleistung von 410tkm mit dem ersten getreibe und motor. sicher da nur 3 besitzer und ich kannte jeden.....
audi baut halt auf laufleistung nicht auf ps!!!!!!
Zitat: mein alter audi 80 t89 mit nem 2.0E hatte 375 beim kauf und beim verkauf 215 auf der uhr..
*grübel*
HAllo zusammen,
Hab nen 80er B3 Bj. 10.89 1,8s Mkb. pm.
110020 km
- 1 Motor
- 1 gertiebe
- 1 Kupplung
- 3 Bestizer ^^
MfG
Zitat:
Original geschrieben von semmelkruemel
Zitat: mein alter audi 80 t89 mit nem 2.0E hatte 375 beim kauf und beim verkauf 215 auf der uhr..*grübel*
der ist bestimmt nur Rückwärts gefahren😁
mein audi hat heute die 200.000km geknackt, feierlich festgehalten --> VIDEO 😁
hab schon ein paar teile neu gemacht, ein paar weil sie mussten, ein paar weil ich wollte.
motor und getriebe sind jedenfalls noch in erstausführung.
zum thema kupplung hab ich hier im forum schon was zu geschrieben ... ist jedenfalls die 3. drin 🙄
mpbrei 🙂
wer von unten kommt und eine weile geklettert ist, ist froh um jede weitere erklommene sprosse 😉
mpbrei 🙂
über 250tkm ohne Probleme, läuft perfekt.
1.Motor
1.Getriebe
1.Auspuff (ESD lebt immernoch, nur Hosenrohr wurde ersetzt)