wie heißt das Bauteil?
Hallo, ich frage mich gerade wie dieses Bauteil heißt (Anhang), da der tüv dies bemängelt hat. Scheint irgendein Gummi zu sein.
Vielen Dank im Voraus
54 Antworten
Zitat:
@das-markus schrieb am 15. Dezember 2023 um 10:23:57 Uhr:
Wieviel hat der Spaß jetzt gekostet? (nur aus Neugier) ?
Nur der Einbau? Oder mit teilen?
Zitat:
@das-markus schrieb am 15. Dezember 2023 um 15:14:05 Uhr:
Die Arbeitskosten?
200€, ist das viel?
Ähnliche Themen
also für Ein- Ausbau beider Querlenker + Buchsen einpressen + Stoßdämpfertausch, klingt es nach einem fairen Preis in der heutigen Zeit.
Zitat:
@das-markus schrieb am 15. Dezember 2023 um 18:42:13 Uhr:
also für Ein- Ausbau beider Querlenker + Buchsen einpressen + Stoßdämpfertausch, klingt es nach einem fairen Preis in der heutigen Zeit.
Ja gut, er hat bisschen was verkac**, muss ich jetzt selber nochmal dran aber gut kann man nicht ändern
Wie hat verkac** musst jetzt selbst nochmal ran? Bring den in die Werkstatt und lass den seine Arbeit richten hast ja nen Anspruch drauf das der vernünftige Arbeit liefert?
Zitat:
@Tom1182 schrieb am 15. Dezember 2023 um 19:55:49 Uhr:
Wie hat verkac** musst jetzt selbst nochmal ran? Bring den in die Werkstatt und lass den seine Arbeit richten hast ja nen Anspruch drauf das der vernünftige Arbeit liefert?
War um 2 ecken wenn du verstehst 😉
Ich verstehe hast aufs falsche Pferd gesetzt! Dann sag ich es mal so 200€ ist ein teueres Lehrgeld. Für Pfusch!
Zitat:
@Tom1182 schrieb am 15. Dezember 2023 um 21:01:15 Uhr:
Ich verstehe hast aufs falsche Pferd gesetzt! Dann sag ich es mal so 200€ ist ein teueres Lehrgeld. Für Pfusch!
Ja egal kann ich jz nicht ändern ist auch nur 15 min Arbeit von daher