wie heißt das Bauteil?
Hallo, ich frage mich gerade wie dieses Bauteil heißt (Anhang), da der tüv dies bemängelt hat. Scheint irgendein Gummi zu sein.
Vielen Dank im Voraus
54 Antworten
Zitat:
@Arnimon schrieb am 3. Dezember 2023 um 16:29:26 Uhr:
Jup,und zwar die hinteren.
Hättest du dafür auch eine Nummer für mich?😎
Moment...
Ähnliche Themen
Wenn man die schon einzeln erneuert will würde ich nie die originalen verbauen sondern immer die R32/ TT Lager die machen das Fahrzeug viel präziser beim fahren
Zitat:
@Arnimon schrieb am 3. Dezember 2023 um 16:52:56 Uhr:
https://www.ebay.de/itm/265606282683?...
Top vielen Dank!
Zitat:
@Tom1182 schrieb am 3. Dezember 2023 um 17:24:54 Uhr:
Wenn man die schon einzeln erneuert will würde ich nie die originalen verbauen sondern immer die R32/ TT Lager die machen das Fahrzeug viel präziser beim fahren
Müsste allerdings nur 1 Seite erneuern. Und lasse das machen weil ich nicht zum pressen etc. habe und das würde dann kostentechnisch nochmal sehr teuer werden oder nicht? Was kostet das überhaupt wechseln zu lassen
Wenn du es nicht selbst kannst erneuer die Querlenker und egal immer beide Seiten niemals 1 Seite damit die Gummis gleich sind sonst reagiert der Wagen sehr bescheiden
Und kein Febi Bilstein, die erneuerst du in 2 Jahren wieder, guck bei Daparto.de und kaufe nur Lemförder oder Meyle.
Und ich würde auch immer beide Seiten erneuern, die kosten nicht viel. Ich schätze wenn du nur das eine Lager einzeln wechseln lässt, bist du viel teuerer!!
Ich habe gerade mal geschaut, für einen 1,4er Golf von Meyle kosten die mit Traggelenk 41,50 Euro/ Stück + Versand
Zitat:
@F90 schrieb am 3. Dezember 2023 um 17:52:30 Uhr:
Ich habe gerade mal geschaut, für einen 1,4er Golf von Meyle kosten die mit Traggelenk 41,50 Euro/ Stück + Versand
Danke für deine Mühe, aber werde wenn überhaupt die Lager wechseln lassen das ist sonst alles so unfassbar teuer lohnt sich dann auch nicht mehr. Ich hab jetzt tüv werd noch 3/4 Dinge machen damit das Fahrverhalten besser wird und dann gucken was kommt
Der Querlenker muss sowieso ausgebaut werden dann noch das Lager auspressen dann wird das ganze viel teuerer und du hast nur das eine Lager neu. Das komplette austauschen geht viel schneller ,glaub mir.
Du willst die Stoßdämpfer ja auch erneuern, dann mach es doch gleich richtig, die Spur musst du danach auch einstellen lassen, sonst kaufst du nach ein paar Tausend Km noch neue Reifen dazu.
Ich würde es auf jeden Fall so machen aber das musst du ja entscheiden.....