ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Katze auf dem heissen Autodach...

Katze auf dem heissen Autodach...

Themenstarteram 2. April 2005 um 16:03

Hallo Leute

Kaum ist es Frühling geworden, Auto zum ersten mal seit Monaten (oder so) wieder geputzt, kommt des Nächtens Nachbars Katze, springt aufs Autodach, rutscht die Windschutzscheibe hinunter und macht es sich auf der Motorhaube gemütlich. Ich muss Euch nicht erzählen, wie der Wagen jetzt aussieht, ganz zu Schweigen von den Kratzern!!!

Ich weiss wir hatten das Thema letzten Sommer schon einmal, aber hat jemand einen Rat was man gegen das Mistvieh machen kann??? Und kommt mir nicht wieder mit "über den Wagen pissen"...

Flo

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 2. April 2005 um 16:10

Auto mit Vaseline einschmieren :D

Toll-und was mache ich mit der Katze,

die das Cabriodach mit einem Kratzbaum verwechselt?

Immer offen stehen lassen?????

auf frischer tat erwischen und dann mim gartenschaluch oder hochdruckreiniger gut zielen, aber beim wegrennen könnte sie die krallen auspacken

am 2. April 2005 um 17:12

Ahrg, ich hab schon die ganze Woche Krieg gegen diese Viecher (ich mag Katzen, aber nicht auf dem Auto!!)

Hab schon rundherum Amoniak verteilt, hat aber trotzdem nix geholfen.

Bin noch am grübeln, was man noch alles so machen kann, um sie loszuwerden.

Bin für funktionierende, legale Ideen dankbar.

 

MfG

am 2. April 2005 um 17:15

Hmm... man sagte mir, im Motorraum Hundehaare in ein Stoffsäckchen packen würde helfen, da die Viehcher das riechen. Hilft angeblich auch gegen Marder...

Meiner steht immer in der Garage, aber ich hab mal ein son Vieh auf frischer Tat ertappt und recht gut erschreckt, als ich dann um die Garagenecke geschlichen kam und es angebrüllt hab... seither wagt die sich nich mehr nur in die Nähe des Stellplatzes...

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

auf frischer tat erwischen und dann mim gartenschaluch oder hochdruckreiniger gut zielen, aber beim wegrennen könnte sie die krallen auspacken

gefällt mir wo i gerade mit dem hochdruckreiniger umgegangen bin draussen ;)

Versuch das Vieh doch mal zu packen. Nimmste es richtig am Kragen und schmeißt es vom Dach und brüllst es dabei richtig an. Die Nachbarn werden vielleicht komische sachen über dich denken aber vielleicht hilfts ja. :D

am 2. April 2005 um 18:19

....eine sehr scharfe Alarmanlage? :-)

Am Anfang schärfer stellen und wenn die Viecher sichs gemerkt haben ein wenig entschärfen. (könnte aber auch nervig werden)

 

MfG Manni

also hab mal gehört was hilft

du mußt die katze am hals packen und dann kräftig am schwanz ziehen

dann ist sie gelähmt und kannst sie neben dein auto stellen als türstopper :):)

 

 

is nur spaß nicht machen!!!!

am 2. April 2005 um 18:50

viell plus und minus pol am dach anklemmen und ganz schön deftig Saft drauf machen^^ :-)

sieht bestimmt richtig cool bei ner persakatze aus

----> alles hochstehende haare :)

am 2. April 2005 um 19:02

Hatte das "Problem" auch mal. Ist halt ärgerlich wenn alles dreckig ist. Aber ich sag mal lieber wasch ich noch mal mein Auto wegen einer Katze wie das ich neue Schläuche brauch die ein Marder zerfressen hab.

Katzen sind übrigens sehr intelligente Tiere. Ich hab es unserer Katze so abgewöhnt. Jedes mal wenn sie auf meinem Auto saß, hab ich sie vorsichtig (wegen den Krallen) runter genommen und hab sie dann angeschrien und ihr einen leichten Tritt verpasst, also nicht so das alle Knochen brechen.

Mittlerweile sitzt sie nur noch auf dem Astra meiner Eltern. :D :D :D

Gruß Simon

rofl ;)

stell mir dich gerade vor *ganz sachte die katze runter nehm* *auf boden setzt* *streichel* DU VERF***TES VIECH :!! HAU AB VON MEINEM WAGEN! *tret* ^^

am 2. April 2005 um 19:13

Ey ihr seit vielleicht wieder assig! Also wir haben unsere Katze damals so erzogen. Wenn sie was angestellt hat, nen deftiken Wasserstrahl verpasst (Katzen hassen Wasser) dabei sie geschimpft. Oder wenn du schnell genug bist, sie mit einer Hand (keine zwei, die Viecher können ganzschön kratzen!) am Nacken packen (wie bei nem Hasen) an die Stelle halten wo sie nicht hin soll und auch dabei schimpfen (Sowas wie NEIN brüllen) Manche verstehn das, und hilft auch am meisten. Man muss es evtl. öfters machen damit sie sich das merkt! Und immer in flagrantie sonst kann se keinen Bezug herstellen. Keine Angst du brichst der Katze dabei nichts und tust ihr auch nicht sonderlich weh. Aber das bei denen so ein Punkt den sie überhaupt nicht mögen...viel glück dann weiterhin ;-)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Katze auf dem heissen Autodach...