ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. wie hat der den sound hin bekommen? GEIL!!!

wie hat der den sound hin bekommen? GEIL!!!

Themenstarteram 2. November 2005 um 16:56

wie ist es möglich einen solch hammer sound aus dem astra zu holen.

habe bereits eine remus topf drunter (nur zur info)

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 2. November 2005 um 17:23

Re: wie hat der den sound hin bekommen? GEIL!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von schwenie

wie ist es möglich einen solch hammer sound aus dem astra zu holen.

habe bereits eine remus topf drunter (nur zur info)

Tja, schwer zu sagen ohne zu wissen, wen du damit meinst ! :D

Themenstarteram 2. November 2005 um 17:48

wie schon oben gesagt: einfach eine mail anfrage stellen und ich schicke dir die datei zu. ist ne avi-datei

dann solltest du beachten, das du 2 threads damit aufgeacht hast, und hie rnicht deine email drin steht... ;)

kannst du nicht einfach einen download-link zur datei hier posten?

Themenstarteram 2. November 2005 um 18:28

wenn du mir sagst wie ich dat hier anstelle kann ich dat gerne tun

Du besorgst dir irgendwo anders kostenlosen Webspace (findet man z.B. über Google "webspace kostenlos"), lädst das File hoch und postest hier den Link.

Themenstarteram 2. November 2005 um 18:39

danke wärts versuchen

schmeiss doch den remus weg, hohl dir wat richtiges;)

gruss

Themenstarteram 2. November 2005 um 18:59

geht´s noch. das teil war teuer genug. hat so auch schon guten klang. fehlt nur noch der kick

nen kollege hat nen remus unter seinem (ich hol die leistung aus der drehzahl) 1.4 twinspark alfs 156....

als der letztens angehalten worden ist meinte der doch glatt es hätte an seinem remus esd gelegen... und auf ein, " der hat dich von vorne rausgewunken, der konnte den doch garnicht sehen!" meinte er, das der nette polizist, den gehört haben könnte....

der witz bei der sache, der wagen ist serie und hört sich auch mit dem remus ( nach nun gut 15000km) und ne, k&N an wie ne nähmaschine!!

soviel zu remus...

Themenstarteram 2. November 2005 um 20:08

räum das teil lehr und er knallt wie hölle. meiner ist zum teil lehr und es ist schon nett schlecht

Themenstarteram 2. November 2005 um 20:25

Zitat:

Original geschrieben von ytna

Du besorgst dir irgendwo anders kostenlosen Webspace (findet man z.B. über Google "webspace kostenlos"), lädst das File hoch und postest hier den Link.

find den file net. kannste mir den vielleicht zu posten, wende den hast

s.luetticke@gmx.de

danke

mit leermachen isses immer sone Sache... halt ich nicht soviel von... bin mit meinem Billig-Endpot ganz glücklich...

was haste denn fürn pott ?? brauche demnächst nen neuen, weil der alte durchgerostet ist.dabei wollte ich net allzuviel ausgeben... wie siehts mit rost aus ?? und der sound ??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. wie hat der den sound hin bekommen? GEIL!!!