ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. wie bekommt der wagen richtig sound

wie bekommt der wagen richtig sound

Themenstarteram 15. September 2008 um 19:48

tach

in dem wagen ist ein sportluftfilter

der hört sich aber nur beim gas geben richtig toll an

wie bekomme ich es hin das er sich auch so anhört ohne gas zugeben

und das der motor oder der aupuff gluggert wie ein v8

ich habe es schon an ein paar astra´s gehört bekomme es aber nicht hin

Beste Antwort im Thema
am 15. September 2008 um 20:03

nen V8 reinmachen :rolleyes:

was hastn für nen motor drin??

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten
am 15. September 2008 um 20:03

nen V8 reinmachen :rolleyes:

was hastn für nen motor drin??

V8 ist und bleibt V8, da fehlt der Hubraum und die 4 Zylinder. Erstmal wieviel Hubraum hast du mit nem 1,4er oder 1.6er kannst du es gleich vergessen, ansonsten ne gute Bastuck Komplettanlage, aber bitte nicht schreiben soll nicht so teuer sein das ist auf legem Wege nicht möglich.

 

MfG Dark-Angel712

Am schnellsten geht V8 geblubber mit einem V8...

Wenn du dein Gaspedal am Boden festschraubst, hört sich dein Motor immer so an...

Mal im ernst... Hast du mal über den schwachsinn nachgedacht den du hier schreibst??

Du hast in den Fahrzeugpapieren Werte für die Lautstärke deines Auto´s drin. Die darfst du NIE überschreiten. Nicht mit Luftfilter und nicht mit einem Auspuff...

am 15. September 2008 um 20:06

is ja zu 90 prozent en 1.4er oder 1.6er

is wie mit den pubertierenden: noch keine haare im sack, aber im puff die klingel abreißen

noch keine leistung unter der haube, aber richtig sound haben wollen :D

Ich bin froh das mein C18XEL wieder leise ist, weil der Konus zwischen Hosenrohr und Kat sich aufgelöst hat. Hat sich zwar angehört fast wie nen DTM Wagen, aber die sind 100% schneller als ich :D:D:D.

 

MfG Dark-Angel712

Kommt drauf an, wo de langwillst... *G*

am 15. September 2008 um 20:25

joa, wenn man natürlich wie bestimmte user offroad fährt, biste schneller als die dtm´ler :D

Wenn ich mit meinem auf nem Feldweg fahre kommt das ja schon ner Vergewaltigung gleich.:D

 

MfG Dark-Angel712

O Oh... böse böse... :p -->Luftlinie fahren "könnte" klappen...

V10 oer V12 gabs im Astra noch nicht wenn ich mich recht entsinne...

Hab noch nen V10 in der Ecke liegen :D und der Winter könnte lang sein:D:D:D.

 

MfG Dark-Angel712

Zitat:

Original geschrieben von Dark-Angel712

...und der Winter könnte lang sein:D:D:D....

und nachher die gesamte frontpartie auch :D

Na wie bei Manta- Der Film, noch mit 2ter Achse könnte klappen, nur mit TÜV wirds eng.:D:p:cool:

 

Mfg Dark-Angel712

Themenstarteram 15. September 2008 um 20:46

der wagen gehört meiner freundin und sie wollte es so schreiben

sie hat ein 1.6

und will das der blubbert

ich schreib nur wie sie es sagt

Spass bei Seite, wie gesagt das bekommst du bei nem 1,6 nicht hin, das er leicht brubbelt nur alles leer machen, aber das ist illegal, kauf ne vernünftige Komplettanlage, aber nicht diesen 250€ Ebayschrott.

 

Mfg Dark-Angel712

Deine Antwort
Ähnliche Themen