Wie halt ich Katzen von meinen Auto fern???

BMW 3er E36

Hallo,
ist vielleicht ein etwas anderes Thema, aber weiß jemand was, wie ich Katzen von meinen Auto fern halte???
Bei mit ists etwas blöd, weil mein Auto nicht in der Garage steht (leider). Jeden Morgen wenn ich zu meinen Auto komme hab ich mehr Katzenspuren auf meinen Auto und da ich an einen Kießweg wohne könnt ihr euch vorstellen wie mein Cabrio dann aussieht! Das Stoffdach voller Haare und Sand, auf der Kunststoffscheibe Kratzer und Dreckspuren und der ganze Lack voll mit Sandspuren!!!

Ich bin ja eigentlich tierlieb und mag Katzen... nur bei meinen Auto hat der Spaß ein Ende!!! Gibts da irgendwelche Trix oder Sachen bei denen Katzen fern bleiben??? Weiß jemand was?

Schon mal danke!
Schl

Beste Antwort im Thema

haben hier einige nix besseres zu tun als sich über katzen auf autos aufzuregen??

Das sind dann genau die leute die später wenn sie in rente sind vor gericht gehen weil nachbars baum nen zentimeter aufs eigene grundstück ragt. Erbärmlich kann ich nur sagen. Lasst aber bloß die armen Tiere in ruhe, die können nämlich nichts dafür dass die menschen so ein dummes Volk sind und sich mit lauter nutzlosen dingen beschäftigen.

48 weitere Antworten
48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Zitat:

Original geschrieben von Schl87

Hallo,
ist vielleicht ein etwas anderes Thema, aber weiß jemand was, wie ich Katzen von meinen Auto fern halte???
Bei mit ists etwas blöd, weil mein Auto nicht in der Garage steht (leider). Jeden Morgen wenn ich zu meinen Auto komme hab ich mehr Katzenspuren auf meinen Auto und da ich an einen Kießweg wohne könnt ihr euch vorstellen wie mein Cabrio dann aussieht! Das Stoffdach voller Haare und Sand, auf der Kunststoffscheibe Kratzer und Dreckspuren und der ganze Lack voll mit Sandspuren!!!

Ich bin ja eigentlich tierlieb und mag Katzen... nur bei meinen Auto hat der Spaß ein Ende!!! Gibts da irgendwelche Trix oder Sachen bei denen Katzen fern bleiben??? Weiß jemand was?

Schon mal danke!
Schl

Ist keine Katze....ich kenn keine dreckige Katze,sind sehr saubere Tiere.

Das ist ein Marder,kannste auch an den Tatzenspuren erkennen.Die dürften spitzer sein,wie die einer Katze.Google mal bissel.

Greetz

Cap

Wenn eine Katze einen Kießweg entlangläuft dann putzt sie sich nicht erst die Pfoten ab, bevor sie auf mein Auto springt!!!

Das mit dem Pfeffer hab ich auch schon gehört!

Eine Plane is blöd, weil da s Auto drunter auch sauber sein sollte damit man nix damit verkratzt und das kann einfach nicht immer 100% Staubfrei sein.

Die Garage wäre eine geniale Idee, nur spielt da leider die bauliche Lage "meinen" Hauses nicht ganz mit!!!

Auch wenn sie keine Kratzer hinterlassen, Dreck hinterlassen sie sicher! Und beim Dach ziehen sie mir Fäden und zerkratzen (wirklich) meine Kunststoffscheibe! Außerdem halte sie sich beim hoch springen irgendwo fest und dazu benutzen sie ihre Krallen!

Ich hätte nicht gemeind, dass ich mit dem Thema so einen "Aufstand" bewirke!

Zitat:

Original geschrieben von Schl87

Ich hätte nicht gemeind, dass ich mit dem Thema so einen "Aufstand" bewirke!

So ist das eben im E36-Bereich. 😁

Es ist trotzdem keine Katze......ich hab doch dasselbe Problem hier bei mir,da ist kein Kiesweg und trotzdem hab ich alle Nase lang Dreckdapper auf der Karre,von vorne links nach hinten rechts und n Häufchen Marderscheiße krönt das hin und wieder.

Informier dich über die beiden Tierarten,dann weißte selber,das es garantiert keine Katze ist,die das macht.

Greetz

Cap

Als ich das las musste ich an den Thread denken:

http://www.osthessen-news.de/beitrag_C.php?id=1150907

:=)