Wie halt ich Katzen von meinen Auto fern???

BMW 3er E36

Hallo,
ist vielleicht ein etwas anderes Thema, aber weiß jemand was, wie ich Katzen von meinen Auto fern halte???
Bei mit ists etwas blöd, weil mein Auto nicht in der Garage steht (leider). Jeden Morgen wenn ich zu meinen Auto komme hab ich mehr Katzenspuren auf meinen Auto und da ich an einen Kießweg wohne könnt ihr euch vorstellen wie mein Cabrio dann aussieht! Das Stoffdach voller Haare und Sand, auf der Kunststoffscheibe Kratzer und Dreckspuren und der ganze Lack voll mit Sandspuren!!!

Ich bin ja eigentlich tierlieb und mag Katzen... nur bei meinen Auto hat der Spaß ein Ende!!! Gibts da irgendwelche Trix oder Sachen bei denen Katzen fern bleiben??? Weiß jemand was?

Schon mal danke!
Schl

Beste Antwort im Thema

haben hier einige nix besseres zu tun als sich über katzen auf autos aufzuregen??

Das sind dann genau die leute die später wenn sie in rente sind vor gericht gehen weil nachbars baum nen zentimeter aufs eigene grundstück ragt. Erbärmlich kann ich nur sagen. Lasst aber bloß die armen Tiere in ruhe, die können nämlich nichts dafür dass die menschen so ein dummes Volk sind und sich mit lauter nutzlosen dingen beschäftigen.

48 weitere Antworten
48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ronn111

Zitat:

Original geschrieben von Vampir

Da hier wohl eh bald zu ist will ich auch mal 🙂

Ihr könnt auch Ronn111 fragen, der macht das...

Der beleidigt die Katze so lange, bis sie denkt sie hat wirklich keine Ahnung davon, eine Katze zu sein. Dann macht er sie menschlich äh tierisch nieder und sie ist weg. 

Jupp genau Vampir, woher weißt du das? Aber dunklen Quellen hier aus dem Forum nach, soll man dich schon mit einem undichten Nehmerzylinder Nachbars Katze nachrennen gesehen haben, andere wiederum berichten, du würdest  sie mit "flatternden" Drosselklappenpotis bewerfen.... 😁😁😁

Oh er führt Buch über mich.... 🙂

Blubb Blubb 🙂

Im Gegensatz zu Dir VERSUCHE ich zu helfen und beleidige keine anderen (ausser Dich weil Du mich auch beleidigst)

Zitat:

Original geschrieben von hoinz69

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Schnugels

Hallo es war ein SCHERZ!Bekomm doch nicht gleich einen Herzinfakt!

Habe dich ja auch gar nicht persönlich angesprochen. Zu diesem Thema sage ich immer und generell meine Meinung.

Ok!Dann sind wir ja wieder im Reinen!😉

Zitat:

Zitat:

Jupp genau Vampir, woher weißt du das? Aber dunklen Quellen hier aus dem Forum nach, soll man dich schon mit einem undichten Nehmerzylinder Nachbars Katze nachrennen gesehen haben, andere wiederum berichten, du würdest  sie mit "flatternden" Drosselklappenpotis bewerfen.... 😁😁😁

Blubb Blubb 🙂

Im Gegensatz zu Dir VERSUCHE ich zu helfen und beleidige keine anderen (ausser Dich weil Du mich auch beleidigst)

Neeeeeeeeeeeeeee....über dich braucht man kein Buch zu führen, das bleibt auch so hängen. Aber bitte tu dir keinen Zwang an, hau weiter rein - es ist doch so spassig was du alles so schreibst! 😁😁😁

Auch wenn ich hier zur Lachnummer werde, aber ein Kumpel von mir hatte das gleiche Problem mit seinem CLS, recht teure Kiste... er hat es mit Urin versucht und hat die Katzen fernhalten können. Falls jetzt die ganz schlimmen Kommentare kommen: die Katzen haben sehr feine Nasen und etwas "Eigen" Urin im Bereich des Fahrzeuges vergossen, könnte vielleicht schon Abhilfe bringen, natürlich alles in angemessener Menge, soll nicht auch die Menschen abschrecken.
Würde mich freuen, wenn geklappt hat!
Berichte mal darüber
flieger

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Blubb Blubb 🙂

Neeeeeeeeeeeeeee....über dich braucht man kein Buch zu führen, das bleibt auch so hängen. Aber bitte tu dir keinen Zwang an, hau weiter rein - es ist doch so spassig was du alles so schreibst! 😁😁😁

Wie geil ist dein Zitat unten!WEGSCHMEISS

Zitat:

Original geschrieben von flieger1969

Auch wenn ich hier zur Lachnummer werde, aber ein Kumpel von mir hatte das gleiche Problem mit seinem CLS, recht teure Kiste... er hat es mit Urin versucht und hat die Katzen fernhalten können. Falls jetzt die ganz schlimmen Kommentare kommen: die Katzen haben sehr feine Nasen und etwas "Eigen" Urin im Bereich des Fahrzeuges vergossen, könnte vielleicht schon Abhilfe bringen, natürlich alles in angemessener Menge, soll nicht auch die Menschen abschrecken.
Würde mich freuen, wenn geklappt hat!
Berichte mal darüber
flieger

Oder halt die ganze Katze vollpinkeln!Sieht dann so aus!

Zitat:

...aber ein Kumpel von mir hatte das gleiche Problem mit seinem CLS, recht teure Kiste...

Bei dem Preis dieses Fahrzeuges wäre der Mehraufwand für eine Garage nicht weiter ins Gewicht gefallen...

Zitat:

Zitat:

Blubb Blubb 🙂

Ja ich freu mich auch immer über Deine Schlimmen Posts, ich denke hier werden wir keine Freunde mehr... Wahrscheinlich würden wir uns beim Bierchen besser verstehen 😁

Bevor uns hier die Mods oder sonstwer berechtigterweise "bremst" und uns auf PN verweisen würde, um unsere "Differenzen" zu klären, schlage ich vor, wir beenden unsere kleine Hasseskapade hier und versuchen etwas netter zu sein, ok?
Sofern ich etwas falsches schreibe habe ich ja noch NIE drauf beharrt (es sei denn ich denke ich habe Recht - siehe Potentiometer bei 320 Fred) und lasse mich wenn eines besseren belehren (ja auch von Dir 🙂 )

Also Virtuelles Bierchen und gut?

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

...aber ein Kumpel von mir hatte das gleiche Problem mit seinem CLS, recht teure Kiste...
Bei dem Preis dieses Fahrzeuges wäre der Mehraufwand für eine Garage nicht weiter ins Gewicht gefallen...

Kennst du die genaue Wohnusituation des Kumpels?

Vielleicht darf er keine bauen, oder kann nicht....und Mietgaragen gibts auch nicht an jeder Ecke......

Zitat:

(es sei denn ich denke ich habe Recht - siehe Potentiometer bei 320 Fred)

Sicher? 😁

Klick

Aber da du ja sooooo lieb bist schlage ich mit ein! 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Schl87

Hallo,
ist vielleicht ein etwas anderes Thema, aber weiß jemand was, wie ich Katzen von meinen Auto fern halte???
Bei mit ists etwas blöd, weil mein Auto nicht in der Garage steht (leider). Jeden Morgen wenn ich zu meinen Auto komme hab ich mehr Katzenspuren auf meinen Auto und da ich an einen Kießweg wohne könnt ihr euch vorstellen wie mein Cabrio dann aussieht! Das Stoffdach voller Haare und Sand, auf der Kunststoffscheibe Kratzer und Dreckspuren und der ganze Lack voll mit Sandspuren!!!

Ich bin ja eigentlich tierlieb und mag Katzen... nur bei meinen Auto hat der Spaß ein Ende!!! Gibts da irgendwelche Trix oder Sachen bei denen Katzen fern bleiben??? Weiß jemand was?

Schon mal danke!
Schl

Ist keine Katze....ich kenn keine dreckige Katze,sind sehr saubere Tiere.

Das ist ein Marder,kannste auch an den Tatzenspuren erkennen.Die dürften spitzer sein,wie die einer Katze.Google mal bissel.

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Schnugels

Oder halt die ganze Katze vollpinkeln!Sieht dann so aus!

Neues Avatar für Hoinz!?

*duckundwechchchch*

😁

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Damit dürfte Cap recht haben. Als ich noch keine Garage hatte, hatte ich auch ständig Tapper und gelegentlich auch noch eine andere Hinterlassenschaft auf dem Auto. Katzen machen sowas nicht, die vergraben sowas IMMER, würden also niemals auf Blech "hinterlassen".

PS: Eine meiner Katzen heißt Gerry. 😉

Katzen hinterlassen auch keine Kratzer auf dem Lack, da sie beim Laufen ihre Krallen einziehen. Werden ja nicht umsonst "Samtpfoten" genannt.

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Zitat:

Original geschrieben von Schl87

Hallo,

Schon mal danke!
Schl

Das ist ein Marder,kannste auch an den Tatzenspuren erkennen.Die dürften spitzer sein,wie die einer Katze.Google mal bissel.

Greetz

Cap

Wenn eine Katze einen Kießweg entlangläuft dann putzt sie sich nicht erst die Pfoten ab, bevor sie auf mein Auto springt!!!

Das mit dem Pfeffer hab ich auch schon gehört!

Eine Plane is blöd, weil da s Auto drunter auch sauber sein sollte damit man nix damit verkratzt und das kann einfach nicht immer 100% Staubfrei sein.

Die Garage wäre eine geniale Idee, nur spielt da leider die bauliche Lage "meinen" Hauses nicht ganz mit!!!

Ich hätte nicht gemeind, dass ich mit dem Thema so einen "Aufstand" bewirke!

Deine Antwort