Wie halt ich Katzen von meinen Auto fern???
Hallo,
ist vielleicht ein etwas anderes Thema, aber weiß jemand was, wie ich Katzen von meinen Auto fern halte???
Bei mit ists etwas blöd, weil mein Auto nicht in der Garage steht (leider). Jeden Morgen wenn ich zu meinen Auto komme hab ich mehr Katzenspuren auf meinen Auto und da ich an einen Kießweg wohne könnt ihr euch vorstellen wie mein Cabrio dann aussieht! Das Stoffdach voller Haare und Sand, auf der Kunststoffscheibe Kratzer und Dreckspuren und der ganze Lack voll mit Sandspuren!!!
Ich bin ja eigentlich tierlieb und mag Katzen... nur bei meinen Auto hat der Spaß ein Ende!!! Gibts da irgendwelche Trix oder Sachen bei denen Katzen fern bleiben??? Weiß jemand was?
Schon mal danke!
Schl
Beste Antwort im Thema
haben hier einige nix besseres zu tun als sich über katzen auf autos aufzuregen??
Das sind dann genau die leute die später wenn sie in rente sind vor gericht gehen weil nachbars baum nen zentimeter aufs eigene grundstück ragt. Erbärmlich kann ich nur sagen. Lasst aber bloß die armen Tiere in ruhe, die können nämlich nichts dafür dass die menschen so ein dummes Volk sind und sich mit lauter nutzlosen dingen beschäftigen.
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Genau wegen sowas arten diese Threads immer aus...Zitat:
Original geschrieben von Dr.Schnugels
Ich weiss zwar nicht warum ich hier negativ bewertet werde,aber wenn schon denn schon!Einfach das ViehABKNALLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und mein Garagentipp wurde auch negativ bewertet, obwohl der wirklich hilft. 🙄
Hey, das mit dem Pfeffer stimmt auch!!! Das Viech niest sich einen ab und merkt sich natürlich ,dass es bei Deinem Auto war, also kommt es nicht mehr wieder.
Zitat:
Damit!
Da kommen aber die Herren von der Trachtengruppe!😁
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Und mein Garagentipp wurde auch negativ bewertet, obwohl der wirklich hilft. 🙄
Hmm....vielleicht, weil der TE sicher selber weiß, dass ne Garage da hilft.
Ist nur leider oft nich praktikabel bzw. zu teuer.....daher waren wohl einfacher zu realisierende Tips gefragt 😉
Mal wieder Kindergarten?
Bei einigen kommt es mir fast so vor, trotzen rum und machen sich ins Hemd wegen einer "so wichtigen" Sache wie diesem lächerlichen Bewertungsbalken...
Gegen die Katzen habe ich momentan keine wirkungsvolle Methode, würde mich aber an den Spuren ebenfalls stören.
Ähnliche Themen
haben hier einige nix besseres zu tun als sich über katzen auf autos aufzuregen??
Das sind dann genau die leute die später wenn sie in rente sind vor gericht gehen weil nachbars baum nen zentimeter aufs eigene grundstück ragt. Erbärmlich kann ich nur sagen. Lasst aber bloß die armen Tiere in ruhe, die können nämlich nichts dafür dass die menschen so ein dummes Volk sind und sich mit lauter nutzlosen dingen beschäftigen.
Na jetzt geht aber wieder richtig die Post ab!😁
Zitat:
Original geschrieben von Schl87
Ich bin ja eigentlich tierlieb und mag Katzen... nur bei meinen Auto hat der Spaß ein Ende!!! Gibts da irgendwelche Trix oder Sachen bei denen Katzen fern bleiben??? Weiß jemand was?
WIIIIEEE?
Du hast noch keine
Teslaspuleim Vorgarten??😁😎
(Sorry, aber DER hatte noch gefehlt....*nachrotemBalkenschrei*)
Ich habe meinen schlimmen Text rausgenommen!Ich würde auch kein Tier abknallen!Das nur so am Rande bevor sich hier Einige Taschentücher zum heulen holen müssen!
Zitat:
Original geschrieben von johnny44
Bei solchen sachen werd ich zum Tier. Für Tierquäler hab ich NULL Verständnis. Das sind Menschen ohne jegliches Gewissen.
Da hier wohl eh bald zu ist will ich auch mal 🙂
Ihr könnt auch Ronn111 fragen, der macht das...
Der beleidigt die Katze so lange, bis sie denkt sie hat wirklich keine Ahnung davon, eine Katze zu sein. Dann macht er sie menschlich äh tierisch nieder und sie ist weg.
Zitat:
Ich habe meinen schlimmen Text rausgenommen!Ich würde auch kein Tier abknallen!Das nur so am Rande bevor sich hier Einige Taschentücher zum heulen holen müssen!
Netter Zug, aber leider wurdest Du paarmal zitiert 😁
Zitat:
Original geschrieben von hoinz69
Bei solchen sachen werd ich zum Tier. Für Tierquäler hab ich NULL Verständnis. Das sind Menschen ohne jegliches Gewissen.Zitat:
Original geschrieben von johnny44
Hallo es war ein SCHERZ!Bekomm doch nicht gleich einen Herzinfakt!
Zitat:
haben hier einige nix besseres zu tun als sich über katzen auf autos aufzuregen??Das sind dann genau die leute die später wenn sie in rente sind vor gericht gehen weil nachbars baum nen zentimeter aufs eigene grundstück ragt. Erbärmlich kann ich nur sagen. Lasst aber bloß die armen Tiere in ruhe, die können nämlich nichts dafür dass die menschen so ein dummes Volk sind und sich mit lauter nutzlosen dingen beschäftigen.
*schluchts*
Zitat:
Hallo es war ein SCHERZ!Bekomm doch nicht gleich einen Herzinfakt!Zitat:
Bei solchen sachen werd ich zum Tier. Für Tierquäler hab ich NULL Verständnis. Das sind Menschen ohne jegliches Gewissen.
Habe dich ja auch gar nicht persönlich angesprochen. Zu diesem Thema sage ich immer und generell meine Meinung.
Zitat:
Original geschrieben von Vampir
Da hier wohl eh bald zu ist will ich auch mal 🙂Ihr könnt auch Ronn111 fragen, der macht das...
Der beleidigt die Katze so lange, bis sie denkt sie hat wirklich keine Ahnung davon, eine Katze zu sein. Dann macht er sie menschlich äh tierisch nieder und sie ist weg.
Jupp genau Vampir, woher weißt du das? Aber dunklen Quellen hier aus dem Forum nach, soll man dich schon mit einem undichten Nehmerzylinder Nachbars Katze nachrennen gesehen haben, andere wiederum berichten, du würdest sie mit "flatternden" Drosselklappenpotis bewerfen.... 😁😁😁