Wie gut ist ein 14 Jahre alter E46?

BMW 3er E46

guten tag leute 😁
bin im moment in der ausbildung aber ich liebÀugle schon in 2 jahren mit einem BMW
eigentlich war/ist meine vorstellung das es ein BMW wird der nicht Àlter als 10 jahre ist und unter 100tkm hat
ebenfalls finde ich aber das der 318ci ein bombenschlitten ist, aber wenn ich 18 bin ist er schon 14 jahre alt 🙁
deshalb meine frage: macht das einen großen unterschied zwischen 10 und 14 jahren? also kann ich von einem 318 trĂ€umen oder muss ich mit der '2. wahl' 1er zurecht kommen?

Beste Antwort im Thema

🙄

Ich denke es ist alles gesagt und deine Antworten hier sprechen fĂŒr sich.

119 weitere Antworten
119 Antworten

🙄

Ich denke es ist alles gesagt und deine Antworten hier sprechen fĂŒr sich.

Ich bin immer wieder erstaund in welche wirren Argumentationen Du Dich verstricken kannst wenn Du uns etwas andrehen willst.
Das Muster ist anders, haha. Powerdisk gut, dann schlecht.
Die Frage die ich schon vor 2 Seiten stellte bleibt immer noch offen, warum lĂŒgt uns ATE an?

Zitat:

@33Oci schrieb am 1. November 2016 um 22:47:09 Uhr:

Ich bin immer wieder erstaund in welche wirren Argumentationen Du Dich verstricken kannst wenn Du uns etwas andrehen willst.
Das Muster ist anders, haha. Powerdisk gut, dann schlecht.
Die Frage die ich schon vor 2 Seiten stellte bleibt immer noch offen, warum lĂŒgt uns ATE an?

Lies einfach weiter oben😉 Da wird Deine Frage beantwortet. Und besser wĂ€re es jetzt wieder zu dem Hauptthema zurĂŒckzukehren. Das Bremsscheiben Thema wird schließlich in einem anderem Thread behandelt.

Mich erinnerte es irgenwie an:
https://youtu.be/CiLFzA2Ho-U

Ähnliche Themen

@33Oci

Jetzt wird es aber langsam etwas primitiv 😉

Ja, das stimmt :/

Aber der link is der Hammer :-D

Vorallem hat Sportler-69 keine Langzeiterfahrungen mit zb den bremsscheiben und BelÀgen.
Er verbaut, fĂ€hrt ein paar km, das Produkt wird fĂŒr gut befunden und wird ĂŒberall weiterempfohlen.

Ja das stimmt. Auch mit dem Radio ist es so. Ich hatte mich ja auch mal bei ihm erkundigt. Ich finde es schade wenn man sowas nötig hat. Aber es ist was dran. Auch das restliche soundsystem wird ja in den Himmel gepriesen... Wir reden hier von nem cabrio....

Ich denke, das Thema Bremsen und Werbung ist hiermit durch.
Bitte wieder zum Thema, alles andere hilft dem TE nicht (wenn er nicht eh schon aufgegeben hat).

Und den Sportler bitte ich, sich mit Links in Zukunft zurĂŒck zu halten. Produkte kann man natĂŒrlich weiterhin empfehlen, wo man sie shoppen kann, findet man ja leicht per Suche heraus 😉

Gruß
BMWRider

Danke 🙂

Zitat:

@tom3012 schrieb am 2. November 2016 um 06:40:09 Uhr:

Vorallem hat Sportler-69 keine Langzeiterfahrungen mit zb den bremsscheiben und BelÀgen.
Er verbaut, fĂ€hrt ein paar km, das Produkt wird fĂŒr gut befunden und wird ĂŒberall weiterempfohlen.

Wenn ich so einen Schwachsinn lese🙄 Wie lange soll ich die Scheiben denn fahren 100.000 Km oder was? Ich fahre die jetzt gut 20.000 Km da gibt es absolut nichts Negatives zu berichten. Gibt doch mal bei Google E 46 Erfahrungen Bremo Max ein, was liest Du da 90% positive Erfahrungen. So ein " Negativ Denken" ist das gleiche wie "Was der Bauer nicht kennt, frisst ist er nicht"😛

Zitat:

@audifan1982 schrieb am 2. November 2016 um 06:57:55 Uhr:

Ja das stimmt. Auch mit dem Radio ist es so. Ich hatte mich ja auch mal bei ihm erkundigt. Ich finde es schade wenn man sowas nötig hat. Aber es ist was dran. Auch das restliche soundsystem wird ja in den Himmel gepriesen... Wir reden hier von nem cabrio....

Kannst Du mitreden mit Deinem Popel System. Nee..... also schreibe erst wieder wenn es so weit ist😎 Kannst ja gerne mal Probe hören kommen.

Jetzt mach mal langsam mein freund. Bist entlarvt und gehst jetzt gegen jeden oder was. Ich hab mal einen Beruf gelernt der sich Radio und Fernseh Techniker nannte. Gibt es heute nicht mehr. Glaub mir ich habe schon Anlagen in Autos verbaut da trĂ€umst du von. Ich habe selbst Lautsprecher gebaut und und und. ErzĂ€hl du mir mit deinem 1000€ System nicht das es das gro wĂ€re. Du hast kein Plan. In nem cabrio ist es absoluter Schwachsinn viel in die Anlage zu investieren. Grade was den Bass angeht. Du wĂŒrdest nicht verstehen warum. Wenn man schon nen high low Adapter in so ner Achso tollen Anlage verbaut... was da passiert hab ich dir ja schon erlĂ€utert. Deshalb lassen wir das jetzt. Jetzt lassen wir die Anschuldigungen und anmachen hier mal sein. Is ja zum kotzen.
Zu dem eigentlichen Thema was hier angesprochen wurde haste dich immernoch nicht geĂ€ußert...

Zitat:

@Sportler-69 schrieb am 2. November 2016 um 18:05:48 Uhr:

Zitat:

@tom3012 schrieb am 2. November 2016 um 06:40:09 Uhr:

Wenn ich so einen Schwachsinn lese🙄 Wie lange soll ich die Scheiben denn fahren 100.000 Km oder was? Ich fahre die jetzt gut 20.000 Km da gibt es absolut nichts Negatives zu berichten. Gibt doch mal bei Google E 46 Erfahrungen Bremo Max ein, was liest Du da 90% positive Erfahrungen. So ein " Negativ Denken" ist das gleiche wie "Was der Bauer nicht kennt, frisst ist er nicht"😛

20tkm sind ja auch nix fĂŒr scheiben und belĂ€ge.... die hab ich jetzt innerhalb von 7 monaten gefahren.
Nach 40 oder 50tkm kannste nochmal berichten.

Ich sage ausserdem nicht das die kombi schlecht ist, hab mich da auch schon schlau gemacht 😉
Ich brauch aber keine geschlitzten oder gelochten scheiben, und auch keine "ceramic" belÀge.
Also hat sich das thema fĂŒr mich erledigt.

Deine Antwort