Wie geht der untere Kühlergrill raus??? Golf V GT
hallo...bin schon fast am verzweifeln...will den unteren grill rausmachen aber ich schaffs nicht irgendwie...oben rum gehts noch einfach da ists reingeclipst...aber dann seh ich da keine weiteren clipse mehr untenrum... 🙁 und anreißen oder so will ich auch nicht weil ich nichts kaputtmachen will...
hier ein foto von der problemstelle
32 Antworten
ja oben könnt er passen...unten wirst an der seite was wegmachen müssen...wo er normal angeschraubt wird...aber kann auch sein dass er länger ist oder breiter...müsstest mal ausmessen wenn du wem kennst mit nem R 😉
ich glaub es passt,moechte es gerne bestellen.
bin zwischen den gti,jetta und r32
was meinst du,meiner ist silber
ich glaub die seiten kommen drauf auf die stange,die lamellen vergiss sie,
die stosstangen beim gti gt und r32 sind die selben
Ähnliche Themen
glaub nicht dass chrom gut ausschaut...aber was ich glaube ist dass der schwarze original super passt...also den auf den oberen foto mit der leiste unten natürlich auch in schwarz...aber unbedingd den chromgrill vom jetta...also eig. nur grill ausbauen,dann den grill zerlegen,schwarz lackieren und wieder zusammensetzen,mit den chromleisten halt dann vom jetta...so wie ichs gemalt hab...das kommt am besten rüber
gibt in der kombination kein foto...aber ich kanns dir auflisten...also du baust das weg und machst es schwarz so wies auf den foto ist...und die untere leiste auch...die ist auf den foto noch in rot allerdings
Nr2
wie gesagt ist halt noch nicht fertig,anderes nummernschild kommt noch und wird richtig befestigt und unten noch die Chromleiste.
vom Prinzip ist der Umbau total einfach,nur altes teil ausclipsen und das Chromteil anclipsten,mehr ists nicht.
hi @ all!
der eigentümer des fahrzeuges das auf diversen fotos zu sehen ist hat sich bei mir gemeldet und um die entfernung seiner fotos gebeten.
woher die bilder genau stammen und wer sie wie woher bekommen hat will ich nun garnicht aufklären. das ist eine nicht so einfache geschichte, wann man bilder verwenden darf oder nicht bzw. wann eine urheberrechtsverletzung vorliegt und wann nicht und blablabla....
aber rein aus kollegialität bitte ich alle, falls mal jemand keine eigenen bilder postet, daß dann wenigstens die kennzeichen unkenntlich gemacht werden....
danke an alle für's verständnis!
cheers, jochen!