Wie gefällt euch meiner jetzt?

BMW 3er E36

Wie gefällt euch meiner jetzt? Video...

Alsooo...wie gefällt er euch?

Mein Video...http://www.bmw-connection-forum.de/info_db.php?...

36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von OO==00==OO

Tja, da scheinen sich die Geschmäcker zu unterscheiden. Mir gefällt mein Opaauto 1000 mal besser als ein verbastelter E36.

Ich denke deiner war nicht damit gemeint 😉

Noch tiefer??? Die Kotflügel vorne hängen 1cm über die Reifen drüber...

Normal müsste ich 2,5cm Abstand halten...laut österreichischem Gesetz😁

Und ehrlich gesagt bevor ich mir einen E46 kauf, nehm ich lieber einen 350Z! Der hat alles was man braucht und schaut noch dazu mördermässig geil aus...

Der E46 is zwar original schön, aber getuned übertrifft ihn jedes andere Auto!

Eben. Ich glaub auch nicht, dass man einen 2003er 325 CI für 8000 Euro + 91er 325i bekommt.
Falls doch irgendwo, bitte PN!! 😉

Zitat:

Original geschrieben von C1408

Eben. Ich glaub auch nicht, dass man einen 2003er 325 CI für 8000 Euro + 91er 325i bekommt.
Falls doch irgendwo, bitte PN!! 😉

Klar muss man für einen "schönen" E46er mehr Geld in die Hände nehmen, aber wie schon erwhänt, ist das Geld nicht weggeworfen, da das Auto auch einen viel höheren Wiederverkaufswert hat. Ich denke wenn der E90 herauskommt, wird der E36er keinen grossen Wert mehr haben.

Wenn man jedoch die Finanziellen Möglichkeiten nicht hat, dann habt ihr schon Recht. Lieber einen schönen E36er als eine 99er 316i Limo ohne Zubehör.