Wie gefÀllt euch meiner jetzt?

BMW 3er E36

Wie gefÀllt euch meiner jetzt? Video...

Alsooo...wie gefÀllt er euch?

Mein Video...http://www.bmw-connection-forum.de/info_db.php?...

36 Antworten

😉

Zitat:

Original geschrieben von bmw323gurke

😉

<-------- shoot him, he is a spammer!!!!

😁 😁 😁 😁

Mein Video...http://www.bmw-connection-forum.de/info_db.php?...

Video is doch alt oder net?

Solltest mal bessere Quali reinstellen weil man erkennt 0 Details vom Auto

Ähnliche Themen

Video ist alt...neues folgt demnĂ€chst😁!

will ich auch hoffen!

*volldroh* ;-)

Hi

Die Front ist nicht so mein Ding, aber sonst schicke Karre.

Ich wĂŒrde dir aber abraten, so viel Geld in das Auto zu stecken. Ich wollte ursprĂŒnglich auch ein E36er CoupĂ© kaufen da mir der E36er zuerst auch besser gefiel. Dann stand ich vor meinem jetzigen Auto und nachdem ich den Kiefer wieder vom Boden hob wusste ich, dass das mein neues Auto sein wird. Der E36er ist ein schönes Auto, aber leider verliert er stark an Wert (besonders wenn der E90 kommt). Deshalb ist ein E46er sicher die bessere Investition.

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Berlin

.....sach mal, hÀngt dein endtopf runter odda sieht dat nur auf dem bild so aus???

ich mag diese frontschĂŒrze nich!!
oder zumindest diesen nierenteil nich, den find ich voll komisch!!!!!

Da spricht mir BMW Berlin aus der Seele.

Der Endtopf hĂ€ngt ein bischen durch und die Stoßstange finde ich etwas "befremdlich".

Schöne Felgen und Farbe 🙂

Aber fĂŒr einen 91er 325i + 8000 Euro kriegt man keinen vernĂŒnftigen E46. Schon gar keinen Sechszylinder. Da sollte man nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, wie man so schön sagt.
Und fĂŒr nen 316i E46 mit Basisausstattung, opagrau mit Sofasitzen wĂŒrd ich keinen Cent bezahlen. Von der bescheidenen ZuverlĂ€ssigkeit der ersten E46 mal ganz zu schweigen. Stand ja vor derselben Wahl. Entweder 98er E36 328i mit allem oder 99er E46 316i mit nix. Der Preis war bei beiden gleich. Die Entscheidung steht unten 😉
Da ist der 325i E36 doch um LĂ€ngen besser. Allein schon wegen dem Motor.
Vom Tuning-Geld sieht man eh keinen Cent mehr wieder.
Das mit der Lackierung wĂŒrd ich mir aber wirklich ĂŒberlegen. Felgen und so könnte man ja sogar mal auf einen E46 ĂŒbernehmen. Beim Lack wirdÂŽs schwer!
Die anderen Sachen wird man bei Ebay auch wieder halbwegs gut los.

Ist schon klar, dass der E46 teurer ist, aber dafĂŒr ist er auch wertstabiler. Er hat auch einen grösseren Wiederverkaufswert, also ist das Geld nicht ganz zum Fenster heraus geschmissen.

Danke fĂŒr eure Kritik, aber ein E46 kommt bei mir nicht in die TĂŒte...lieber ein schönes, fertiges Auto fahren, anstatt ein neues, Originales😉

Gruß Sascha

Hmmmm,

kann da den Vorrednern nur zustimmen--> lieber nen schönen E36 als einen Basis 316er E46 mit Opaausstattung.

Es gibt sicher schöne E46,aber da muss man ein bissel mehr investieren.

Sascha du machst das schon.

Wechsel unbedingt die Frontstoßstange ;-)

alos ich finde den e46 auch net so dolle, dann lieber nen schönen e36! da kann man wesentlich mehr drann machen!

zu deinem: Ja die SchĂŒrze ist natĂŒrlich meiner meinung nahc net so dolle, das mit dem auspuff ist ja noch richtbar, oder ? sonst nettes teil🙂

Tja, da scheinen sich die GeschmÀcker zu unterscheiden. Mir gefÀllt mein Opaauto 1000 mal besser als ein verbastelter E36.

Die Stoßstange is mal oberfinster! Da lĂ€ufts mir eiskalt den RĂŒcken runter! Sonst ein schickes Auto! Der könnt mal n ganzes Eckchen tiefer...

Deine Antwort