Wie gefällt eucch das E36 Forum momentan?
Frage steht ja oben.
Finde es ist momentan irgendwie die luft raus.
Kaum noch Sinnvolle Themen,geschweige den Antworten.
87 Antworten
SPINNER!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Jugo_BMW_e36
SPINNER!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie? wer jetzt?
@Buck-dunns
Ganz deiner Meinung. ist irgendwie komisch hier gerade.
Zuviele OTs...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
Genau deswegen🙁
Jep, einie drehen hier in letzter Zeot irgendwie am Rad um mir ist auf gefallen das auch sehr viele Missverständnisse aufkommen durch falsch verstehen etc. und es so zu zickereien kommt
keine sorge, ich gebe euch schon bescheit wenn an meinem was verreckt is oder ausgetauscht wird. 😉
Zitat:
Original geschrieben von m3osi
Jep, einie drehen hier in letzter Zeot irgendwie am Rad um mir ist auf gefallen das auch sehr viele Missverständnisse aufkommen durch falsch verstehen etc. und es so zu zickereien kommt
Genau :-)
kleine Zusammenfassung:
der e36 ist ein "altes" Auto, von denen es mittlerweile schon 2 weitere Nachfolger gibt. Schlechtes Image (e30 ist ja eher schon Kult), viels oder fast alles zu diesem Auto wurde hier schon behandelt, die Suche ist fürn Arsch, oder sie wird nicht benutz, zuviele Newbies, immer nur Themen wie:
Welcher Scheinwerfer
Welches ÖL
Welcher Auspuff
Wie 1000 ps mehr im 316i
Passen die Felgen
Ebaylinks ala wie findet ihr....
usw
Luft ist raus.
naja ist halt nix inovativies dabei...beim golf 3 forum früher wurden alle nase lange einbau- und umbauanleitungen gepostet, da wurde probiert was aus golf 4 +5 alles passt und bebildert veröffentlicht.hier ist immer nur "welche reifen x auf felge y" und "welcher auspuff macht am meisten krach" bzw "wie findet ihr mein auto" (und alle cars mit m paket + felgen, oh wie langweilig)
hmmmm was mich nervt das immer die türken an dem image schuld dran sind das der e36 so einen schlechten ruf hat!
der eine thread hats mal wieda gezeigt wieviel selbstvertrauen manche leute haben und sich über die assis beschweren weil sie das image ihres autos runterziehen... ihr seit echt klasse... ahja die superbraven mich dränglenden deutschköpfe sind mir alle voll sympatisch ne...
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
Themen wie:
Wie 1000 ps mehr im 316i
Dieses Thema habe ich hier noch nicht gefunden...😁
ja genau!!!!!!!!!!!!
das mag Stimmen was du sagst Olli.
Vielleicht sollte ich wirklich komplett ins E46er Forum umsteigen.