Wie gefällt Euch mein FrontUmbau?

VW Golf 1 (17, 155)

Ich wollte die Community ein wenig in Bezug der Golf 2 Front stimulieren.

Mein Umbau seht Ihr ja auf dem Bild, habt Ihr evtl. einen ähnlichen oder doch einen anderen Umbau gemacht.
Schreibt Eure Erfahrungen und Vorschläge! Mit Bildern.

Viel Spass!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von BoraSportKombi

Wie gefällt Euch mein FrontUmbau?

Eigentlich nicht. 😉

Die gähnende Leere zwischen den beiden Funzeln (Ami-Leuchten?) verlangt nach Füllung und ein IIer Golf sieht in meinen Augen immer noch am Besten mit der originalen runden 4-Scheinwerfer-Front aus.

169 weitere Antworten
169 Antworten

genau
aber wenn tuning dann soll es anstendig gemacht sein

Zitat:

nur der corrado ist auch golf 2 ^^

ein paar golf 2 motoren, golf 2 elektrik, golf 2 bodengruppe ^^

also ist dochs chon ein halber golf 2 ^^

Hmmm......schon mal Corrado gefahren?????

Hab das ja auch erst gedacht,aber jetzt wo ich einen hab(und dort meine Golf Achsen,Bremsen,Fahrwerk reingepflanzt hab) muß ich sagen,vom fahren her eine ganz andere Welt!!!

Obwohls mehr oder weniger Golf 2/3 Technik ist........

Stimmt ja vor allem nicht.

Der erste Wagen in dem der G60 drin war, war der Corrado. Und es gab im deutschen 2er keinen VR6, keinen 136PS 16V und keinen 2,0 Liter. Im Corrado war die neue ZE auch vorm Golf, und wer den Mitteltunnel kennt, weiss, das der schonmal nicht vom Golf stammt...

Zitat:

Original geschrieben von Edition77

Der erste Wagen in dem der G60 drin war, war der Corrado. Und es gab im deutschen 2er keinen VR6, keinen 136PS 16V und keinen 2,0 Liter. Im Corrado war die neue ZE auch vorm Golf, und wer den Mitteltunnel kennt, weiss, das der schonmal nicht vom Golf stammt...

Der Corrado ist ja auch ein Gemisch aus Golf II & Passat 35i, so sind auch die Motoren vom Passat 35i. Darin gabs die gesamte Palette des Corrado (PG, 9A, 2E/ADY, ABV). Frühe, und auch welche für den Export,  Corrado 16V hatten auch den KR drin.

Ähnliche Themen

hallo ich würd mal sagen jeden seins. finde seine front nicht so schlecht is ansichts sache. ich hab eine jetta front verbaut finde schaut echt geil aber ja die rally front is ja top wenn die nicht so teuer wehre würde ich sie mir sofort kaufen aber ja schaut euch mal meinen an das is mein baby mfg mario

Zitat:

Original geschrieben von mariohaunold

hallo ich würd mal sagen jeden seins. finde seine front nicht so schlecht is ansichts sache. ich hab eine jetta front verbaut finde schaut echt geil aber ja die rally front is ja top wenn die nicht so teuer wehre würde ich sie mir sofort kaufen aber ja schaut euch mal meinen an das is mein baby mfg mario

Netter Golf, den EAW hätt ich weggelassen und NSW rein, das Zweifarbige hat was...

die nsw kommen eh noch dran am nächsten treffn werd ich ma welche kaufen

Zitat:

Original geschrieben von -theMSX-

Zitat:

Original geschrieben von Edition77

Der Corrado ist ja auch ein Gemisch aus Golf II & Passat 35i, so sind auch die Motoren vom Passat 35i. Darin gabs die gesamte Palette des Corrado (PG, 9A, 2E/ADY, ABV). Frühe, und auch welche für den Export,  Corrado 16V hatten auch den KR drin.

du hast vergessen 107ps 0600-731 und 112 ps 0600-730 gabs auch im corri ist nur in den werkstaätten verzeichnet wie gesagt teil 351 i und teil g2 hab auch nie behauptet das es vr6 serienmässig im g2 gab

ausserdem es geht eh nichts über ein richtiges pferd da kann es noch so viele vws geben

... eigentlich ist es ein getunter Esel.
Ohren angelegt und Sofftierohren drauf gemacht.
Schweif mit Fuchsschwanz verlängert und schwarz lackierte Fussnägel,... ähmm Hufen!
Dann Gettobuster (2x60Watt) aufm Rücken geschnallt und ab geht die Post.

oller tierschänder das würde ich vertigo, raphael oder cindy nie antuen
http://reiten.cuty-luna.de/20-6-08/images/DSC00126.jpg

Das Pferd mit weissen Haaren und heller Hose hätte ich auch schon erschossen. Taugt nicht mal mehr für gute Wurst

kriegst gerade warnung von meiner freundin das du nichts über unsere psycho sagen sollst

1 PS sind mir eindeutig zu wenig. Aber da sind wir ja schon wieder beim kompletten Umbau:

Zitat:

Original geschrieben von GaNjAmAn

1 PS sind mir eindeutig zu wenig. Aber da sind wir ja schon wieder beim kompletten Umbau:

Sieht aus wie Citi-Golf-Tuning Made in South-Africa... 😁

Zitat:

Original geschrieben von mariohaunold

Kommst du aus Barnim?

Deine Antwort