Wie gefällt Euch mein FrontUmbau?
Ich wollte die Community ein wenig in Bezug der Golf 2 Front stimulieren.
Mein Umbau seht Ihr ja auf dem Bild, habt Ihr evtl. einen ähnlichen oder doch einen anderen Umbau gemacht.
Schreibt Eure Erfahrungen und Vorschläge! Mit Bildern.
Viel Spass!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von BoraSportKombi
Wie gefällt Euch mein FrontUmbau?
Eigentlich nicht. 😉
Die gähnende Leere zwischen den beiden Funzeln (Ami-Leuchten?) verlangt nach Füllung und ein IIer Golf sieht in meinen Augen immer noch am Besten mit der originalen runden 4-Scheinwerfer-Front aus.
169 Antworten
Am schnellsten gehts so!
fahr zwar ne einser aber is ja fast das selbe! ich hab zwei klarglasscheinis mit grill ohne emblem und chromleisten. ach ja, blinker mit standlicht, Gti lippe und kennzeichen rechts... stell nachher mal ein bildchen rein!
Ähnliche Themen
So hab mal schnell eins gemacht. Hab mir die GTI- lippe letzte Woche rangeschraubt. Finde die sieht sehr geil aus! Bin noch am überlegen ob ich die Scheinwerfer auf Schwarzchrom umrüste...
Zitat:
@herr weber
mir egal was an meinen auto dran gehört aber rallyes stehen nunmal für den rallye golf
Na sowas, der Rallye ist ja wenigstens noch ein 2er Golf, der Corrado nicht. Oder gelten Deine "Regeln" nur für andere, nicht für Dich selbst? Oder für Dich:
Zitat:
mir egal was an meinen auto dran gehört aber corradoscheinwerfer stehen nunmal für den corrado
nur der corrado ist auch golf 2 ^^
ein paar golf 2 motoren, golf 2 elektrik, golf 2 bodengruppe ^^
also ist dochs chon ein halber golf 2 ^^
ausserdme bau ich ein auto für dich oder für mcih
und genau deshalb sollten wir alle etwas toleranz und akzeptanz üben. Fronten sind nunmal geschmackssache.
jo alles geschmackssache...
ist es auch geschmackssache, wenn sich einer xenonbrenner reinfummelt und damit alle Anderen höchstwahreinlich blendet?
nö, das ist grob fahrlässig und steht ja zum glück auch unter strafe!
Tuning & veredeln gerne, aber legal!
Ich finde ja ne jetta front cool, so wie ich sie hab, mit klarglasscheinwerfer...
Aber Deine Front sieht echt nich schön aus, SORRY!!!
2 Runde scheinwerfer sehen in klarglas auch nicht schlecht aus...
Zitat:
Original geschrieben von oliver19e
... veredeln ...
Wenns nur immer so wäre und nicht so oft billig rumgepfuscht wird oder alles in Effekthascherei ersaufen würde...
Zitat:
Original geschrieben von -theMSX-
Wenns nur immer so wäre und nicht so oft billig rumgepfuscht wird oder alles in Effekthascherei ersaufen würde...Zitat:
Original geschrieben von oliver19e
... veredeln ...
... mußt du mal näher erläutern...
Zitat:
Original geschrieben von GaNjAmAn
... mußt du mal näher erläutern...
Ich meinte damit diejenigen, die ihre Autos verhunzen und eben nicht veredeln, grade weils legal ist... alle, die sich nur aus Katalogen bedienen können und denken, das wärs, also zB die GfK- oder die Klarglas-und-LED-um-jeden-Preis-Fraktion.
Oder eben jene, die mit Flip-Flop-Lacken usw arbeiten, wo das Auto aus der Entfernung ganz gut gemacht ausschaut, aber wenn man näher rangeht, sieht man doch derbe Schlamperei-Mängel oder die, die sogar absolut sinnfreie Svarovski-Kristalle und ähnlichen Tand in und aufs Auto kleben....
In meinen Augen hat sowas wenig mit 'edel' zu tun.
ganz ehrlich:
Jeder so wie er mag,
Wenn jemand meint mit einer Rolle seine lackierung aufzutragen, dann ist das sowas von sein bier. ich finde solang niemand gefährdet wird können die sich soviel plastik an die karren spaxen wie sie geld haben.
Und Tuning sollte keinesfalls ein Hobby der "gut betuchten" sein sondern durch alle Klassen hinweg.