Wie gefällt Euch mein FrontUmbau?

VW Golf 1 (17, 155)

Ich wollte die Community ein wenig in Bezug der Golf 2 Front stimulieren.

Mein Umbau seht Ihr ja auf dem Bild, habt Ihr evtl. einen ähnlichen oder doch einen anderen Umbau gemacht.
Schreibt Eure Erfahrungen und Vorschläge! Mit Bildern.

Viel Spass!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von BoraSportKombi

Wie gefällt Euch mein FrontUmbau?

Eigentlich nicht. 😉

Die gähnende Leere zwischen den beiden Funzeln (Ami-Leuchten?) verlangt nach Füllung und ein IIer Golf sieht in meinen Augen immer noch am Besten mit der originalen runden 4-Scheinwerfer-Front aus.

169 weitere Antworten
169 Antworten

ganjam wer sagt das pferde nur 1ps haben?

Zitat:

Die Leistung eines Pferdes kann je nach Rasse, Trainingszustand oder augenblicklicher Anstrengung erheblich abweichen: ein Pferd etwa beim Galopp oder beim Springreiten kann kurzfristig deutlich mehr, nämlich über 20 PS leisten, während es im Tagesdurchschnitt etwa 1 PS leistet.

Die Scheinwerfer sind etwas zu niedlich für den Golf find ich, aber Individualität ist das wichtigste...
Das hier is meine Eigenbaufront

Zitat:

Original geschrieben von Universal_Soldier

Die Scheinwerfer sind etwas zu niedlich für den Golf find ich, aber Individualität ist das wichtigste...

Na das nenn ich mal geil!!!!!

Das wird ja immer schlimmer statt besser...

Ähnliche Themen

nochmal dsw mit kameispoilerleiste.

Zitat:

Original geschrieben von Universal_Soldier

eigenbau ohne zulassung eher dsa sieht mir nach jetta scheinwerfer mit nachgerüsteten ringen aus

also ich halte nich wirklich viel von diesen RIESIGEN GFK- dingern! am besten noch mit riesigen lufteinlässen das die halbe front aus racinggittern besteht! schön dezent und lieber tief durch fahrwerk und nich durch plastik! mir persönlich gefallen die runden scheinwerfer besser weil sonst wird das auto ja noch eckiger!

jetzt gehts rund mit den Umbauten.. wo bleibt die Bora und Golf 3 "Anbau" Fraktion=????

hau hier nochmal ein drauf 😁

ACHTUNG

Anschauung auf eigene Gefahr, es sind fälle bekannt, wo es AUGENKREBS hervorgerufen hat

ACHTUNG AUGENKREBS GEFAHR

Das ist doch echt mal originell! Sieht aber aufgesetzt aus. Der Rest ist einfach zu kantig.
Aber mit der Stoßstange passt es doch gut.

das teil wird immer bei ebay verkauft. der grill die stosstange und das darunter sind 1!!! teil

an jettafreak81
so einen hab ich heuer in reifnitz gesehen orginell aber mir gefällt es überhaubt nicht

das sieht mal total scheiße aus! wo is denn da der eigentliche golf???? am besten noch amaturenbrett vom porsche!!! also ein wenig serie muss schon noch erkennbar sein!!! gefällt mir ger nich 🙁🙁🙁

Zitat:

Original geschrieben von Jettafreak81

hau hier nochmal ein drauf 😁

ACHTUNG

Anschauung auf eigene Gefahr, es sind fälle bekannt, wo es AUGENKREBS hervorgerufen hat

ACHTUNG AUGENKREBS GEFAHR

Hauptsache anders um jeden Preis aber ohne wirklichen Aufwand....

hierfür gibt es nur ein Wort: hässlich! 😁

Deine Antwort