Wie gefällt Euch mein FrontUmbau?

VW Golf 1 (17, 155)

Ich wollte die Community ein wenig in Bezug der Golf 2 Front stimulieren.

Mein Umbau seht Ihr ja auf dem Bild, habt Ihr evtl. einen ähnlichen oder doch einen anderen Umbau gemacht.
Schreibt Eure Erfahrungen und Vorschläge! Mit Bildern.

Viel Spass!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von BoraSportKombi

Wie gefällt Euch mein FrontUmbau?

Eigentlich nicht. 😉

Die gähnende Leere zwischen den beiden Funzeln (Ami-Leuchten?) verlangt nach Füllung und ein IIer Golf sieht in meinen Augen immer noch am Besten mit der originalen runden 4-Scheinwerfer-Front aus.

169 weitere Antworten
169 Antworten

aber zu tief ist auch schlecht
dann streift der reifen in der kurve immer am kotflügel (ein mir gut bekanntes problem)

An einen Golf gehören nur 2 Scheinwerfer, und zwar die vom Rallye. Wem das zu teuer ist, der soll den Doppelgrill mit rotem Rand nehmen.

Alles ohne Zeichen hat an einem Golf nichts zu suchen.

sehe ich auch so, der GOLF ist ein VW und das braucht er nicht verstecken

Zitat:

Original geschrieben von Edition77

An einen Golf gehören nur 2 Scheinwerfer, und zwar die vom Rallye. Wem das zu teuer ist, der soll den Doppelgrill mit rotem Rand nehmen.

Alles ohne Zeichen hat an einem Golf nichts zu suchen.

ne wenn schon dann 2 runde die rallyes gehören nur an den rallye daher auch der name

Ähnliche Themen

Mit oder Ohne Emblem das muss jeder für sich entscheiden. Mir war das ehrlich gesagt zuviel friemelarbeit das wieder in den emblemlosen grill einzusetzen, und den Originalen hatte ich nicht mehr bei der Hand, sonst hätt ich sicherlich den eingebaut.

der dsw grill gehört sich an ein winterauto da hat man schön licht

aber bin eher ein fan von ekigen scheinwerfern😁 jetta oder rally😎

Zitat:

Original geschrieben von BoraSportKombi

Ich wollte die Community ein wenig in Bezug der Golf 2 Front stimulieren.

Mein Umbau seht Ihr ja auf dem Bild, habt Ihr evtl. einen ähnlichen oder doch einen anderen Umbau gemacht.
Schreibt Eure Erfahrungen und Vorschläge! Mit Bildern.

Viel Spass!

wie hast du es den mit fernlicht und lichthupe gelöst ?

ich finde man sollte immer schön 2 runde scheinwerfer drinn haben und dann ein gill ohne emblem aber ist ja auch geschmacks sache binn jzz mit meinen zufrieden will nur noch gti lippe mit nebels haben

Zitat:

ne wenn schon dann 2 runde die rallyes gehören nur an den rallye daher auch der name

*hust* und die vom Corrado nur an den Corrado😁

Das gilt auch für den Heckspoiler! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von effsing

will nur noch gti lippe mit nebels haben

?????? 😕😕

Standlichtringe geht gar nicht!!! 😰

da muss ich dir recth geben runde scheinwerfer und angel eyes passene infahc net zusammen

@herr weber
mir egal was an meinen auto dran gehört aber rallyes stehen nunmal für den rallye golf

@JettaFreak

Das ist noch mein Problem, da ja mir nun die Fernscheinis fehlen. Vielleicht kann mir jemand eine Lösung anbieten.

Auf das Fernlicht kann ich eigentlich verzichten da die Xenonbrenner eigentlich das licht ordentlich nach vorn verteilen. Hab mir schon überlegt Zusatzscheinis in die unteren Grillblenden zu integrieren oder doch mit in den DE-Linsenscheinwerfern, jedoch wird das mit dem Brennpunkt nicht einfach werden.

na dann freu dich auch kontrolle ^^

Bi-Xenon... 😉

Deine Antwort