ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wie gefällt Euch dieses Lenkrad?

Wie gefällt Euch dieses Lenkrad?

Themenstarteram 2. März 2005 um 23:34

Habe ein Carbon-MFL-Sportlenkrad bei MK gesehen, das finde ich einfach klasse. Sieht doch echt geil aus, oder?

Es ist nicht billig: kostet im Austausch gegen das BMW-Lenkrad noch ca. 1.500 Euro. Dann müsste man ja noch die Interieurleisten austauschen, da kosten die Carbon-Interieurleisten (die ebenfalls genial aussehen) noch zwischen 1.500 und 2.000 Euro (je nach dem ob Limo, Touring, Coupe oder Cabrio).

Hier die Daten zum Lenkrad:

380 mm Durchmesser, Daumenauflagen + Zierblende + Pralltopf unten in Carbon

Wie gefällt Euch das Design?

Ähnliche Themen
37 Antworten

Das Lenkrad sieht gut aus! Wäre mir persönlich jedoch niemals 1500€ wert... Aber warum nicht?

Meine Meinung: Richtig Edel, sieht Perfekt aus...

mfg

sieht auf jeden fall sehr nobel aus, gar keine frage :D

Tolles Teil...!

Hammer Teil!

Gefällt mir richtig gut.

Aber für 1500€ würde ich mir lieber was anderes kaufen!

Geht so... sieht nicht richtig sportlich aus und auch nciht richtig edel... irgendwie nix halbes und nix ganzes.

ich finds auch toll aber noch besser ist das aus dem neuen rs4

ams

Super schick mit den leisten aber meiner meinung nach zu teuer :(

Wow, mit Style und Funktion. Da kann sich BMW mal ein Beispiel nehmen.

Nur etwas :eek: teuer.

Finde es OK, aber wäre mir nicht einen Cent mehr wert als das Lenkrad in Wurzelholz.

Na ja, es muss ja nicht unbedingt echtes Carbon sein - gibt ja auch Optik.

Aber sieht sehr geil aus.

Die Daumenauflage gefällt mir gut.

Sieht richtig gut aus, aber der Preis:(

für 1500 Öcken, das waren mal 3000 Mark, das wäre mir der SPaß nicht wert, es sei denn man hat die Kohle.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wie gefällt Euch dieses Lenkrad?