ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wie gefällt Euch dieses Lenkrad?

Wie gefällt Euch dieses Lenkrad?

Themenstarteram 2. März 2005 um 22:34

Habe ein Carbon-MFL-Sportlenkrad bei MK gesehen, das finde ich einfach klasse. Sieht doch echt geil aus, oder?

Es ist nicht billig: kostet im Austausch gegen das BMW-Lenkrad noch ca. 1.500 Euro. Dann müsste man ja noch die Interieurleisten austauschen, da kosten die Carbon-Interieurleisten (die ebenfalls genial aussehen) noch zwischen 1.500 und 2.000 Euro (je nach dem ob Limo, Touring, Coupe oder Cabrio).

Hier die Daten zum Lenkrad:

380 mm Durchmesser, Daumenauflagen + Zierblende + Pralltopf unten in Carbon

Wie gefällt Euch das Design?

Ähnliche Themen
37 Antworten

zu groß :-)

Aber schick

das is doch das ganz normale sportlenkrad mit dem m-sportlenkrad gekreuzt und dieses carbonzeugs für die daumen...

ich brauchs nicht, bin mit dem msportlenkrad zufrieden ;)

 

Gruß

Warum Sportlenkrad Carbonleisten usw? Hätte das Geld von Anfang an investiert udn einen richtigen BMW gekauft und kein 316i :)

Zitat:

Original geschrieben von Boa22Ne

Warum Sportlenkrad Carbonleisten usw? Hätte das Geld von Anfang an investiert udn einen richtigen BMW gekauft und kein 316i :)

Schwätzer

am 3. März 2005 um 9:14

Das is ja nix neues ... ;)

Themenstarteram 3. März 2005 um 10:42

Na ja, dass echtes Carbon sehr teuer ist, das ist ja nichts Neues. Alle anderen Anbieter von Carbon-Interieur haben ähnliche Preise.

Ich finde die Optik einfach genial!

@Boa22Ne: Was ist denn ein richtiger BMW?

Sieht genial aus.

Gruß mclaren

Zitat:

Original geschrieben von Boa22Ne

Warum Sportlenkrad Carbonleisten usw? Hätte das Geld von Anfang an investiert udn einen richtigen BMW gekauft und kein 316i :)

Du hast Recht, wobei ich einen 316ti nicht als "falschen" BMW bezeichnen würde. Aber bevor ich 1500€ plus X (vielleicht nochmal 500€), also ca. 2000€ für Carbon Interieur ausgeben würde, würde ich mir auch lieber einen "besseren" BMW kaufen. Da würd ich an Deiner Stelle das Geld lieber für den nächsten sparen...

Nicht falsch verstehen, ich finde den 316ti auch schön, aber die anderen halt noch etwas schöner ;)

am 3. März 2005 um 11:31

schön aber zu teuer!

 

hallo,

das ist doch ein lenkrad von *victor*?

kostet im schnitt 699.--EUR.

wo hast du den preis her?

gruß jürgen

Themenstarteram 3. März 2005 um 11:35

Re: schön aber zu teuer!

 

Zitat:

Original geschrieben von einschuetz 2

hallo,

das ist doch ein lenkrad von *victor*?

kostet im schnitt 699.--EUR.

wo hast du den preis her?

gruß jürgen

Preis ist aus der Preisliste von MK. Lenkrad ist von MK.

http://www.mk-motorsport.de/html/gal.php?id=10

am 3. März 2005 um 11:43

na nur weil man nen 1,6l fährt, muss man ja nicht auf Luxus verzichten, oder? in ner Satd reicht das ja wohl vollkommen aus.

ja aber wenn muss man konsequent sein, und alles in carbon haben, sieht schon genial aus, aber der preis! waaah! ;)

hat der e46m3 auch sone Carbon-Mittelkonsole? Weiß gar nicht was die sonst kostet, 500 € oder so?!

das sind nur die interieur leisten

fürn m3 gibts glaub ich dieselben wie fürn normalen e46

Die Carbonleisten für den Innenraum kosten so viel ich weiß 2700€ von MK.

Gruß mclaren

Da ich grad ums Eck wohne von der Fa. Mk-Motorsport kenn ich die Teile in Natura und muß sagen die sehen in Echt noch viel besser aus wie auf den Fotos.

am 3. März 2005 um 13:52

Zitat:

Original geschrieben von mclaren63

Die Carbonleisten für den Innenraum kosten so viel ich weiß 2700€ von MK.

is ja en schnäppchen ;)

am 3. März 2005 um 14:47

Re: Wie gefällt Euch dieses Lenkrad?

 

Zitat:

Original geschrieben von Siebzigfahrer

Habe ein Carbon-MFL-Sportlenkrad bei MK gesehen, das finde ich einfach klasse. Sieht doch echt geil aus, oder?

Es ist nicht billig: kostet im Austausch gegen das BMW-Lenkrad noch ca. 1.500 Euro. Dann müsste man ja noch die Interieurleisten austauschen, da kosten die Carbon-Interieurleisten (die ebenfalls genial aussehen) noch zwischen 1.500 und 2.000 Euro (je nach dem ob Limo, Touring, Coupe oder Cabrio).

Hier die Daten zum Lenkrad:

380 mm Durchmesser, Daumenauflagen + Zierblende + Pralltopf unten in Carbon

Wie gefällt Euch das Design?

was ist denn mk? hab ich jetzt noch nie gehört oder ich steh total aufm schlauch, ich hab aber so n lenkrad von ac-schnitzer mal im neuen 5er touring getestet, das ist schon geil und sieht top aus, war wenn ich mich richtig erinnere 1/3 - 1/2 günstiger

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wie gefällt Euch dieses Lenkrad?