Wie gefällt Euch dieser Heckspoiler??

Audi TT RS 8S

Hi,

Wie gefällt Euch dieser Heckspoiler???

Ist der einfach nur genial oder nur peinlich ???

43 Antworten

Gut das die Geschmäcker verschieden sind. Wer auf Tourenwagenoptik steht, wird hier wohl nicht nein sagen! Aber ich verbinde damit eher die Assoziation einer Theke in der Frittenranch!

Der Auspuff ist dagegen sehr fein - weniger ist halt doch mehr.

also der auspuff ist misslungen meiner Meinung nach, der Heckspoiler ist hingegen zu prollig leider. Etwas niederiger und kleiner wäre cool.
Aber was sagt ihr zu dieser Auspuffanlage?

und was sind das für Hammerfelgen? Kennt wer die Marke?

Gibt es den TT auch als "Country"-Version ?
Mein Gott, was für ein Hochhaus. 🙂

Ähnliche Themen

was meinste mit hochhaus?

Also bei den US Jungs fahren viele so hoch rum (warum auch immer) hat man auch in den Fast an Furious filmen gesehen waren zum teil ehct schlimme Hochhäuser !

Gruß Markus

Zitat:

Original geschrieben von TThias

Gibt es den TT auch als "Country"-Version ?
Mein Gott, was für ein Hochhaus. 🙂

Der normale TT ist die Country-Version. 35 mm tiefer muss er auf jeden Fall sein, um überhaupt als Sportwagen bezeichnet werden zu können.

Watn Dat ???

Wasn das fürn Teil auf der Heckscheibe ??
Kennt das jemand ?
Zufällig ein LINK vorhanden ???

Sowas ähnliches kenn ich aus den 80er Jahren bei den Opels und Golf I

Such mal bei Firma Mattig.

Die Felgen sind geschmackssache, wäre jetzt nicht mein Ding, der Auspuff sieht gut aus - zumindest auf diesem TT. Steht man nicht auf Spoiler und Co, dann würde der Auspuff an einem halbweges originalem TT sicher bescheiden aussehen.

Gruß Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von wolfi702

leider hab ich jetzt irgendwie kein gescheites bild da, aber vielleicht kennt ja jemand von euch auch den überarbeiteten heckspoiler von audi selber?! der ist sehr dezent, aber etwas größer mit viel besserer aerodynamik und schicken schräubchen an der seite. fällt zwar nicht dermaßen auf wie so ein bügelbrett, aber für den kleinen tough zum richtigen understatement?! - by the way: hat jemand zufällig ne ahnung ob der ein austauschspoiler ist oder ob der über den originalen gesteckt wird??

mir ging´s nicht um den heckspoiler vom V6, sondern um den überarbeiteten vom zubehörprogramm von audi... der sieht dezent sportlich aus und ich hab mal nen bericht gelesen wie audi diese teile im windkanal mit rießigem aufwand entwickelt hat... von der performance her sicher ne gute wahl, nur die frage wie zu montieren....

ps: schleches bild, aber beser als keins: http://www.audi.de/.../G_8N0071610.JPG

Felgen

Die Felgen auf den schwarzen TT sind
von Leonharderitt!! schweine Teuer

absoluTT geiler TT .... die felgen, der heckspoiler, auspuff.... alles top ....

...der erste Heckspoiler gefällt mir nich so

zum thema hochhäuser in amiland: die amis sind komfortable fahrwerke von ihrem monsterkutschen gewohnt. daher stehen die traditionell auch nicht so auf megatieferlegungen und bandscheibenkillerhärte.

ausserdem sind die amis häufig absolute tuningfreaks, denen es um performance und nicht um optik geht.und eine gnadenlose tieferlegung verbessert die strassenlage, wenn überhaupt, nur auf absolut ebenen rennstrecken.

schaut mal nach japan. da sieht man den sportfahrwerken häufig überhaupt keine tieferlegung an, aber die kisten haben nicht selten bis zu 1000 PS.

Deine Antwort