ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Wie gefällt Euch dieser Heckspoiler??

Wie gefällt Euch dieser Heckspoiler??

Themenstarteram 8. März 2004 um 17:53

Hi,

Wie gefällt Euch dieser Heckspoiler???

Ist der einfach nur genial oder nur peinlich ???

Ähnliche Themen
43 Antworten

Tja, so gehen die Meinungen auseinander. Ich finde zum Beispiel den Auspuff grauenhaft, da macht eine zweiflutige Anlage schon 10x mehr her.... finde ich zumindest.

Gruß Jürgen

Optisch mag der Auspuff vielleicht nicht überzeugen wie 2 x 100 oder 4 x 50 mm aber der Sound übertrifft so einiges, was Eisenmann und Bastuck auf den Markt schmeißen.

Nichts desto trotz habe ich auch einen "Eisenmann" unterm Wagen hängen, der nächste TT bekommt aber etwas anderes.

Also ich kann mich nur manchen hier anschließen . Der Spoiler gefällt auch mir rein optisch überhaupt nicht . Geschmackssache eben

GreetZ

No way!

am 8. März 2004 um 23:26

Welcher Hersteller vertickt denn diesen Auspuff?

am 9. März 2004 um 8:02

leider hab ich jetzt irgendwie kein gescheites bild da, aber vielleicht kennt ja jemand von euch auch den überarbeiteten heckspoiler von audi selber?! der ist sehr dezent, aber etwas größer mit viel besserer aerodynamik und schicken schräubchen an der seite. fällt zwar nicht dermaßen auf wie so ein bügelbrett, aber für den kleinen tough zum richtigen understatement?! - by the way: hat jemand zufällig ne ahnung ob der ein austauschspoiler ist oder ob der über den originalen gesteckt wird??

am 9. März 2004 um 17:01

Ist austauschspoiler aber die Orginal Bohrungen passen für den S-Line Heckspoiler da gabs auch bereits einen Thread über den anbau etc.

Naja bei dem Heckflügel bin ich hin und hergerissen einerseits geil sieht aus wie Porsche 911 GT2 auf der anderen Seite etwas prollig und das Auto muß auch entsprechend Bomben Fett dazu aussehen !

Und teuer ist er auch !

Gruß Markus

am 9. März 2004 um 18:29

Kann nur den Kopf schütteln...ekelhaftes Tuning!

Tja. Das sind wohl zwei Lager.

Die einen tunen ihren TT, die anderen sind langweilig.

Mein Auto muss sich von der Masse abheben. Es soll bewundert werden (und wird es auch).

Mir ist es inzwischen sogar dreimal passiert, dass Leute meinen Wagen auf der Straße fotografiert haben. Tolles Gefühl.

Mein nächster TT steht schon parat und wird genau einen solchen Heckspoiler bekommen (und noch diverse andere Teile von DMC), dazu noch 19-Zöller, etc.

am 9. März 2004 um 18:51

@ tt-olli

Ja, jeder braucht irgendwo seine Bestätigung.

Ich persönlich habe nichts gegen Tuning. Aber da gibts eben riesige unterschiede! Und mit langweilig hat das schon mal gar nichts zu tun, wenn einer sein Auto nicht tunen will....sorry..langweilig ist vielleicht der, der schon Seit Golf 1 immer Golf fährt, immer die gleiche Farbe, immer beim gleichen Händler, immer die gleiche.... Verstehst? ;-)

Ansonsten allen viel spass beim Tunen und Schrauben!

War ja auch nicht böse gemeint.

Jeder setzt halt andere Prioritäten.

Tunen

 

Also mein TUNING besteht eher in der Kunst des weglassens desweiteren im eher dezenten aber wirkungsvollen Bereich.

Ich werde mir niemals einen Spoiler,Schweller,Motorhaubenhutze oder sonstigem SchnickSchnack für teuer Geld kaufen.Warum auch.Ein TT ohne Heckflügel,ohne Kotflügelblinker und sonstigen gecleanten Teilen sind besser aus als so ne PhallusErsatzkiste.

Spoiler und Plaste sind OUT !!!!

Vergoldete Felgen,ne Schweinegeile Lackierung und ne entsprechende Tiefe sind dieses Jahr IN !!! Denkt an meine Worte,der W-see wirds zeigen.

 

Greetz Prolli

Meine Meinung?

Muss nicht sein. Zu overdressed.

Für ein Showcar sicherlich ok, aber nichts für den Alltag.

am 10. März 2004 um 8:41

@TT-Prolet

Auch ich werde mir wohl nie einen zusätzlichen Spoiler hinten drauf poppen.

Weniger ist oft mehr.

Aber in einer Hinsicht muss ich Dir widersprechen.

Wenn man die Szene so beobaachtet, insbesondere durch den Einfluss von "The fast and the furious", ist doch wohl eindeutig erkennbar, dass der Trend im Moment absolut zu fettesten Spoilern und sonstigem auffälligem Schnickschnack geht.

Besonders toll sind die Nos-Attrappen in diesem Zusammenhang. Meine Güte, was für ein Schwachsinn. Dazu fällt mir nichts mehr ein.

Aber es ist wie vieles einfach reine Geschmackssache. ;-))

cu

Diese Nos Fakes kann man sich bei Foliatec für 85€ bestellen. HALLO? Schuss nicht gehört.

Sowas ist echt daneben.

Spoiler schön und gut. Eine Saison ist das in, dann wieder jahrelang out.

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Wie gefällt Euch dieser Heckspoiler??