Wie gefällt Euch der neue Jetta
Hallo,
habe gerade die neue Jetta-Reklame gesehen. Und muss sagen, der neue gefällt mir ganz gut. Wie meint ihr dazu?
Gruß
Daniel
73 Antworten
von vorne super gelungen, würde dem Golf meiner Meinung nach auch sehr gut stehen
Das Hinterteil ist nicht so nach meinem Geschmack
der jetta wirkt von außen deutlich hochwertiger!
chromgrill vorne und led-rückleuchten hinten.
finde ich sehr schön! hätte ich einen golf V sportline - die jetta front wäre meine wahl! 😉
ich fand den jetta schon immer extrem hässlich stufenheck generell mag ich nicht da gehört der hut in die ablage
Ähnliche Themen
Ich finde alleine die Limosinen (Stufenheck) form sieht immer gut aus!
Ich durfte schon mal in einem Trendline Jetta platz nehmen und war nicht begeistert. Ansonsten wie ein Golf außer das ich eine weitere Steckdose in der Mittelarmlehne gefunden habe. Die hätte ich auch gerne.
gruß SirBIB
Zitat:
Original geschrieben von groundcontrol
ich fand den jetta schon immer extrem hässlich stufenheck generell mag ich nicht da gehört der hut in die ablage
War heute beim VW Händler einen GTI abgeben,den ich zur Probefahrt hatte. Musste ewig warten weil der Verkäufer beschäftigt war. Ein 70 Jähriges Ehepaar hatte den die ganze Zeit blockiert.
Um wleches Auto ging es? Um den neuen Jetta^^.
Naja, ich habe bisher nur Jettas in der Minimalaussattung gesehen.So sieht der beschissen aus. Aber beschissen sieht auch der 5er Golf aus in der Minimalaussattung (Alles Subjektiv 😁)
Muss den Jetta mal in einer Art wie den GTI sehen, dann kann ich genaueres sagen.
Das Auto trägt völlig zurecht wieder den Namen Jetta, genau so langweilig und für mich ein Rentnerauto wie der Jetta der 80 er Jahre bzw. frühen 90 er. Da war der Bora für meinen Geschmack wesentlich gelungener wie der neue Jetta.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Auto trägt völlig zurecht wieder den Namen Jetta, genau so langweilig und für mich ein Rentnerauto wie der Jetta der 80 er Jahre bzw. frühen 90 er. Da war der Bora für meinen Geschmack wesentlich gelungener wie der neue Jetta.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
das find ich aber auch! der bora kam ziemlich gut, obwohl ich stufenheck grundsätzlich ziemlich sinnlos finde. aber mancher mags halt unpraktisch. der neue jetta is was für opas wie der alte namensvetter, aber auch da gehen die meinungen sicher gleich genial auseinander...😉
gruß,
buzz
Zitat:
Original geschrieben von trustkill
Ich find den Jetta schön !
finde ich auch. der Jetta wird sich sicher gut verkaufen, im Urlaub in Florida waren sehr oft Jettas mit Vorführkennzeichen zu sehen, anscheinend ist das Auto sehr gefragt. Bin gespannt ob das in Germany auch so sein wird. Vom Design hat VW eindeutig grosse Fortschritte gemacht.
Ich finde den auch toll. Habe den Ende letzter Woche am Straßenrand gesehen und bin mit meinem Mountainbike ziemlich in die Eisen gegangen. Vorher dachte ich "halt, was ist das denn für ein geiles Auto?" Ich hatte die verchromte Front gesehen ...
Zitat:
Original geschrieben von BeachBoy2005
im Urlaub in Florida waren sehr oft Jettas mit Vorführkennzeichen zu sehen, anscheinend ist das Auto sehr gefragt.
kein wunder, die amis stehen auf das "polarisierende" design deutscher autos, weil ihre eigenen autos ja einfach nur noch schrott sind. mein gott, der neue chevy impala ist ja wohl ein verbrechen! kein wunder, dass man sich über sowas wie nen jetta (zugegeben, andere klasse, war auch nur´n beispiel) freut.
vom designkonzept schlachtet vw seinen buddelkasten genauso aus wie jeder andere hersteller auch. traurig eigentlich...
buzz
Zitat:
Original geschrieben von Trollfan
Naja, ich habe bisher nur Jettas in der Minimalaussattung gesehen.So sieht der beschissen aus. Aber beschissen sieht auch der 5er Golf aus in der Minimalaussattung (Alles Subjektiv 😁)
Muss den Jetta mal in einer Art wie den GTI sehen, dann kann ich genaueres sagen.
genau so wie du seh ich das auch... alle vws sehen in der mittelausstattung beschissen aus... (aber wie du schon sagtest subjektiv)... und auch das ist subjektiv: jedesmal wenn ich nen trendline sehe, denk ich mir, man siehst du scheisse aus...
und wenn dann mit mir jemand nen trendline sieht sagt der, "dieses auto hast du???"... und dann erklär mal dass es ne mittelausstattung ist und dein SL besser ausschaut...
finde vw gestaltet immer seine basismodelle zu einfach... klar, für die die einen vw mit ner teuren line fahren, ist das von vorteil, da sie ein "schöneres" auto fahren... aber ich weiss nicht, ob das für marketingzwecke soooo sonderlich von vorteil ist... für nen laien der sich einen vw kaufen will und die ausstattungpolitik von vw nicht kennt, ist ein golf ein golf... und da spielt es keine rolle ob nun trend-, comfort- oder sportline... und deshalb sollten alle lines etwas hochwertiges repräsentieren...
und ich finde persönlich dass der eindruck beim 5er golf am extremsten ist... beim 4er golf viel beim trendline der unterschied noch nicht so auf..
Zitat:
Original geschrieben von bugatti1712
genau so wie du seh ich das auch... alle vws sehen in der mittelausstattung beschissen aus... (aber wie du schon sagtest subjektiv)... und auch das ist subjektiv: jedesmal wenn ich nen trendline sehe, denk ich mir, man siehst du scheisse aus...
und wenn dann mit mir jemand nen trendline sieht sagt der, "dieses auto hast du???"... und dann erklär mal dass es ne mittelausstattung ist und dein SL besser ausschaut...
finde vw gestaltet immer seine basismodelle zu einfach... klar, für die die einen vw mit ner teuren line fahren, ist das von vorteil, da sie ein "schöneres" auto fahren... aber ich weiss nicht, ob das für marketingzwecke soooo sonderlich von vorteil ist... für nen laien der sich einen vw kaufen will und die ausstattungpolitik von vw nicht kennt, ist ein golf ein golf... und da spielt es keine rolle ob nun trend-, comfort- oder sportline... und deshalb sollten alle lines etwas hochwertiges repräsentieren...
sicherlich gibt es aber noch andere beweggründe, nen trendline zu kaufen: 1. der preis, der ist doch um einiges preiswerter als sl oder cl, 2. kann doch ein nicht unerheblicher teil der golffahrenden bevölkerung auf solche extras wie dekostreifen oder gamlige alus oder vielleicht auch auf chromringe an den vorderen leseleuchten etc. verzichten. es gibt aber auch rein praktische erwägungen, zum beispiel die nicht lackierten schutzleisten. die machen nämlich nur in diesem zustand sinn, zumal in ner großstadt wie berlin. und da kann ich die austattungspolitik von vw nicht mehr nachvollziehen (machen andere aber auch so), dass man sowas nicht als orderbares extra bekommt.
insofern hat jedes modell für jeden anspruch seine berechtigung, auch wenn die basis deine und die augen deines beifahrers beleidigen...
so, genug lanze für den trendline gebrochen, is ja auch ot....
gruß,
buzz