Wie gefällt eucch das E36 Forum momentan?

BMW 3er E36

Frage steht ja oben.

Finde es ist momentan irgendwie die luft raus.

Kaum noch Sinnvolle Themen,geschweige den Antworten.

87 Antworten

naja, das problem hatten wir hier schon immer im E36 Forum!!

Momentan geht es eigentlich, was ich nur nicht leiden kann sind diese nervigen Spammer!! das müsste man abschaffen.

gruß Klotz

Zitat:

Original geschrieben von E36Klotz

naja, das problem hatten wir hier schon immer im E36 Forum!!

Momentan geht es eigentlich, was ich nur nicht leiden kann sind diese nervigen Spammer!! das müsste man abschaffen.

gruß Klotz

Finde ich auch.

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Finde ich auch.

dich sollte man mal bannen damit dein counter wieder auf 0 steht. dann würde dir auch der spass vergehen 😁

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

hmmmm was mich nervt das immer die türken an dem image schuld dran sind das der e36 so einen schlechten ruf hat!
der eine thread hats mal wieda gezeigt wieviel selbstvertrauen manche leute haben und sich über die assis beschweren weil sie das image ihres autos runterziehen... ihr seit echt klasse... ahja die superbraven mich dränglenden deutschköpfe sind mir alle voll sympatisch ne...

Es fällt nunmal leider öfter auf das Südländer in 3er Cabrios voll rumprollen. Soll nicht heißen das es die deutschen nicht auch tun-die machens auch-nur vielleicht nicht ganz so häufig.

Sind zwar leider alles Vorurteile, aber eben zB fuhr ich durch die Stadt, da standen 3 Südländer neben mir und meinten einen auf dicke Hose zu machen... Hätten zwar auch genauso gut Deutsche sein können...

Ich finde man kann das nicht alles verallgemeinern, es kann nur jeder einzelne was gegen dieses Image machen.

Und eigentlich wird das Image vom E36 doch nur noch besser....jetzt fahren alle Prolls mit dem E46 rum :-D

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

dich sollte man mal bannen damit dein counter wieder auf 0 steht. dann würde dir auch der spass vergehen 😁

Dann würde ich nicht wiederkommen. Hätte dann kein Bock mehr. 😁

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Es fällt nunmal leider öfter auf das Südländer in 3er Cabrios voll rumprollen. Soll nicht heißen das es die deutschen nicht auch tun-die machens auch-nur vielleicht nicht ganz so häufig.

Sind zwar leider alles Vorurteile, aber eben zB fuhr ich durch die Stadt, da standen 3 Südländer neben mir und meinten einen auf dicke Hose zu machen... Hätten zwar auch genauso gut Deutsche sein können...

Ich finde man kann das nicht alles verallgemeinern, es kann nur jeder einzelne was gegen dieses Image machen.

Und eigentlich wird das Image vom E36 doch nur noch besser....jetzt fahren alle Prolls mit dem E46 rum :-D

du sagst es ja schon wieda... wieda sinds meine leuts... ich find eigentlich die leute asozial die zwischen türkein deutschen,... usw trennen... ich versteh mich mit leuten die nen leichten nazi schuss drin haben (wegen schlechten erfahrungen) obwohl ich türke bin...

ich bin so der typ der den rest der e36 fahrer auslacht wen der einen auf dick macht... wenn man bisi genau hinsieht..weis man in der regel was fürne kiste es ist... da fahr ich halt mal noch lautlos einfach weg...

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

kleine Zusammenfassung:

der e36 ist ein "altes" Auto, von denen es mittlerweile schon 2 weitere Nachfolger gibt. Schlechtes Image (e30 ist ja eher schon Kult), viels oder fast alles zu diesem Auto wurde hier schon behandelt, die Suche ist fürn Arsch, oder sie wird nicht benutz, zuviele Newbies, immer nur Themen wie:

Welcher Scheinwerfer
Welches ÖL
Welcher Auspuff
Wie 1000 ps mehr im 316i
Passen die Felgen
Ebaylinks ala wie findet ihr....

usw

Luft ist raus.

man mag es kaum glauben aber es gibt immernoch leute die sich solcheine alte karre zulegen würden und dann noch selbst etwas daran machen wollen.

die suchfunktion ist zwar für erste informationsbeschaffung recht nützlich aber es ist einfach besser sich direkt mit den leuten zu unterhalten und meinungen auszutauschen, denn schließlich haben nicht alle den gleichen geschmack.....

nur so ein beispiel anhand von mir:
- ich mag es eher dezent wenn es um optische angelegenheiten geht und vor allem sollen veränderungen auch alltagstauglich sein...
- ich habe keine lust was weiß ich wieviel geld zu investieren um sachen auszutauschen die teschnisch OK sind. beispielsweise ist warscheinlich beim nächsten tüv mein auspuff fällig und dann stellt sich mir die frage was dann drunterkommt....nen orginaler oder ne doppelrohrtröte und in dem zusammenhang könnte man dann auch gleich nen neuen heckansatz dranbappen (alter ist zerkratzt und am auspuffrohr gerissen).
- prinzipiell hab ich auch nicht allsoviel lust die karre zu wienern und zu polieren (dann könnte ich das teil auch gleich neu lackieren lassen...) sie soll ebend vor allem teschnisch OK sein!

was ich beispielsweise an meiner karre klasse finde ist, das man normale wartungsarbeiten, wie z.B. das auswechseln von defekten lampen usw., recht einfach selbst erledigen kann ohne damit gleich in die werkstatt rennen zu müssen.
dies ist gerade bei neueren fahrzeugen oftmals nicht der fall, da die teile so verbaut sind und/oder spezialwerkzeuch dafür nötig ist.
was soll ich mit soeinem quatsch, wenn ich damit wegen jedem mückenschiss in die werkstatt muss?

im übrigen ist es für mich sowieso logisch das sich themen bei einer relativ alten modellreihe wiederholen, denn sonst könnte man das forum auch gleich einmotten und alles auf die suchfunktion verweisen.....

Zitat:

du sagst es ja schon wieda... wieda sinds meine leuts... ich find eigentlich die leute asozial die zwischen türkein deutschen,... usw trennen... ich versteh mich mit leuten die nen leichten nazi schuss drin haben (wegen schlechten erfahrungen) obwohl ich türke bin...
ich bin so der typ der den rest der e36 fahrer auslacht wen der einen auf dick macht... wenn man bisi genau hinsieht..weis man in der regel was fürne kiste es ist... da fahr ich halt mal noch lautlos einfach weg...

Hey was los, lan?

Du kannst ja nicht bestreiten das es sehr viele Südländer (u.a. auch Türken) so ein verhalten an den Tag legen, oder?

Ist ja schön wenn DU es nicht machst, aber hättest Du mal genau gelesen, ich hab geschrieben das es deutsche auch machen! Nur halt net so extrem.

Ich sag jetzt nicht ob ich deutscher, türke, oder sonst was bin 😉

Ich kann leider nix dazu sagen,da ich erst seit einer Woche wieder Online bin und davor das dreiviertel Jahr Offline wahr!! 😉

MFG

Zitat:

Hey was los, lan?

Du kannst ja nicht bestreiten das es sehr viele Südländer (u.a. auch Türken) so ein verhalten an den Tag legen, oder?

Ist ja schön wenn DU es nicht machst, aber hättest Du mal genau gelesen, ich hab geschrieben das es deutsche auch machen! Nur halt net so extrem.

jetz will ich aber wissen was du bist 😁

Zitat:

Hey was los, lan?

Lan. 😁

Zitat:

jetz will ich aber wissen was du bist 😁

Also ich bin deutscher. 😁

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Also ich bin deutscher. 😁

Wilkommen im Club :P

Ich auch und gebe ganz offenen zu,das ich auch manchmal PROLLE!!! 🙂 😎

MFG