1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Wie FSC generieren HU_ENTRYNAV

Wie FSC generieren HU_ENTRYNAV

BMW 5er F11

Guten Tag,
ich bekomme weder mit dem Swid Reader DE/1B, noch mit ESYS
Diagostic Address: 0x69
Application ID: 0xDE
Base Variant: HU_NBT
Update: 1

an meine FSC Datei ran.
Jetzt habe ich aber festgestellt, das ich gar kein HU_NBT verbaut habe sondern ein HU_ENTRYNAV.
Jetzt habe ich schon gelesen das es kein DE File ist, sondern ein DF File.
Allerdings habe ich keinen blassen Schimmer wie ich dieses auslese.
Kann mir da einer helfen? Würde mal gerne ein Kartenupdate durchführen.
Habe ein 11/2014er F11 mit Navi Business und Navi Europe Route
Vielen Dank schon mal!
Gruß

Beste Antwort im Thema

Zur Not gibts auch bei mir die Fsc für entry nav und evo

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Würde gerne einen FSC für die Route 2017-1 generieren lassen. Wer mir dies für 30,- machen kann, bitte PN

naja, will die jetzt nicht extra neu laden. Hauptsache 2017 ;) die 2017-1 hab ich schon auf der Platte ;) brauche nur den FSC

Für 30 Euro bekommst du ein passenden OBD Ethernet Kabel und die SW gibt's frei Haus im Internet. Damit brauchst du nie wieder auch nur iein Cent für weitere Updates zu bezahlen ;-)

Aber nicht für Route/Entrynav, da funktioniert die Software nicht. ;)

Habe auch erst nach dem Autokauf erfahren dass ich NEXT habe, und da neue SW ultraleicht zu besorgen ist

...nun, bei EntryNav und EVO irrst Du Dich aber. Und es war schon immer besser vor dem Schreiben sich zu informieren.
@bummer_m525, sie haben Post.
Gruß

Wolli hat Recht. Bei entrynav ist es keine DE oder 1B Datei, sondern DF. Und für diese muss der FSC anders generiert werden. Daher kommt man mit nem einfachen Enet und den standart Generatoren hier nicht weit.

Zitat:

@bumer_m525 schrieb am 16. Juli 2017 um 11:22:15 Uhr:

Wolli hat Recht. Bei entrynav ist es keine DE oder 1B Datei, sondern DF. Und für diese muss der FSC anders generiert werden. Daher kommt man mit nem einfachen Enet und den standart Generatoren hier nicht weit.

Also die DF Datei habe ich glaub ich ausgelesen und auch durch die bestehende FSC.exe gejagt aber wie schon vermutet, geht die FSC dann nicht. F46 mit Entrynav.

Würde mich auch über eine PN freuen. VG

Zur Not gibts auch bei mir die Fsc für entry nav und evo

@unimatrix27:
wie gross ist die DF-Datei geworden? Kannst mir die mal zuschicken please? Möchte sie mal durch meinen Generator jagen

Hallo,
habe hier mal eine Frage Bezug update Entrynav auf Update USB Road Map Europe ROUTE 2018-1.
Mein Auto ist Bj. März 2015 und anfangs 2017 habe das Update auf 2017-1 aufgespielt ohne irgendwelche Cods einzugeben, ging automatisch. Jetzt versuche ich 2018-1 Update zu installieren aber es wird nach Code gefragt. Wie ist das zu verstehen? normalerweise ist die Karten Update 3 Jahre frei oder? Connected Drive habe ich nicht gebucht und es ist Business Navi.

woher hast du die Information das Kartenupdates grundsätzlich 3 Jahre frei sind?
soweit ich mich erinnere ist ab 07/2015 ein dreijähriges kostenfreies Kartenupdate im Navipaket ConnectedDrive inbegriffen.
Wahrscheinlich wurde für dieses Fahrzeug im ConnectedDrive Portal ein 2 Jahrespaket für 99,- EUR erworben?

Zitat:

@monty111 schrieb am 3. Dezember 2017 um 10:36:26 Uhr:

Hallo,
habe hier mal eine Frage Bezug update Entrynav auf Update USB Road Map Europe ROUTE 2018-1.
Mein Auto ist Bj. März 2015 und anfangs 2017 habe das Update auf 2017-1 aufgespielt ohne irgendwelche Cods einzugeben, ging automatisch. Jetzt versuche ich 2018-1 Update zu installieren aber es wird nach Code gefragt. Wie ist das zu verstehen? normalerweise ist die Karten Update 3 Jahre frei oder? Connected Drive habe ich nicht gebucht und es ist Business Navi.

Servus,

wo hast Du das update ROUTE 2018-1 für Business Navi her?

Der BMW Server stellt es mir (ich habe gerade nochmals den update-manager aufgerufen) noch nicht zur Verfügung.

Gruß

Heinz

Es wurden hier oder anderen Foren geschrieben, dass es drei Jahre kostenlos ist. Ja, schon möglich dass der Vorbesitzer für zwei Jahre Abo abgeschlossen hat. So, was msche ich jetzt ohne FSC? Jemand eine Idee?