Wie FSC generieren HU_ENTRYNAV
Guten Tag,
ich bekomme weder mit dem Swid Reader DE/1B, noch mit ESYS
Diagostic Address: 0x69
Application ID: 0xDE
Base Variant: HU_NBT
Update: 1
an meine FSC Datei ran.
Jetzt habe ich aber festgestellt, das ich gar kein HU_NBT verbaut habe sondern ein HU_ENTRYNAV.
Jetzt habe ich schon gelesen das es kein DE File ist, sondern ein DF File.
Allerdings habe ich keinen blassen Schimmer wie ich dieses auslese.
Kann mir da einer helfen? Würde mal gerne ein Kartenupdate durchführen.
Habe ein 11/2014er F11 mit Navi Business und Navi Europe Route
Vielen Dank schon mal!
Gruß
Beste Antwort im Thema
Zur Not gibts auch bei mir die Fsc für entry nav und evo
30 Antworten
Kein Generator vorhanden ist.
Ist schon, nur kein kostenloser, was auch gut ist.
Hallo !
Vielleicht mache ich gerade einen Denkfehler aber könnte man nicht eine .bat Datei selber schreiben ? Gefüttert mit den Daten aus MAP INFO. Oder ist es die fsc.exe die das nicht verarbeiten kann?
Um so zu generieren braucht man ja wieder die DF Datei.
Mit ESYS sollte es doch gehen.
@l0fL hast du versucht mit
Diagnostik adress:0x70 ?
Aber wenn @wolli. meint das es nur eine kostenpflichtige Variante gibt, wird er wohl recht haben :/ er hat es sicher selbst versucht 🙂
Hallo!
Es gibt keine passende fsc.exe dafür.
CU Oliver
Ähnliche Themen
EntryNav hat anderen Algorithmus, genau wie NBT EVO.
Es werden für EntryNav oder EVO ID4 Karten, die Preise von gerade mal 30€ aufgerufen. Ich denke, man kann solche Summe verkraften wenn man ein FZ von mindestens 20t€ bewegt.
Gruß
Der Preis ist völlig in Ordnung.
Irgendwo im Forum steht etwas von 100€ .
@wolli.
Kannst du mir denn auch sagen woher ich die FSCs für 30€ bekomme? Finde weder etwas in der Bucht noch im World Wide Web. Ich bin gerne bereit dafür Geld auszugeben bloß bei weitem keine 100€, dafür bekommt man heutzutage schon ganze Navis mit lebenslangen Updates dafür.
Wäre auch gleich schön ein Lifetime Key zu bekommen, weiß aber nicht ob das für Route geht.
Und schicke mir mal bitte eine PN, kann dir leider keine schreiben. Habe noch eine andere Frage zu einem anderen Theama. Vielen Dank!
Zitat:
@l0fL schrieb am 1. Juli 2017 um 13:38:08 Uhr:
Und schicke mir mal bitte eine PN, kann dir leider keine schreiben.
Wieso kannst du keine PN schreiben ?
Es hat ein Grund warum ich den Empfang deaktiviert habe, hier sind fast nur Schnorrer unterwegs für die ich keine Zeit habe.
Da ich die Spreu von Weizen nicht unterscheiden kann, habe ich einfach PN deaktiviert.
Gruß
Das ist natuerlich schade zu hoeren aber natuerlich auch nachzuvollziehen.
Mir zwaengt sich jetzt nur die Frage auf, wie man dich erreichen kann ?
Ich hatte dir vor geraumer Zeit mal eine PN wegen eines Snap In Adapters geschickt und weiss jetzt gar nicht, ob du die ueberhaupt erhalten hast.
Du hast bloß in deiner Signatur stehen, dass du FSC Set für NBT besitzt. Darauf wäre meine Frage gewesen.
Falls aber jemand weiß woher man einen Key für Route Kartenupdate herbekommt, kann mir gerne eine PN schreiben.
Trotzdem danke für eure Auskunft!!
Gruß
Zitat:
@FrankoOBD schrieb am 1. Juli 2017 um 10:03:47 Uhr:
Der Preis ist völlig in Ordnung.
Irgendwo im Forum steht etwas von 100€ .
...wer ruft solche Preise auf wenn beim Händler für 76€ angeboten wird?
Gruß
Zitat:
@Almaretto schrieb am 30. Juni 2017 um 20:53:05 Uhr:
Kein Generator vorhanden ist.
Für welche HU funktioniert der Generator?
Habe es bisher bei HU_CHAMP2 und HU_CIC gesehen und dem entsprechenden Abändern des Kartencodes.